In diesem kurzen WotLK Classic Inschriftenkunde Guide, werden wir dir alles erläutern, was du benötigst, um schnell auf das Level 450 zu kommen.
In World of Warcraft können die Spieler handeln, etwas sammeln oder etwas mit einem Beruf herstellen. Es gibt in WoW zwei Arten von Berufen: primäre und sekundäre Berufe. Jeder Spieler in WoW kann zwei primäre Berufe und einen sekundären Beruf in WoW erlernen.
Die primären Berufe sind:
- Schmiedekunst
- Alchemie
- Verzauberkunst
- Juwelenschleifen
- Lederverarbeitung
- Schneiderei
- Inschriftenkunde
Die sekundären Berufskategorien sind Archäologie, Angelkunst und Kochkunst. Diese helfen in der Regel, das Gold des Spielers aufzubessern oder bieten Fähigkeiten, die bei den gewählten Hauptberufen helfen können.
Auch wenn es in World of Warcraft in erster Linie darum geht, Monster zu besiegen und Quests in der gesamten online Welt zu erledigen, gibt es in dieser weitläufigen Spielwelt noch viel mehr zu tun.
Inschriftenkunde ist ein neuer Beruf, der mit der Erweiterung Wrath of the Lich King eingeführt wurde. Inschriftenkunde ermöglicht es Spielern, Glyphen zu erschaffen: Permanente Verzauberungen, die verschiedene Vorteile bieten. Spieler, die sich für Inschriftenkunde entscheiden, können auch Gegenstände wie Foliante, Verzauberungspergament, Schriftrollen und Dunkelmondkarten herstellen.
Übersicht der Inschriftenkunde
Inschrift ist ein neuer Beruf, der mit der Erweiterung Wrath of the Lich King veröffentlicht wurde. Inschriftenkunde ermöglicht es Spielern, Glyphen zu erschaffen: Permanente Verzauberungen, die eine Vielzahl von Vorteilen bieten. Spieler, die sich für Inschriftenkunde entscheiden, können außerdem Folianten, Pergament, Schriftrollen und Dunkelmondkarten erschaffen.
Benötigte Kräuter zum Leveln von Inschriften in WotLK von 1 bis 290
Für Spieler der Allianz können angehende Inschriftenkundler bei beginnen:
- Thoth – Exodar
- Feyden Darkin – Darnassus
- Elise Brightletter – Ironforge
- Catarina Stanford – Stormwind
Horde Spieler:
- Poshken Hardbinder – Thunder Bluff
- Zantasia – Silvermoon
- Jo’mah – Orgrimmar
- Margaux Parchley – Undercity
Spieler können Inschriftenkunde vom Lehrling bis zum Handwerker mit einer Fertigkeitsobergrenze von 300 bei ihren jeweiligen Ausbildern aufleveln.
Um die Inschrift in WotLK zu verbessern, müssen die Spieler verschiedene Kräuter nutzen, die in der ganzen Welt zu finden sind. Der Herstellungsprozess verbraucht fünf Kräuter, um verschiedene Pigmente herzustellen.
Beim Leveln von 1 bis 75 werden hauptsächlich Alabaster Pigmente verwendet. 120 Erdwurzel, Silberblatt und Erdwurzel werden benötigt, um Alabasterpigmente herzustellen.
Für das Training von Inschriftenkunde Level 75 bis 125 werden hauptsächlich Goldene und Anthrazitfarbene-Pigmente benötigt. Für die Anthrazitfarbene-Pigmente werden 110 Wilddornrose, Maguskönigskraut, Würgetang, Flitzdistel und Beulengras benötigt. Mit diesen Pigmenten kann man auch verbrannte Pigmente herstellen, die die Tinte des Morgensterns erzeugen, um zwischen 125 und 130 zu gelangen.
Beim Training der Inschriftenkunde von 125 bis 200 wird hauptsächlich Smaragdpigment für Jadefeuertinte und Indigopigment für Königstinte verwendet. 180 Golddorn, Blassblatt, Winterbiss und Khadgars Schnurrbart werden benötigt, um diese Pigmente herzustellen.
Von Level 200 auf 290 werden Himmelstinte und Feurige Tinte benötigt. Dafür musst du Violettpigmente und Rubinpigmente mahlen. Die beiden Pigmente benötigen 240 Purpurlotus, Gromsblut, Sonnengras, Geisterpilz, Arthastränen, Blindkraut und Feuerblume. Saphir- und Silberpigment kannst du aus 120 Goldener Sansam, Eiskappe, Traumblatt, Bergsilbersalbei und Pestblüte mahlen, um Schimmernde Tinte und Tinte des Himmels herzustellen, die dich auf 290 bringen.
Wie du Inschriftenkunde in WotLK Classic von 290 auf 450 levelst
In The Burning Crusade sind Neferatti für die Horde und Michael Schwan für die Allianz die Inschriftentrainer zwischen 300 und 350. Sie sind beide auf der Höllenfeuerhalbinsel zu finden.
WotLK Classic kann man den Beruf Inschriftenkunde von 300 bis 450 bei Professor Pallin in Dalaran erlernen. Alternativ hat die Horde mit Booker Kells im Heulenden Fjord und Adelen Sonnenlanze in der Boreanischen Tundra zwei Inschriftenausbilder von 300 bis 450. Inschriftenausbilder der Allianz von 300-450 sind Mindri Dinkles im Heulenden Fjord und Tink Brightbolt in der boreanischen Tundra.
Von 290 bis 305 können Spieler Ätherische Tinte aus Netherpigment herstellen. Netherpigment benötigt:
- Alptraumranke
- Manadistel
- Urflechte
- Zottelkappe
- Traumwinde
- Teufelsgras
- Terozapfen
- Netherblüte
Dunkelflammentinte bringt dich von 325 auf 330. Ebon-Pigment, das zur Herstellung von Dunkelflammentinte verwendet wird, verwendet die gleiche Liste an Gegenständen wie Nether-Pigment.
Es muss Ätherische Tinte hergestellt werden, damit man diese verwenden kann, um Glyphensets bis 350 zu herzustellen, damit man die Großmeisterinschrift in Nordend beginnen kann.
Meerestinte ist das A und O, um Spieler von 350 auf 380 zu bringen, also musst du eine Menge davon herstellen, um Schriftrollen zu erstellen, wie die Schriftrolle der Stärke VII, Schriftrolle des Geistes VII und Schriftrolle der Gewandtheit VII. Die Herstellung von Tinte des Meeres erfordert Azurblaue Pigmente, wobei folgende Items benötigt werden:
- Eisdorn
- Schlangenzunge
- Elementarfeuer
- Feuersaat
- Lichtblüte
- Tigerlilie
- Goldklee
- Brennnessel
- Talandras Rose
Von 430 bis 450 benötigt ihr die Nordend-Inschriftenforschung, um alle WoW-Inschriftenglyphen bis zur Obergrenze herzustellen.
Was kann man mit der Inschriftenkunde in WotLK machen?
Inschriftenkundler können sehr nützliche Dunkelmondkarten herstellen, wie zum Beispiel:
- Dunkelmond-Karte: Tod – Verbessert die kritische Trefferwertung, wenn sie ausgerüstet ist, und hat eine Chance, zusätzlichen Schattenschaden zu verursachen.
- Dunkelmond-Karte: Berserker! – Erhöht die Widerstandsfähigkeit mit einer Chance, Berserker zu werden, um die kritische Trefferwertung zu erhöhen.
Meister der Inschriftenkunde können mit Schneefalltinte auch nützliche Verzauberungen herstellen, wie zum Beispiel:
- Meisterinschrift der Spitze, um die Ausweich- und Verteidigungswerte von Schulterrüstungen zu erhöhen.
- Die Inschrift des Meisters des Sturms fügt der Schulterrüstung Zauberkraft und kritische Treffer hinzu.
Inschriftenkundige können auch Gesichter der Verdammnis und eisengebundene Wälzer herstellen, die Zaubermacht und kritische Treffer verbessern.
Die größte Herausforderung für neue Inschriftenkundige ist das Sammeln der notwendigen Materialien. Das Sammeln und Mahlen ist zeitaufwändig und teuer. Mit genügend Geduld können Spieler jedoch einen sehr lukrativen Beruf erlernen, welcher für das Endgame von WotLK sehr wertvoll ist.