In Skull and Bones ist das Schiff eurer Crew das wichtigste, um auf See gegen andere Kapitäne oder Ungeheuer zu kämpfen. Wir zeigen euch deshalb zwei der besten Schiffe, die ihr auf euren Reisen benutzen solltet.
Wie werde die besten Schiffe definiert? In Skull and Bones gibt es viele Schiffsarten, die ihr euch im Laufe eurer Zeit als Kapitän verdienen und bauen könnt. Je nachdem, wo ihr euer Schiff einsetzten wollt, lohnt es sich, das Modell eures Schiffes zu wechseln, um mit besseren Vorteilen leichter durch eure Aufträge zu segeln. Jedes Schiff bringt dabei Boni mit, die sich untereinander unterscheiden.
Wir haben euch deshalb zwei der besten Schiffe herausgesucht, die ihr euch definitiv zulegen solltet, wenn ihr in Skull and Bones durchstarten wollt. Dabei haben wir die Boni der verfügbaren Schiffe verglichen und die besten herausgefischt.
Wir haben für euch ein Video, indem absurde Upgrades von Schiffen dargestellt werden:
Padewakang – Starkes Schiff für den Angriff
Warum ist dieses Schiff so stark? Bei der Padewakang handelt es sich um ein Schiff der Größe „Medium“. Ihr könnt euch ihre Blaupause verdienen, indem ihr Ruhmstufe 5 freigeschaltet habt.
Das Schiff punktet mit seinem Bonus „Detonate“ oder „Detonieren“. Der Bonus spendiert euch folgende Effekte:
Explosive Treffer haben eine 70 % Chance (100 % wenn euer Zielschiff in Flammen steht) eine Explosion zu erzeugen, die 1000 Schaden in einem 125 Meter Explosionsradius verteilen
Erhöht Schaden auf Gebäude um 20 %
Erhöht den Radius eures Waffenschadens um 15 %
Die Padewakang zeichnet sich mit starken Boni aus, die euch in Schlachten gegen Festungen oder Schiffen sehr zugutekommen. Mit den richtigen Kanonen auf Deck lassen sich auch die zähsten Schiffe zum Explodieren bringen.
Cutter – Bester Support auf dem Meer
Warum ist dieses Schiff so stark? Bei der Cutter handelt es sich um ein Schiff der Größe „Klein“. Ihr bekommt ihre Blaupause auf Ruhmstufe 1.
Das Schiff punktet mit seinem Bonus „Unburden“ oder „Entlasten“. Der Bonus spendiert euch folgende Effekte:
Stellt schweren Schaden um 1 % und Hüllengesundheit um 0,5 % pro Sekunde wieder her.
Stellt die Hüllengesundheit aller befreundeten Schiffe im Umkreis von 100 m um ein repariertes Ziel um 1 % wieder her.
Stellt bei Verwendung einer Reparaturwaffe 60 % mehr Rumpfgesundheit auf einem befreundeten Schiff wieder her.
Die Cutter zeichnet sich als hervorragenden Supporter aus, wenn ihr mit anderen Spielern die See unsicher machen wollt. Das Schiff lässt sich durch seine Größe wendig manövrieren und heilt euch und eure Verbündete im Umkreis, was eurem Trupp mehr Ausdauer für Kämpfe verleiht.
Das waren die zwei besten Schiffe, die ihr für eure Reisen nutzen könnt. Beachtet, dass Skull and Bones noch weitere Modelle in kommenden Updates bringen wird, die unsere Auswahl ablösen könnten. Zudem lassen sich Schiffe auch abgesehen von den Boni zu starken Alternativen umbauen, wenn ihr Waffen und Ausrüstungen einbaut, die mächtiger sind.
Welche Schiffe würdet ihr euren Mitstreitern empfehlen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren erfahren!
Skull & Bones wiederholt eine Gameplay-Sünde von The Division 1 vor 8 Jahren