Twitch-Streamerin AnniTheDuck steht unter Beschuss wegen Vorwürfen, ihre Katzen misshandelt zu haben. Ihre ehemalige beste Freundin Mowky und Reved werfen Anni vor, ihre Tiere schlecht behandelt zu haben.
Was wird AnniTheDuck vorgeworfen? Die erste Person, die der Streamerin vorgeworfen hat, ihre Katzen zu misshandeln, ist ihre ehemalige beste Freundin Mowky in ihrem Statement auf X.
Auch die Ex-Freundin von AnniTheDuck, Reved, spricht in ihrem Twitch-Stream über ihre Erfahrungen mit Anni und wirft ihr ebenfalls vor, ihre Katzen misshandelt zu haben. Reved betont dabei, dass es nicht darum ging, dass die Tiere geschlagen wurden – das war laut ihrer Aussage nicht der Fall. Vielmehr störte sie der allgemeine Umgang mit den Tieren.
Wie stark Reved unter der Beziehung zu AnniTheDuck litt, könnt ihr euch hier nochmal ansehen:
Die Katzen wurden mehr als Spielzeug benutzt
So soll der Umgang ausgesehen haben: Reved geht in ihrem Statement auf Twitch darauf ein, dass Anni ihre Tiere mehr als Spielzeug angesehen habe. Als Beispiel nennt sie Situationen, in denen die Katzen nicht kuscheln wollten, und laut Reved so lange festgehalten wurden, bis sie nachgegeben haben.
Auch erwähnt die Streamerin, dass im Internet gelöschte Videos ihrer Ex-Freundin mit den Katzen zu finden seien, die ihre Aussagen bestätigen sollen.
Des Weiteren berichtet Reved, dass eine Partnerin eines ehemaligen Mitarbeiters auf die Katzen aufgepasst haben soll und schockiert von dem Zustand gewesen sei. Demnach habe es in der Wohnung viel Müll, Kartons und Katzenurin gegeben.
Zwei von den Katzen haben sich abgrundtief gehasst
Ein weiteres von Reved angesprochenes Problem sei, dass zwei der Katzen sich angeblich regelrecht gehasst haben sollen. Täglich soll man dabei Fellbüschel der Tiere vorgefunden haben.
Das Problem soll sogar so schlimm gewesen sein, dass eine der Katzen Angst gehabt haben soll, das Katzenklo zu benutzen. Hierbei soll die Gefahr bestanden haben, von einer der anderen Katzen angegriffen zu werden. Auch soll sich eine der Katzen das Fell aus Stress herausgerissen haben.
Reved soll nach eigener Aussage nach der Trennung angeboten haben, eine der Katzen zu sich zu nehmen, dies wurde jedoch laut ihrer Aussage abgelehnt.
Gelöschte Videos von AnniTheDuck gehen viral
Worum geht es in den Videos, die Reved angesprochen hat? Auf den Social-Media-Plattformen verbreiten sich massenhaft Clips, die die gelöschten Videos von AnniTheDuck und ihren Katzen zeigen.
In diesen hört man, wie die Streamerin ihre Tiere als dreckiges Stück Scheiße bezeichnet. Weiterhin ist zu sehen, wie sie ihre Katzen zu sich zieht und deren Pfoten festhält, um sie dazu zu bringen, mit den Spielzeugen zu interagieren, da die Tiere wenig Interesse zu haben scheinen.
Nicht nur die Ex-Partnerin von AnniTheDuck hat über ihre Erfahrungen mit der Streamerin gesprochen, sondern auch ihre ehemalige beste Freundin Mowky. Warum sie ihr Schweigen gebrochen hat, könnt ihr hier nachlesen: In einer Doku waren sie beste Freundinnen – 3 Monate später sagt Mowky, wie furchtbar Anni The Duck wirklich ist
Der Beitrag Anni The Duck soll ihre Katzen misshandelt und wie Spielzeuge behandelt haben erschien zuerst auf Mein-MMO.de.