Destiny 2: So bekommt Ihr den Exo-Bogen „Wunschwache“ und seine 4 Katalysatoren

Seit dieser Woche können Hüter in Destiny 2 die neue exotische Mission „Verflucht“ spielen und den exotischen Bogen namens „Wunschwache“ ergattern. MeinMMO zeigt euch, wie gut er ist und wie ihr an seine vier Katalysatoren gelangt.

Das kann die neue Exo-Waffe: Ein neues exotisches Abenteuer erwartet euch in der Welt von Destiny 2. Diesmal dreht sich alles um den besonderen Exo-Bogen „Wunschwache“ mit dem Element Strang. Die Jagd nach dieser neuen Waffe findet in der Exo-Mission Verflucht statt und ist jede Mühe wert, wenn ihr ein Fan von Strang seid.

Ähnlich wie der Exo-Stasis-Bogen Glaseiskurve aus der Saison des Widerstands ist auch die Wunschwache stark mit seiner elementaren Subklasse Strang verbunden.

Der Bogen erzeugt Energie durch Präzisionstreffer und Todesstöße, bevor er einen Schlingenweber-Pfeil freisetzt, der Feinde bindet, also aufhängen kann.

Der Bogen erleichtert euch somit das Anbinden von Feinden beträchtlich und kann neben den Strang-Fähigkeiten, wie der Peitschenhieb-Barrikade, dem Fesselnder Einschlag-Slam-Sturz oder der Fessel-Granate, als zusätzliche Anbinden-Option genutzt werden.

Wenn das nach etwas klingt, was ihr braucht, dann zeigen wir euch in diesem Artikel, wie ihr den Bogen bekommt und vor allem, wie ihr seine intrinsischen Upgrades und Katalysatoren freischaltet.

So holt ihr euch Wunschwache und seine Katalysatoren

Wo startet die Mission? Um die neue Exo-Mission aus Season 23 freizuschalten, müsst ihr lediglich die Story in Woche 4 der Saison des Wunsches spielen. Sie führt euch dann zu Krähe auf die H.E.L.M., wo ihr Zugang in die Mission erhaltet.

Wie herausfordernd ist die Mission? Die Exo-Mission Verflucht hat den Schwierigkeitsgrad 1.810, ist also durchaus anspruchsvoll und erfordert taktisches Geschick, denn die Gegnerdichte ist hoch.

Alle Kämpfer haben in der normalen Version mindestens 5 Powerpunkte mehr als ihr.

Auf Legendär wird es dann mit einer Powerlevelanforderung von 1.830 noch herausfordernder und euch erwarten außerdem Unaufhaltsame Champions.

Wie schick ist die Mission? Das Gebiet ist sehenswert, denn für die Mission wurde der Schwarze Garten von Bungie um einige neue Bereiche erweitert. Der Weg zum „Wunschwache“-Bogen führt euch durch verschiedene Gebiete und instanziierte Abschnitte, die mit kniffligen Rätseln und mächtigen Gegnern gespickt sind. Auch die gemeinen Sprungpassagen zwischen den Encountern wurden natürlich nicht vergessen und fordern euch auf dem Weg durch den Schwarzen Garten zusätzlich heraus.

Der Schwarze Garten ist einer der idyllischesten Orte in Destiny 2

Zudem müsst ihr euch immer wieder mit dem richtigen Buff ausstatten, um Schaden machen zu können.

Blaue Pools verleihen euch den Buff Segen der Mutter. Durch ihn könnt ihr die schwebenden Symbole sehen und den Besessenen-Phalanxen Schaden machen.

Rote Pools verleihen euch den Buff Segen des Vaters. Ist er aktiv, erleidet ihr in den roten Nebelgebieten des Missionsgebietes keinen Schaden.

Der letzte Buff heißt Von Drachen gekrönt. Ihn bekommt ihr, wenn ihr beide Buffs, also blau und rot, einsammelt. Mit diesem Doppel-Buff könnt ihr dann dem Endboss Akardon Schaden zufügen. Stellt jedoch sicher, dass ihr euren Buff immer wieder auffrischt, damit ihr keinen Schaden erleidet, wenn er aufgebraucht ist.

Sobald ihr alle Begegnungen abgeschlossen habt und die Truhe öffnet, erhaltet ihr sofort eine Version des Wunschwache-Bogens mit rotem Rand.

Hinweis: Stellt Sie sicher, dass ihr das Bauplan-Muster direkt extrahiert, damit ihr es in Zukunft in der Enklave auch herstellen könnt und die Waffe in eurer Sammlung aktiviert wird. Vor allem, wenn ihr den Bogen jemals zerlegen möchtet.

Wie bekommt man die 4 Katalysatoren für Wunschwache?

Der Strang-Bogen bindet Feinde und macht sie handlungsunfähig

So bekommt ihr die zusätzlichen Vorteile: Um am Ende das volle Potenzial des „Wunschwache“-Bogens auszuschöpfen zu können, müsst ihr seine Katalysatoren freischalten. Diese Katalysatoren verleihen dem Bogen zusätzliche Boni und machen ihn noch tödlicher im Kampf.

Ähnlich wie bei der Mission „Seraph’s Schild“ für das Impulsgewehr Revision Zero in der Saison der Seraphe bekommt ihr die intrinsischen Upgrades für den Exo-Bogen Wunschwache, indem ihr die Mission in den kommenden Wochen abschließt. Das Gleiche gilt für die vier Wunschwache-Katalysatoren.

Wir gehen derzeit davon aus, dass ihr die Mission hierzu auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär abschließen müsst. Dies war bereits bei der Avalon-Mission für die Exo-Glefe Vexcalibur der Fall.

Der schnellste Weg, um alle Katalysatoren zu erhalten, ist also in den nächsten vier Wochen jede Woche einen Legendären-Run von Verflucht zu absolvieren.

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema
Ultimativer Waffen-Crafting-Guide – So formt ihr in Destiny 2 eigene Waffen

von Britta ♤ BeAngel

Mehr zum Thema
Destiny 2: So entdeckt ihr alle 14 Sternenkatzen-Fundorte in Season 23

von Britta ♤ BeAngel

Was können die Katalysatoren? Sobald ihr die Exo-Mission pro Woche abgeschlossen habt, könnt ihr euch nach und nach die vier Katalysatoren und mit folgenden Vorteilen sichern.

Ausharrende Schlinge-Umbau: Schlingenweber-Fallen verweilen länger.

Mehrfach gestrickte Schlinge-Umbau: Schlingenweber-Fallen können jetzt mehr Ziele binden.

Vorpalwaffe-Umbau: Erhöhter Schaden gegen Bosse, Fahrzeuge und Hüter mit aktiver Super.

Schlüpfling-Umbau: Präzisionstodesstöße oder das schnelle Besiegen mit einer Nicht-Präzisionswaffe erzeugen einen Fädling am Standort des Opfers.

Der „Wunschwache“-Bogen und seine Katalysatoren warten ab sofort darauf, von mutigen Hütern erobert zu werden. Konntet ihr den Bogen bereits testen? Dann hinterlasst uns gerne eure persönliche Einschätzung der Waffe in den Kommentaren. Destiny 2 stellt in 30 Sekunden die Belohnung für den Abschluss der neusten Exo-Mission vor

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *