Fan gibt mit Kontakt zu Twitch-Streamerin an, aber sie holt ihn bitter auf den Boden der Realität zurück

Isabell HoneyPuu Schneider (24) gehört zu den beliebtesten Streamerinnen im deutschen Twitch. Ein Fan konnte sein Glück kaum fassen, Kontakt mit der 24-Jährigen zu haben – doch die Streamerin hatte leider schlechte Nachrichten für ihn.

Womit gab der Fan an? Ein Zuschauer der beliebten Twitch-Streamerin „HoneyPuu“ wähnte sich glücklich, privaten Kontakt mit ihr zu haben. Unter einem Video der 24-Jährigen auf TikTok schrieb er: „Kaum zu glauben, dass ich sie auf Snap hab. So eine Süße.“

Die Streamerin antwortete persönlich – und hatte schlechte Nachrichten für den Fan.

HoneyPuu ist eine der erfolgreichsten Streamerinnen im deutschen Twitch.

„Glückwunsch, du schreibst mit einem 50-jährigen Günther“

Wie sah die Realität aus? HoneyPuu sagt eindeutig: Sie habe gar kein Snapchat. Mit wem auch immer der Fan da Kontakt hatte, die Streamerin war es also nicht.

Sie hat allerdings eine Vermutung, was für eine Art Person hinter dem Account stecken könnte: „Glückwunsch, du schreibst wahrscheinlich einem 50-jährigen Günther.“

In den Kommentaren zeigen sich viele Zuschauer belustigt von der Abfuhr. TikTok-Nutzer Rakun schreibt etwa: „Schlafen gelegt, mit zudecken und Gute-Nacht-Kuss.“ NichtDeinFallDuPrinzessin meint: Auf den Korb wäre sogar Michael Jordan neidisch.

Der getäuschte Fan trägt es jedoch mit Fassung. In einem weiteren Kommentar schreibt er: „Well, das ist ziemlich hart. Aber ich hatte Hoffnung.“

Zudem fordert er dazu auf, den Fake-Account auf Snapacht zu melden. Immerhin kann er sich jetzt darüber freuen, tatsächlich eine Antwort von der echten HoneyPuu bekommen zu haben.

Mehr Twitch-News auf MeinMMO

Kontroverser Rapper wirft dem Twitch-Streamer MontanaBlack eine Straftat vor

von Schuhmann

„Die Macht des Internets“ – Dank 2 Twitch-Streamern kann ein vermisster Junge gefunden werden

von Lydia

Twitch-Streamerin fährt 40 Minuten Umweg für einen Fremden, weil sie einfach zu nett ist

von jacquelinek

Gerade weibliche Content Creator sind oft vorsichtig, was privaten Kontakt mit Fans angeht. Schnell macht sich jemand falsche Hoffnungen oder taucht gar vor dem Haus der Angebeteten auf. Eine Twitch-Streamerin hat eine besondere Lösung für das Problem: Sie nutzt künstliche Intelligenz, um „die Bedürfnisse der Fans zu erfüllen“

Der Beitrag Fan gibt mit Kontakt zu Twitch-Streamerin an, aber sie holt ihn bitter auf den Boden der Realität zurück erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *