Einmal jedes Jahr präsentieren Nintendo und Intelligent Systems eine Reihe bekannter Figuren aus dem Fire Emblem-Universum als gefallene Helden. Von bösen Geistern besessen, in den Wahnsinn getrieben oder einer Gehirnwäsche unterzogen sind diese Helden in Fire Emblem Heroes der Dunkelheit verfallen. Manchmal orientieren sich die finsteren Abbilder an den Begebenheiten ihrer Originalspiele, andere Male handelt es sich um ein eigens für das Mobile-Spiel ausgedachtes „Was wäre wenn“-Szenario.
In diesem Jahr gehören Veyle: Dämonentochter, Ursula: Dunkle Krähe, Nergal: Verräter Nabatas sowie die Mysterienheldin Lumera: Verzerrter Drache zu den düsteren Neuankömmlingen. Sie stehen bis zum 7. Juni im Fokus des neuen Beschwörungsevents. Wenn ihr mehr über sie herausfinden wollt, könnt ihr sie bis zum 22. Mai im „Bande knüpfen“-Event kennenlernen oder die „Triff einige der Helden“-Webseite besuchen. Bis zum 17. Mai wird außerdem ein Großer Heldenkampf gegen Lloyd: Rachgieriger Wolf abgehalten.
Letztlich sei erwähnt, dass Fire Emblem Heroes kürzlich auf Version 8.5.0 aktualisiert worden ist. Das Update brachte die üblichen Ergänzungen mit sich, die ihr in ihrer Gänze in den offiziellen Patchnotes nachlesen könnt. Wir wollen an dieser Stelle nur herausgreifen, dass „Wöchentliche Rückkehr“-Beschwörungsevents fortan dreimal pro Woche stattfinden und Beschwörer so deutlich mehr Chancen haben werden, an bestimmte Helden zu gelangen. Schaut euch im Folgenden aktuelle Videos zu den neuen Inhalten an.
Welcher neue „gefallene Held“ ist euer Favorit?
Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)
(1),
(2),
Offizielle Webseite,
„Triff einige der Helden“-Webseite