Pokémon GO: Fangt jetzt dringend jedes Menki, das ihr seht

In Pokémon GO habt ihr mit Menki grad die Chance auf ein Top-Pokémon und jede Menge Bonbons – dank zweier Events.

Was ist gerade in Pokémon GO los? Im Spiel laufen gerade zwei Events gleichzeitig: „Entdecke Kanto aufs Neue“ sowie die „Rivalenwoche“.

Durch diese Kombination habt ihr gerade eine super Chance, euch eines der besten Pokémon für die Kampfliga zu sichern.

Dank dem Kanto-Event könnt ihr gerade oft auf Menki treffen. Das ist ein Kampf-Pokémon der ersten Generation, das mittlerweile aber mit Epitaff eine starke Entwicklung bekommen hat.

Und die Rivalenwoche bringt euch gerade doppelte Fang-Bonbons.

Aber: Beide Events enden noch diese Woche.

Epitaff in Pokémon GO ist richtig stark – Holt es euch jetzt

Warum sollte ich jetzt Menki fangen? Entscheidend ist die Entwicklung zu Epitaff. Das Pokémon ist eines der besten Pokémon in der Superliga von Pokémon GO und damit ein echtes Monster, wenn ihr andere Trainer besiegen wollt. Es liegt derzeit auf Rang 2 der Rankings von PvPoke.

Da ihr dank der Rivalenwoche doppelte Bonbons bekommt, bringt jedes Menki euch schonmal 6 Bonbons. Nutzt ihr eine Sananabeere, kriegt ihr sogar 12 Bonbons. Das sind eine Menge Bonbons, die ihr zum leveln eures Pokémon nutzen könnt.

Da Menki derzeit so oft auftaucht, könnt ihr versuchen, ein Exemplar mit idealen PvP-Werten zu bekommen – also wenig Angriff, dafür aber mehr Defensive und KP.

Warum ihr im PvP kein Vier-Sterne-Pokémon wollt, sondern eines mit schwächeren Angriffspunkten, erfahrt ihr hier.

Dann könnt ihr die Entwicklung zu Epitaff durchführen. Beachtet hierbei aber, dass ihr dafür 30 Geist- oder Psycho-Pokémon besiegen müsst, während das Rasaff, das ihr entwickeln wollt, euer Kumpel ist.

Mehr zur Epitaff-Entwicklung findet ihr in der Linkbox, außerdem haben wir die besten Attacken für Epitaff für euch:

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Epitaff erhalten – So klappt die Entwicklung von Rasaff

von Paul Kutzner

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Beste Attacken für Epitaff – So setzt ihr es richtig ein

von Max Handwerk

Das müsst ihr beachten: In der Superliga müssen alle Pokémon unter 1.500 WP haben. Achtet also dringend darauf, euer Menki oder Rasaff vor der Entwicklung nicht zu stark zu leveln, denn auch bei der Entwicklung zu Epitaff gibt es einen WP-Sprung nach oben, der im Zweifel das Limit sprengen kann.

Bedenkt außerdem, euer Epitaff dann ebenfalls nicht über 1.500 WP zu leveln, sondern nur auf einen Wert darunter, der möglichst nah dran ist.

Zusammengefasst: Geht los, sucht nach Menki, werft Sananabeeren und versucht, eines mit idealen PvP-Werten zu erhalten. Entwickelt es zu Epitaff weiter und bringt es dann auf ein starkes Level für die Superliga. Und wenn ihr Tipps braucht, wie man in der Kampfliga besser wird, schaut hier vorbei.

Der Beitrag Pokémon GO: Fangt jetzt dringend jedes Menki, das ihr seht erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *