Der britische Schauspieler Henry Cavill hat dem Twitch-Streamer Asmongold mit nur zwei Aussagen völlig den Kopf verdreht.
Um wen geht es?
Asmongold ist einer der größten Streamer auf Twitch. Der US-Amerikaner zeigt dort vor allem MMOs oder reagiert in der „Just Chatting“-Kategorie auf die unterschiedlichsten Inhalte.
Derzeit streamt Asmongold meistens auf seinem zweiten Channel „zackrawrr“ und hatte dort in den vergangenen 90 Tagen durchschnittlich knapp 28.000 Zuschauer.
Henry Cavill hingegen ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Geralt von Riva in der Netflix-Adaption von The Witcher sowie als Superman/ Clark Kent bekannt ist.
Henry Cavill ist bekennender Nerd und Gamer und wird dafür sehr von Gleichgesinnten gemocht. In seiner Freizeit spielt er etwa Warhammer oder bastelt an seinem Gaming-PC.
In seinen Reaction-Streams hat Asmongold auch auf einige Inhalte zu Hoolywoods Supernerd Henry Cavill reagiert und offen seine Bewunderung für 40-jährigen Briten gezeigt.
Twitchs Vorzeige-Nerd ist von Cavill begeistert
Wieso schwärmt Asmongold von Cavill? Asmongold hat im Livestream auf zwei Aussagen des Schauspielers reagiert, die dem Twitch-Streamer offensichtlich imponiert haben. Jene Reaktion wurde anschließend auf YouTube festgehalten.
Bei der ersten Aussage ging es um Sex-Szenen in Filmen und Serien. Diese werden laut Cavill übermäßig und als Notlösung benutzt. Amsongold reagierte daraufhin mit: „Verdammt wahr! Absolut wahr!“
Ich verstehe das nicht – ich bin kein Fan davon. Es gibt Situationen, in denen eine Sex-Szene tatsächlich für einen Film von Vorteil ist, und nicht nur für das Publikum, aber ich denke, dass sie heutzutage manchmal überstrapaziert werden.
Es ist der Moment, in dem man sich fragt: „Ist das wirklich notwendig oder sind das nur Leute, die weniger Kleidung tragen?“ Und das ist der Moment, in dem man anfängt, sich unwohl zu fühlen, und denkt: „Hier gibt es keine Performance. Das ist kein Stück, das sich auf den Rest des Films auswirkt.“
Henry Cavill via YouTube (Josh Horowitz)
Bei der zweiten Aussage, die Asmongold schwärmen ließ, ging es um die Wohlfühlfilme von Cavill. Hier nannte der Brite, wie es sich für einen richtigen Nerd gehört, die Extended-Version von „Der Herr der Ringe“.
Anschließend war Asmongold völlig hin und weg von dem Schauspieler, da dieser offensichtlich genauso ein Nerd ist wie er: „Verdammt nochmal, Mann. Wie kann er so perfekt sein? Oh mein Gott, die Extended-Edition. Oh mein Gott.“
Während seiner Reaktion hatte Asmongold ein breites Grinsen im Gesicht, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schlug ungläubig die Hände vor dem Gesicht zusammen.
Deutlich „cooler“ reagierte der Streamer, als ihm während eines Livestreams eine Kakerlake über das T-Shirt lief: „Wie kannst du so leben?“ – Millionen sehen, wie Twitch-Streamer Asmongold viel zu gelassen eine Kakerlake fängt