Im neuen Modus von Destiny 2 verkloppt ihr nur Bosse für starken Loot

Ihr seid an Raids interessiert, doch ihr wollt nur die Bosse vermöbeln? Dann habt ihr in Destiny 2 jetzt Glück. Ein neuer Modus lässt euch genau das tun und streicht lästige Rätsel und Sprungpassagen.

Was ist das für ein Modus? Es handelt sich dabei um „Pantheon“, den neuen Raid-Modus von Destiny 2, indem ihr nur Bosse besiegen könnt. Der Modus verzichtet auf Sprungpassagen der Raids sowie Rätsel. Es geht einzig und allein um die Bosskämpfe und den darauffolgenden Loot der nach den Kämpfen winkt.

Der Modus klingt erstmal nach etwas, das nur für Experten gemacht ist, doch vor allem Neulinge sollten von Pantheon profitieren können. Wir zeigen euch, warum.

Jetzt ist die Zeit für Neulinge, um Raids anzugehen

Wie funktioniert das Pantheon? Für Pantheon stellt ihr einen Trupp aus 6 Spielern zusammen und fliegt so zu den jeweiligen Bossen der wöchentlichen Rotation. Ihr besiegt die Bosse, erhaltet Loot und wechselt dann mit einem Banner zum nächsten Boss. In der ersten Woche könnt ihr gegen 4 Bosse antreten, doch die Anzahl soll sich mit dem Verstreichen weiterer Wochen auf bis zu 8 Bosse erhöhen.

Warum lohnt sich das Pantheon? Der Modus verzichtet wie einst schon erwähnt auf lästige Rätsel und Zwischenpassagen, die in vielen Raids dazugehören. Nur die Bossmechaniken müssen erklärt werden, doch diese sind meist kinderleicht, wenn man die Gruppe richtig aufteilt und erklären kann.

Einer der Bosse von Pantheon: Atraks-1

Solange die Frischlinge starke Waffen und Exos dabeihaben, kann auch der zähste Feind in der Schadensphase bezwungen werden. Startet ihr also eine Runde „Pantheon“, müsst ihr nur noch Bosse besiegen und zum nächsten Ziel wechseln. Ihr spart so Zeit und sammelt zudem Items für eure Sammlung.

Habt ihr dann den letzten Boss der Rotation besiegt, könnt ihr mit dem Redjack von Shaxx „Arcite“ interagieren und von ihm Materialien für die Schmiede und Raid-Exos erwerben. Ihr müsst die verschiedenen Raids also nicht durchlaufen oder Endboss-Checkpoints schnorren, sondern könnt mit Pantheon entspannt eure Sammlung vervollständigen.

Mehr zum Thema

1
Destiny 2: Weltraum-Schurke gesteht Missetaten, entschuldigt sich voller Reue

von Schuhmann

2
Destiny 2: „Habe 8 Freunde verloren“ – Bungie lässt Spieler ihre besten Waffen löschen, weil sie zu alt sind, bereut es jetzt

von Christos Tsogos

3
Destiny 2: Server Down für Patch 7.3.6.3 – Alle Patch Notes und Infos

von Christos Tsogos

Brauche ich die DLCs für Pantheon? Nein, braucht ihr nicht. Das Event „Into the Light“ sowie „Pantheon“ und weitere Inhalte des Events sind alle kostenfrei und brauchen keine DLCs, die ihr vorher erwerben müsst. Ihr könnt also alle Items und Exos aus den Raids ergattern und müsst keinen Cent ausgeben.

Habt ihr Pantheon ausprobiert und wenn ja, wie fandet ihr den Modus? Hat euch der Loot gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren erfahren!

Destiny 2: Weltraum-Schurke gesteht Missetaten, entschuldigt sich voller Reue

Der Beitrag Im neuen Modus von Destiny 2 verkloppt ihr nur Bosse für starken Loot erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *