Die beliebten „Nerd Screams“ beim Kill von Fyrakk in World of Warcraft überzeugen auch diesmal wieder. Wie die Profis dabei abgehen, seht ihr hier.
Nach einem kräftezehrenden Wettrennen um den „World First Kill“ von Fyrakk in Amidrassil, Hoffnung des Traums, konnte die Gilde Echo den Sieg für sich erlangen. Ihnen gelang es als erstes, den aktuellen Endboss im Patch 10.2 von World of Warcraft Dragonflight zu besiegen.
Dass das für alle Beteiligten „mehr als nur ein Spiel“ ist, kann man klar an dem Geschrei hören, das losbricht, als der Boss endlich auf die Bretter geschickt wird.
Diese sogenannten „Nerd Screams“ sind immer ein beliebter Abschluss des Rennens. Immerhin spielen die Profis zu dem Zeitpunkt oft seit Tagen oder Wochen unter voller Konzentration und bis tief in die Nacht, um möglichst den ersten Platz zu ergattern – so auch dieses Mal.
Fyrakk fällt und 25 Leute rasten aus
Wie die Spieler „eskalieren“, als Fyrakk nach über 300 Versuchen endlich bezwungen werden konnte und damit der Titel des „World First“ gesichert ist, könnt ihr euch unten in der „Room Reaction“ anschauen: