WarTech: Senko no Ronde – im Klassik-Test (360)

Spiel:Wartech Senko no RondePublisher:UbisoftDeveloper:G-RevGenre:ActionGetestet für:360Erhältlich für:360USK:12Erschienen in:7 / 2007

Retro-Fans kennen den Entwickler G.rev wegen seiner Dreamcast-Shoot’em-Ups Border Down und Under Defeat – das neueste Werk der Ballerexperten gibt’s außerhalb der Spielhalle nur auf Xbox 360.

Macht Euch auf eine ungewöhnliche Mixtur aus Shooter und Beat’em-Up gefasst. Wie bei einem Prügelspiel duelliert Ihr Euch Runde für Runde mit nur einem Gegner. Neben Handkantenschlägen gehören auch Projektilwaffen zum Repertoire der langweilig designten Mechs – also wird auch aus der Ferne geballert. Auf Knopfdruck mutiert Euer Robo gar zum Monster-Schiff und greift mit wahren Partikelsalven an. Wegen liebloser Aufmachung, lahmem Story-Modus und mauem Moverepertoire verkommt das pfiffige Konzept aber zum Langweiler.

Singleplayer62MultiplayerGrafikSound

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