xQc und HasanAbi gehören zu den erfolgreichsten Streamern auf Twitch. Nun behauptete HasanAbi in einem Stream, dass Streaming härter sei als ein richtiger Job, womit xQc sich nicht zufrieden gibt.
Was hat es mit der Aussage auf sich? In der Twitch-Szene gibt es immer mal wieder Diskussionen darüber, wie anspruchsvoll der Beruf Streamer im Vergleich zu anderen Berufen ist. Vor Kurzem entwickelte sich zwischen den beiden bekannten Streamern Félix xQc und Hasan HasanAbi eine indirekte Diskussion darüber.
Autoplay
Was wurde gesagt? HasanAbi behauptete in einem Stream auf Twitch, dass Streaming härter sei als ein richtiger Job. Er argumentierte, dass herkömmliche Arbeit grausam und ermüdend sein könne, sie aber nicht die Seele so stark belaste wie das Streamen.
Insbesondere betonte er in etwa, dass stundenlanges Streaming die mentale Erschöpfung auf ein anderes Niveau heben würde. Diese Aussage von HasanAbi wurde in einem 20-sekündigen Clip festgehalten, der auf verschiedenen Plattformen viral gegangen ist, darunter auch auf X.
Hier könnt ihr den Clip von HasanAbi sehen: