Die neue M! Games 368

Wer Visionen haben möchte, der sollte zur neuen M! Games greifen – frei nach Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt. Denn in der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns ausführlich mit Visions of Mana, dem neuesten Teil aus Square Enix’ beliebter Action-Adventure-Reihe. Wir haben reingespielt, ein Interview mit dem Serienproduzenten geführt und eine Mana-Historie zusammengestellt – nachzulesen in unserem XXL-Top-Thema. Wer auf bunte, knuffige und einladende Abenteuer steht, sollte sich den Artikel nicht entgehen lassen!

Inhaltsverzeichnis

In der Preview-Abteilung findet Ihr unter anderem einen Hands-on-Bericht zum vielversprechenden Stellar Blade, das Elemente aus etwa Bayonetta, Devil May Cry und Sekiro: Shadows Die Twice verquickt – eine Mischung, die uns viel Spaß bereitet hat! Ebenso viel Spaß hatten wir beim Probespiel von TopSpin 2K25 – kann das tatsächlich an die herausragenden Qualitäten des vierten Teils anknüpfen? Und ebenfalls vielversprechend war unsere Begegnung mit Bandai Namcos Sand Land, das nicht nur toll aussieht, sondern auch mit viel Humor daherkommt.

Im Test-Teil überragt Capcoms Action-Rollenspiel Dragon’s Dogma 2: Das begeistert mit einer faszinierenden Open World und kantig-charmantem Spielablauf. Hierfür mussten wir glatt mal wieder in die Ü90-Wertungsregion vorstoßen. Rise of the Ronin wiederum hat zwar auch eine offene Welt und ist an der ein oder anderen Stelle ebenfalls kantig, kann aber unterm Strich nicht ganz überzeugen. Withering Rooms dagegen ist ein Geheimtipp. Nie davon gehört? Dann solltet Ihr das mit unserem Test nachholen!

Bleibt noch die Extended-Sektion: Diese wird von unserem XXL-Special 35 Jahre Game Boy dominiert, einem Nintendo-Hardware-Geniestreich, mit dem viele von Euch die Kindheit verbracht haben dürften – Zeit für eine gebührende Liebeserklärung! Damit kratzen wir aber nur an der Oberfläche: Freut Euch zudem auf den Test des Atari-Winzlings THE400 Mini, eine neue Episode von In der Versenkung verschwunden, ein Blast from the Past zu Max Payne, ein Treffen mit Star-Musikus Nobuo Uematsu und, und, und.

Das alles und viel mehr gibt es in der neuen M! Games 368 – ab Freitag, den 19. April, am Start.

Ihr wollt lieber digital lesen? Unsere App gibt’s für iOS und für Android:
maniac.de/ios
maniac.de/android

Außerdem könnt Ihr M! GAMES auch als E-Paper lesen: www.maniac.de/digital
Kauft Ihr eine Ausgabe als E-Paper, könnt Ihr diese mit dem gleichen Login auch auf Eurem iOS- oder Android-Gerät lesen.

Ihr wollt M! GAMES abonnieren? Dann habt Ihr die Wahl zwischen dem klassischen Print-Abo oder dem Digital-Abo, das es Euch ermöglicht M! GAMES sowohl als E-Paper als auch in unseren Apps zu lesen. Das Digital-Abo funktioniert plattformübergreifend mit nur einem Login. Es läuft zudem immer nur ein Jahr und endet danach automatisch. Ihr müsst es nicht extra kündigen.

Beachtet bitte, dass das plattformübergreifende Digital-Abo nicht im AppStore und nicht auf Google Play erhältlich ist. Abonniert Ihr dort, dann funktioniert das Abo nur auf dem jeweiligen Endgerät.
Das gleiche gilt für einzelne Heftkäufe. Auch die funktionieren nur auf dem jeweiligen Endgerät.

Das plattformübergreifende 3-in-1-Digital-Abo und plattformübergreifende digitale Heftkäufe gibt es nur direkt bei uns!

Zusätzlich zur M! GAMES könnt Ihr in unserer neuen App auch audiovision lesen. audiovision ist das zuverlässige Test-Magazin für alle Heimkino-Enthusiasten: Wir testen die neusten Fernseher, Soundbars, Lautsprecher, Receiver, Kopfhörer und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!

…und zum Abschluss unsere multimediale Heftpräsentation:

M! Games 368

7,50 
In den Warenkorb

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *