„Du magst Brüste, oder?“ – Der Mangaka von One Piece zeichnete Arc mit vielen Frauen, wurde von Tochter als Perverser abgestempelt

Im Laufe von One Piece gab es die unterschiedlichsten Arcs. Der Schöpfer des Mangas, Eiichiro Oda, hatte bei einem Handlungsabschnitt besonders große Bedenken. Er hatte die Befürchtung, seine Töchter würden ihn für einen Perversling halten. Eine der beiden Töchter machte diese Befürchtung letztlich wahr.

Um welchen Arc geht es? Ruffy landet im Laufe seiner Reise auf Amazon Lilly. Auf dieser Insel leben nur Frauen des Amazonenvolkes. Ihre Anführerin ist Boa Hancock, eine der beliebtesten weiblichen Figuren im Anime. Sie gilt in der Serie als eine der schönsten Frauen und zeigt das auch auf eine offenherzige Art.

Viele der Frauen auf Amazon Lilly, besonders Boa Hancock, besitzen eine große Oberweite. Da Oda selbst zwei Töchter hat, bekam er Angst, dass sie ihn nach Amazon Lilly für einen Perversen halten könnten.

Der X-User sandman_AP hat ein Interview aus 2019 herausgesucht, in dem Oda seine Bedenken äußert:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

(2019) <a href=”https://t.co/8IrvF3ynVA”>pic.twitter.com/8IrvF3ynVA</a></p>&mdash; sandman (@sandman_AP) <a href=”https://twitter.com/sandman_AP/status/1790710988616212589?ref_src=twsrc%5Etfw”>May 15, 2024</a></blockquote><script async src=”https://platform.twitter.com/widgets.js” charset=”utf-8″></script></div>

<div class=”embed-privacy-optout”>

Anzeige von Twitter Inhalten <a href=”javascript:void(0);” data-embed-provider=”twitter” data-embed-status=”1″ onClick=”window.wbdEmbedPrivacy.optout(this);”>widerrufen</a>.
<span class=”notice”>Mehr dazu in unserer <a href=”https://mein-mmo.de/datenschutzerklaerung/” target=”_blank” rel=”nofollow noopener”>Datenschutzerklärung</a>.</span>

</div>

</div>
“>

Link zum Twitter Inhalt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *