Der Gruppen-PvE-Inhalt von New World ist größtenteils auf Dungeons fokussiert. Die heißen im MMORPG „Expeditionen“ und mittlerweile sind 12 Stück davon im Spiel. Welche das sind und wo ihr sie findet, haben wir von MeinMMO für euch aufgelistet.
Was sind Expeditionen? Die Expeditionen sind in New World der Name für die klassischen Dungeons. Es sind also PvE-Inhalte, welche ihr als Gruppe absolvieren könnt, um an wertvolle Ausrüstung zu kommen. Die erste dieser Expeditionen könnt ihr bereits ab Stufe 25 spielen, während sich die letzte nur an Spieler der Stufe 65 richtet.
Ihr müsst als Gruppe gut funktionieren, um die lauernde Herausforderung zu bewältigen und den Endboss der Dungeons besiegen zu können. Dabei werdet ihr auf Mechaniken treffen, die ihr aus der offenen Welt von New World noch nicht kennt und auch immer wieder Rätsel lösen müssen, um weiter vorzudringen.
Gespielt werden die Inhalte in einer Fünfer-Gruppe mit einem Heiler, einem Tank und drei Leuten, die für den Schaden zuständig sind, man kann die Dungeons aber auch zu 3. betreten.
Es handelt sich dabei aber nicht um Pflicht-Inhalte. Die meisten Expeditionen müsst ihr nicht spielen, allerdings verraten sie euch mehr über die Welt und ihre Bewohner, wie die Entwickler im Interview erklären. Die Level der Dungeons sind Empfehlungen, man kann grundsätzlich auch mit einem niedrigeren Level mitmachen, aber dann wird es entsprechend schwerer.
Welche Expeditionen gibt es? Mittlerweile sind insgesamt 12 verschiedene Expeditionen im MMORPG spielbar. Es handelt sich dabei um die Folgenden:
Die Amrhein-Ausgrabung (Empfohlen für Stufe 25 und Gearscore 200)
Die Sternensteingrabhügel (Empfohlen für Stufe 35 und Gearscore 300)
Die Untiefen (Empfohlen für Stufe 45 und Gearscore 400)
Die Schiffswerft der Dynastie (Empfohlen für Stufe 55 und Gearscore 450)
Den Garten des Ursprungs (Empfohlen für Stufe 60 und Gearscore 520)
Das Lazarus-Instrumentarium (Empfohlen für Stufe 60 und Gearscore 535)
Seepocken und Schwarzpulver (Empfohlen für Stufe 60 und Gearscore 550)
Die Empyreum-Schmiede (Empfohlen für Stufe 60 und Gearscore 560)
Das Herz des Sturmwinds (Empfohlen für Stufe 60 und Gearscore 575)
Die Enneade (Empfohlen für Stufe 60 und Gearscore 5590)
Die Wilde Spalte (Empfohlen für Stufe 62 und Gearscore 625)
Der Gletschersee (Empfohlen für Stufe 65 und Gearscore 640)
Sechs dieser Dungeons waren bereits in der Beta spielbar und sind seit Release dabei. Drei weitere kamen über das letzte Jahr verteilt hinzu, unter anderem mit der neuen Erweiterung Brimstone Sands.
Den Trailer dazu könnt ihr hier sehen:
Autoplay
Amrhein-Ausgrabung – Dungeon Stufe 25
Das steckt in der Amrhein-Ausgrabung: Der Dungeon lässt euch Rätsel lösen, Monster töten sowie Bosse bekämpfen. Das sind die Eck-Daten:
Mindestlevel: 25
Gegnertypen: Verlorene und Ahnenwächter
Ort: Im nördlichen Teil von „Windsward“
Ihr trefft mit euer Gruppe in der Ausgrabung auf mehrere normale Gegner und auf insgesamt zwei Bosse. Um zu ihnen zu gelangen, müsst ihr ein Brücken-Rätsel lösen, indem ihr euch korrekt auf den Plattformen platziert. Anschließend trefft ihr auf den ersten Boss, einen der Geister.
Er hat verschiedene Angriffe, denen ihr ausweichen müsst. Stirbt einer eurer Gruppenmitglieder, kann dieser einfach vom Anfang des Dungeons wieder zu dem Boss laufen. Solange noch ein Mitglied lebt, setzt sich der Boss nicht zurück. Diese Taktik solltet ihr euch aber nicht angewöhnen, denn beim zweiten Boss funktioniert das nicht mehr.
Der zweite und letzte Boss ist ein schwer gepanzerter Riese und hört auf den Namen Simon Grey. Er schlägt schwerfällig und langsam zu, trifft aber umso härter, wenn man ihm nicht ausweichen kann. MeinMMO Redakteur Alexander hat das Ganze schon gespielt und findet es klasse.
Thematisch befindet ihr euch, passend zu der Ausgrabung, in einer alten Ruine und versucht herauszufinden, was dort geschehen sein könnte. Im Dungeon könnt ihr außerdem immer wieder Tagebucheinträge finden, die die Geschichte des Ortes näher beleuchten.
In diesem Video könnt ihr euch den ganzen Dungeon ansehen:
Die Sternensteingrabhügel – Dungeon Stufe 35
Das steckt in dem zerstörten Obelisk: Auch dieser Dungeon fordert nicht nur euren Schwertarm, sondern auch eure Gehirnzellen. Denn geht ihr den Lasern des Obelisken auf den Leim, seid ihr sofort tot.
Mindestlevel: 35
Gegnertypen: Skelette und Ahnenwächter
Ort: Im Immerfall-Gebiet
Auch hier erwarten euch zwei Bosse mit unterschiedlichen Mechaniken. Die Expedition orientiert sich an der griechischen Mythologie und bedient sich auch bei den Bossen an den Namen. Für die gesamte alte Ruine, in der die Expedition stattfindet, gilt die Regel: Vorsicht vor den Lichtschranken.
Dieser Laser töten euch sofort, wenn ihr sie berührt. Ihr müsst ihnen also unbedingt ausweichen. Der erste Boss des Dungeons wird euch vor allem mit seinen Adds ärgern, also kleinere Gegner, die er beschwören kann. Wenn ihr gut Abstand haltet und ausweicht, sollte der Boss Alectos keine größere Herausforderung darstellen.
Beim zweiten und letzten Boss geht es gegen den Greundgul, welcher ein riesiges Großschwert mit in den Kampf bringt. In seiner ersten Phase müsst ihr nur schnell möglichst viel Schaden machen. Auch er beschwört Adds, um die ihr euch kümmern müsst.
In der zweiten Phase fängt der Boss an, durch den Raum zu springen und Schockwellen auszusenden, wenn er landet. Diesen solltet ihr ausweichen, was sich oft als schwierig gestalten kann. Nach einigen Sprüngen hört er auf und teilt sich in zwei Gegner. Tötet beide und anschließend die Adds, die er beschwört. Danach springt er wieder. Wiederholt das Prozedere bis Geundgul fällt und ihr habt den Dungeon gemeistert.
In diesem Video seht ihr einen kompletten Durchlauf des Dungeons:
Die Untiefen – Dungeon Stufe 45
Das steckt in den Tiefen: Bevor ihr in den Dungeon geht, solltet ihr draußen mit dem Alligator namens Nekumanesh sprechen. Er gibt euch eine Quest, welche ihr innerhalb des Dungeons absolvieren könnt.
Mindestlevel: 45
Gegnertypen: Verdorbene
Ort: Im Gebiet der „Restless Shores“
Thematisch setzt das Gebiet, wenig überraschend, auf halb-versunkene Ruinen unter der Erde. Ihr werdet euch in überlaufenen Camps, aufgeweichten Tunneln und verdorbenen Gängen wiederfinden, während ihr euch durch die Monster prügelt. Dabei löst ihr die Rätsel, die euch zu den zwei Bossen der Tiefen führen, die es natürlich zu besiegen gilt.
Bei den Bossen handelt es sich diesmal sogar um ein bekanntes Gesicht. Als Endboss erwartet euch Captain Thorpe in den Tiefen, welcher euch schon zu Beginn des Spiels das Leben schwer machte und euch kurz nach eurem Schiffsbruch töten wollte.
Bei dem anderen Boss handelt es sich um Azamela. Sie ist mit einem Stab bewaffnet und macht euch in gleich drei Phasen die Hölle heiß. In den Kämpfen kommt es vor allem auf Taktik und Reaktion an, denn Azamela als auch Thorpe sind schnelle Gegner, die erbarmungslos zuschlagen, wenn ihr zu langsam seid.
Einen kompletten Durchlauf findet ihr hier:
Schiffswerft der Dynastie – Dungeon Stufe 55
Das steckt in der Schiffswerft der Dynastie: Wie der Name vermuten lässt, schickt euch die Schiffswerft in ein asiatisch-angehauchtes Setting und wartet mit insgesamt neun Bossen auf euch.
Mindestlevel: 55
Gegnertypen: Dynastie und Verdorbene
Ort: Im Westen von „Brightwood“, nördlich der „Monarch’s Bluffs“
Es gilt in diesem Dungeon, die Kaiserin von Ebonscale zu stürzen, da diese eine Flotte von Kriegsschiffen baut und damit die Insel angreifen will. Ihr greift sie natürlich als Erstes an und müsst euch dabei ihrer Gefolgschaft stellen. In dem asiatischen Tempel kämpft ihr also gegen allerhand Gegner und insgesamt 9 verschiedene Bosse. Davon sind zwei als Haupt- und sieben als Minibosse definiert.
Auf dem Weg zu den beiden großen Bossen schlagt ihr euch an der Küste entlang, durch eine Höhle durch und über die Docks, in denen die Kriegsschiffe gebaut werden. Durch die Baracken bis hin zum imperialen Palast, wo ihr als letzten Boss auf die Kaiserin Zhou trefft.
In diesem Kampf gilt es vor allem, Schaden so gut es geht zu vermeiden. Denn die gute Dame und die Drachen, die sie beschwört, tun richtig weh. Ihr solltet also darauf achten, dass euer Tank stets die Aggro der Lady auf sich halten kann. Sie beschwört außerdem Adds. Diese solltet ihr töten, sobald Zhou in der Luft schwebt. Haltet ihr euch an diese Regeln, ist euch der Sieg gewiss.
In diesem Video seht ihr den Dungeon:
Garten des Ursprungs – Dungeon Stufe 60
Das steckt im Garten des Ursprungs: Der Garten des Ursprungs führt euch in eine verwunschene Gegend, die an eine Art Tempel erinnert, welcher von der Natur zurückerobert wurde.
Mindestlevel: 60
Gegnertypen: Ursprüngliche
Ort: In „Edengrove“ zwischen „Valor Hold“ und „Mountrainrise“
In diesem Dungeon erwarten euch erneut knifflige Rätsel, die es zu lösen gilt, bevor ihr weiterkommen könnt. Dabei geht es vor allem um die Feuer des Ursprungs, welche ihr entzünden müsst, um fortzufahren. Mehrere Mini-Bosse und Elite-Gegner machen euch dabei zusätzlich das Leben schwer.
Unter anderem auch Gegner, die explodieren, wenn sie sterben. Hier müsst ihr also gleich doppelt aufpassen, wenn ihr die Horden der Monster niederknüppelt. Als Bosse erwarten euch anschließend „The Caretaker“ und „The Blighted Greenskeeper“. Sie gehören zu den schwersten Begegnungen, die ihr im PvE von New World erleben könnt. Mehrere Phasen als auch verschiedene Mechaniken gilt es zu meistern, damit ihr den Garten des Ursprungs bezwingen könnt.
In diesem Video findet ihr einen gesamten Walk-Through durch den Dungeon:
Lazarus-Instrumentarium – Dungeon Stufe 60
Das steckt im Lazarus-Instrumentarium: Der erste Max-Level-Dungeon verschlägt euch in das Lazarus-Instrumentarium. Wir konnten es bereits vor Release spielen und kommen zu dem Fazit: So lustig kann Versagen sein.
Mindestlevel: 60
Gegnertypen: Skelette
Ort: In „Reekwater“, nördlich des Settlements
In diesem Dungeon geht es in eine alte Ruine, in der euch allerhand Skelette das Leben schwer machen wollen. Bereits die ersten Gegner, die euch vor einer Brücke entgegengelaufen kommen, haben es in sich. Danach kommt auch schon das erste Rätsel, welches ihr lösen müsst. Ihr habt dafür mehrere Versuche, es kommen aber immer neue Skelette auf euch zu, wenn ihr eine falsche Lösung probiert.
Weiter geht es gegen den ersten Boss, der die Form einer großen Schlange hat und agil über das Schlachtfeld schlängelt. Habt ihr die Schlange Cilla besiegt, wartet nur noch der Endboss des Dungeons auf euch, der auf den Namen Chardis hört.
Chardis ist ein großer Golem, der über den Brunnen von Lazarus wacht. Er ist langsam, teilt dafür aber sehr viel Schaden aus. Habt ihr diesen mächtigen Gegner bezwungen, habt ihr auch die erste Stufe 60 Expeditionen gemeistert.
In diesem Video seht ihr einen Durchlauf des Dungeons:
Seepocken und Schwarzpulver – Dungeon Stufe 60
Das steckt in Seepocken und Schwarzpulver: Der Piraten-Dungeon kam mit dem Sommer-Update ins Spiel und richtet sich komplett an Endgame-Spieler. Um ihn zu betreten, solltet ihr nicht nur Stufe 60, sondern auch einen Gearscore von 600 haben.
Mindestlevel: 60
Gegnertypen: Verlorene und Biester
Ort: Südöstlich im Entermesserriff, fast schon an der Grenze zu Erstes Licht
In der Expedition gilt es, Admiral Schwarzpulver auszuschalten. Damit das auch gelingen mag, müsst ihr euch erst mit seiner Crew anlegen, bevor ihr bis zu ihm durchdringen könnt. Doch hinter ihm steckt natürlich mehr, als es auf den ersten Blick scheint.
In feinster Dungeon-Manier könnt ihr euch aber relativ gradlinig durch die Expedition prügeln. Dabei gilt es, den dritten Offizier Gibbs, den Schützen Jett, den Waffenmeister, den zweiten Offizier Bartham und den ersten Offizier Well zu erledigen.
Während ihr das macht, machen euch aber auch immer wieder einige normale Monster wie Chompers und Alligatoren das Leben schwer, ihr solltet also einige CC-Skills dabei haben und eure Großschwert/Axt-Angriffe koordinieren.
Habt ihr das alles geschafft, geht es gegen Admiral Schwarzpulver selbst in den Kampf. Er ist ein Stufe 66 Elite-Boss, der einige Mechaniken dabei hat und eure Geduld auf die Probe stellt. Das Scharmützel gegen ihn ist dabei in drei Phasen unterteilt, bei denen ihr jeweils neue Dinge beachten müsst.
Der finale Boss des Dungeons danach ist die Königin der Sirenen, Nereid. Auch sie bringt viele Mechaniken mit und macht richtig viel Schaden. Fällt sie unter 50 % Leben, geht sie außerdem in einen Berserker-Modus und wird noch schwieriger.
Einen kompletten Durchgang könnt ihr euch hier ansehen:
Die Empyreum-Schmiede – Dungeon Stufe 60
Das steckt in der Empyreum-Schmiede: Die Empyreum-Schmiede kam mit dem ersten großen Update aus dem Jahr 2023. Sie wurde als Schwesternexpedition zusammen mit dem Gletschersee entwickelt. Wir können in der Schmiede die Außenpromenade des Gletschersees und die große uralte Pyramide sehen, die beide Expeditionen miteinaner vereint.
Mindestlevel: 60
Gegnertypen: Ahnenwächter und Varagianische Ritter
Ort: In Tiefe Schlucht
In der Empyreum-Schmiede erfahren wir, wie die Industrie und die Maschinen der Ahnen aussahen, die vor lange Zeit über Aeternum herrschten. Sie konnten Zerstörungsmaschinen wie Chardis von Lazarus-Instrumentarium bauen und die urzeitliche Magie manipulieren. Heutzutage ist sie eigentlich eine stillgelegte Fabrik, doch sie erwacht plötzlich wieder zum Leben.
Die Schmiede beinhaltet grundlegende Mechanismen wie die Spielerkommunikation und Umgebungshindernisse, die es zuvor noch nicht gab. Spieler müssen sich absprechen, ob sie auf Geschwindigkeit, eine hohe Punktzahl oder einen sicheren Goldlauf aus sind. Außerdem müssen Passagen überwunden werden, in denen es Lava und Kolben gibt.
An Gegnern erwarten euch elementare Geister und ein Flammenboss, der besonders auf AoE-Attacken setzt. Der Endboss ist Kommandeur Marius, der drei Plattformen und einen offenen Bereich in der Mitte seines Raumes hat. Weicht der Lava aus, die regelmäßig ansteigt, indem ihr euch auf eine Plattform rettet. Weitere Schadensquellen sind Vulkane und rollende Steine.
Im folgenden Video könnt ihr euch einen kompletten Durchgang der Empyreum-Schmiede ansehen:
Herz des Sturmwinds – Dungeon Stufe 60
Das steckt im Herz des Sturmwinds: Obwohl ihr das Herz des Sturmwinds theoretisch schon ab Stufe 60 betreten könnt, solltet ihr auch auf euren Gearscore achten. Denn die Expedition richtet sich eher an Endgame-Spieler mit einem Gearscore zwischen 550 und 570 und hat es in sich.
Mindestlevel: 60
Gegnertypen: Verdorbene
Ort: Im nördlichen Teil von Bruchberg. Bildet ein Dreieck mit Bergklause und Gebirgsaufstieg
Im Herz des Sturmwinds steht der finale Angriff auf Isabella an, doch bevor ihr euch ihr stellen dürft, gibt es noch einige andere Bosse aus dem Weg zu putzen. So teilt sich die Expedition in verschiedene Abschnitte auf, die ihr bewältigen müsst, um am Ende Isabella gegenüberzutreten.
Während euch am Anfang nur normale Monster erwarten, steht euch im Castillo De Leon der erste Boss Ekheke gegenüber. Er ist Stufe 66 und versammelt einige weitere Monster um sich herum, die ihr erst töten solltet, bevor ihr ihn angreift. Ekheke selbst hat keine sehr komplizierten Mechaniken, solange ihr nicht getroffen werdet.
Weitere Bosse, während ihr euch durch die Expedition schlagt, sind Vroeg und Eduardo. Beide sind, wie schon Ekheke, Stufe 66 und wollen euch ans Leder, besondere Mechaniken haben sie aber nicht. In der Basilica danach trefft ihr dann zum ersten Mal auf Isabella. Ihr müsst sie hier aber nur auf 75 % herunterprügeln, dann verschwindet sie und ihr könnt weiter durch den Dungeon.
Wenig später trefft ihr erneut auf Isabella, fokussiert euch in diesem Kampf darauf, die Kultisten zu töten, die den Boss verstärken. Auch hier müsst ihr sie nicht endgültig töten. Auf 50 % ihres Lebens wird sie sich wegteleportieren und ihr könnt in den nächsten Abschnitt fortfahren.
Nach einigen Kämpfen gegen Elite Mobs und den nächsten Boss im Dungeon, Neishatun, geht es zum finalen Kampf gegen Isabella. Beide letzten Bosse sind mechanisch anspruchsvoll und verlangen viel von den Spielern ab. Einen kompletten Durchgang seht ihr hier im Video:
Die Enneade – Dungeon Stufe 60
Was steckt in der Enneade? Die Enneade ist die neuste Expedition in New World und kam mit dem großen Update Brimstone Sands in Spiel. Auch sie richtet sich nur an Endgame-Spieler und ist Teil der Mutations-Rotation.
Mindestlevel: 60
Gegnertypen: Verdorbene und Ahnenwächter
Ort: Im Gebiet von Brimstone Sands, direkt nördlich von Neukorsika
In diesem Dungeon sollt ihr herausfinden, was die Ahnen eigentlich mit der gesamten römischen Struktur des neuen Gebietes auf sich hat. Dafür betretet ihr die Enneade und zieht gegen einige Bosse in den Kampf.
Während ihr durch die Expedition geht, findet ihr übrigens auch einige der 26 Glyphen von Brimstone Sands.
Nach den ersten kleinen Minibossen geht es gegen Khepri Supernal, einen gigantischen Skarabäus. Er ist Stufe 66 und hat passend dazu auch 6 verschiedene Mechaniken dabei, die es zu meistern gilt. Er zählt allerdings zu den einfachen Bossen in der neuen Expedition.
Nach zwei weiteren Mini-Bossen steht euch der zweite Boss der Expedition gegenüber, General Crassus. Er hat drei Phasen mit unterschiedlichen Mechaniken und wechselt bei ihnen seine Waffe. In der ersten Phase kämpft er noch mit einem Speer, bei rund 66 % seiner HP wechselt er zum Bogen und bei 33 % läutet er mit seinem Stab die letzte Phase ein.
Zu guter Letzt steht ihr Anpu und Herz gegenüber. Das Duo stellt den letzten Kampf in den Enneaden dar und kämpft gleichzeitig. Beide Bosse haben dabei eigene Mechaniken, am wichtigsten ist jedoch, dass ihr beide Bosse gleichzeitig töten müsst. Stirbt einer der beiden, habt ihr 10 Sekunden Zeit, um den zweiten ebenfalls zu erledigen.
Sind beide bezwungen, könnt ihr die letzte Truhe der Expedition öffnen und habt es geschafft. Einen kompletten Durchgang könnt ihr euch hier ansehen:
Die Wilde Spalte – Dungeon Stufe 62
Was steckt in der Wilden Spalte? Die Wilde Spalte kam mit der ersten Erweiterung von New World, Rise of the Angry Earth. Sie kann nur gespielt werden, wenn ihr den DLC besitzt. Die Expedition hatte uns an einen fremden Alien-Planeten erinnert und besteht aus einer Höhle aus Gestein und Wurzelwerk.
Mindestlevel: 62
Gegnertypen: Bestienfürsten und ihre Stämme
Ort: Im Süden von Elysian Wilds
Die Stämme der Bestienfürsten haben unter dem Vigrid-Gebirge ein Höhlensystem gegraben, um ein neues Königreich zu erschaffen. Um die Höhle zu erschaffen, haben sie die Magie von Artemis und die Enneade genutzt.
Ursprünglich gab es mehrere Pfade durch den Dungeon. Da das den Spieler zu komplex war, wurden die Wege auf zwei reduziert.
Gorillafürst Kurok befindet sich in einem Raum, an dessen vier Seiten jeweils eine Element ist. Jeweils ein Spieler muss eines dieser Elemente absorbieren und in den Kreis mit dem passenden Element laufen, wenn Kurok es aktiviert.
Am Ende des Dungeons wartet der Mammutfürst Mahantaram auf uns. Er kann Laser schießen und hat verschiedene Elementar-Angriffe. An einem Kristall über dem Bossgegner erkennt ihr, welches Element er als Nächstes einsetzt.
Im folgenden Video seht ihr einen kompletten Durchgang der Expedition:
Der Gletschersee – Dungeon Stufe 65
Was steckt in Der Gletschersee? In der Gletschersee-Expedition erwartet Spieler ein gefrorener Höhlenkomplex, der sich hinter der Empyreum-Schmiede verbirgt. Er ist die neuste Expedition, der sich Spieler seit dem Update zu Eternal Frost stellen können.
Mindestlevel: 65
Gegnertypen: Ahnenwächter und Varangianische Ritter
Ort: Im östlichen Teil von Tiefe Schlucht
Spieler müssen in diesem Dungeon die urzeitliche Magie der Empyreum-Flamme finden und Ser Loth aufzuhalten, Aeternum zu zerstören. Unsere Freundin Shailyn hat einen Weg gefunden, in den Komplex hineinzukommen. In der Expedition gibt es viele Gegner, die mit Eismagie gefüllt sind, sowie einige Eis-Hindernisse.
Die Eisblöcke und -wände erleiden bei allen Angriffen minimalen Schaden, können aber leichter mit der Magie aus der Empyreum-Schmiede zerstört werden. Mit der Empyreum-Flamme ist es also möglich, schneller durch den Dungeon zu gelangen.
Um die Empyreum-Flamme zu erhalten, müssen Spieler mit den Empyreum-Öfen interagieren, die überall in der Expedition verstreut sind. Die Spieler können Gegner damit ebenso ihre Ice Armor abnehmen. In Kämpfen muss der Bonus also durch das Interagieren mit den Öfen aufrecht erhalten werden.
Als Endboss lauert Ser Loth, der ganz Aeternum mit seiner Macht vernichten will. Er ruft immer wieder Elite-Gegner, die auf verschiedenen Plattformen erscheinen und besiegt werden müssen. Eine weitere Gefahr sind die Eisbomben, die im Kampf spawnen.
Wie ihr den Gletschersee meistert, zeigt euch das folgende Video:
Wie geht es weiter? Das sind alle Dungeons, die in New World aktuell zu finden sind. Wir halten diesen Artikel für euch aktuell, sobald sich etwas ändert oder andere Dungeons zu der Liste hinzukommen. Wir können aber davon ausgehen, dass auch weiterhin neue Expeditionen hinzukommen.
New World: Die 3 besten Tanks Builds in Expeditionen
Der Beitrag New World: Liste aller 12 Dungeons und wo ihr sie findet erschien zuerst auf Mein-MMO.de.