Könnt ihr euch noch an Miss Kaya erinnern? Sie tauchte in den ersten Folgen des Animes auf und war auch in der Serie auf Netflix zu sehen. Von ihr bekam die Strohhutbande in One Piece ihr erstes richtiges Schiff. Nun taucht sie wieder auf und wir sehen, was die letzten Jahre mit ihr gemacht haben.
Achtung, Spoiler: Wir gehen im folgenden Kapitel auf die Ereignisse aus Kapitel 1103 des One-Piece-Mangas ein.
Wie geht es Miss Kaya? Als Ruffy das erste Mal auf Lysop traf, wirkte Miss Kaya durch ihr Auftreten schwach und krank. Sie befand sich oft im Bett oder trug ein Nachthemd, wenn sie umherwanderte. Lysop konnte sie als einzige Person mit seinen Lügengeschichten aufheitern, weshalb sich zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft entwickelte.
Im aktuellen Kapitel von One Piece gibt es jetzt ein aktuelles Bild mit Miss Kaya zu sehen. Zusammen mit Lysops Piratenbande hört sie der Übertragung zu, die Dr. Vegapunk weltweit gestartet hat.
Und so wie es scheint, geht es ihr mittlerweile blendend. Miss Kaya sieht viel gesünder aus und trägt nicht mehr ihr blasses Nachthemd, sondern ein stylisches Outfit. Ihre Haare wirken voller als zum Beginn von One Piece und sie lächelt Möhre, Paprika und Zwiebel an.
Ihr Bild könnt ihr euch hier ansehen: