Diablo 4: Im Event zum Lunaren Erwachen gibt es einen versteckten Titel – So schaltet ihr ihn frei

Am 6. Februar startete das zweite Event in Diablo 4: Das Lunare Erwachen. Neben den Event-Belohnungen könnt ihr euch aber auch einen versteckten Titel sichern. So schaltet ihr ihn frei.

Was erwartet euch im Lunaren Erwachen? Das Lunare Erwachen ist angelehnt an das chinesische Neujahr. Während des Events könnt ihr die neue Währung Gunst der Ahnen verdienen und diese im Norden von Ked Bardu beim NPC Ying-Yue gegen Belohnungen austauschen.

Zudem wurden die in der Welt verteilten Schreine in Lunarschreine verwandelt. Wenn ihr sie aktiviert, bekommt ihr zufällige Boni, darunter einen 50% XP-Bonus.

Alle Informationen dazu könnt ihr hier nachlesen: Neues Event bringt 50 % Bonus-XP und jede Menge neue Kräfte

Welchen versteckten Titel könnt ihr freischalten? Während des Lunaren Erwachens könnt ihr den verstecken Titel Awoken, Celebrant (zu Deutsch Erwacht, Zelebrant) erhalten. Der Titel ist nur während des Lunaren Erwachens zwischen dem 6. und 20. Februar freischaltbar.

Mehr zum Thema

1
„Nach 1.000 Stunden noch nicht langweilig“ – Spieler erklärt, warum ihm Diablo 4 noch Spaß macht und anderen nicht mehr

von Nicole Wakulczyk

2
Diablo 4: Spieler warten auf ein Feature, das das Endgame unterhaltsamer machen soll, doch Blizzard verschiebt den Release

von Nicole Wakulczyk

3
Diablo 4: Tier List für Season 3 – Beste Klassen und Builds im Endgame

von Benedict Grothaus

Wie schaltet ihr den Titel frei? Um den Titel zu erhalten, müsst ihr während des Events alle Lunaren Schreine aktivieren. Es gibt insgesamt sieben Stück, die euch auch jeweils einen eigenen Bonus geben:

Artillerieschrein

Schrein der Druckwelle

Kanalisierungsschrein

Schrein der Verbindung

Schrein der Gier

Tödlicher Schrein

Schrein des Schutzes

Neben dem Titel bekommt ihr auch bei jedem Schrein einen zusätzlichen individuellen Bonus.

Mit dem Event bringt Blizzard noch einmal frischen Wind in die dritte Season von Diablo 4. Während viele Spieler den Endgame-Grind sehr langweilig und eintönig finden, gibt es einen Spieler, der auch nach 1000 Stunden noch immer richtig viel Spaß mit dem Game hat: „Nach 1.000 Stunden noch nicht langweilig“ – Spieler erklärt, warum ihm Diablo 4 noch Spaß macht und anderen nicht mehr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *