Abubakar Salim hat in seiner Karriere schon viel gemacht. Er spielte in Videospielen, Serien und Filmen mit und produzierte noch zusätzlich sein eigenes Spiel. Und in seinem Spiel hat er einen Satz aus House of the Dragon versteckt, doch er verrät nicht, welchen.
Was hat Abubakar Salim alles gemacht? Die meisten von euch werden ihn als Darsteller von Bayek aus Assassin’s Creed Origins kennen. Auch in Diablo 4 oder World of Warcraft: Dragonflight hat er Synchronarbeiten geliefert.
Fans der neuesten Staffel von House of the Dragon werden ihn auch als Alyn von Holk gesehen haben. Während er House of the Dragon drehte, entwickelte er sein eigenes Spiel. Wie er jetzt auf X.com verriet, hat er in seinem Spiel, Tales of Kenzera: ZAU, eine kleine Anspielung auf die Serie versteckt.
In WoW verstecken sich einige Anspielungen auf Game of Thrones: So viele Anspielungen zu Game of Thrones stecken in WoW
Einen Trailer zu Tales of Kenzera: ZAU findet ihr hier:
Autoplay
Viel Glück, es zu finden
Salim fand einen Satz richtig gut. Während der Dreharbeiten zu House of the Dragon war Salim auch mit der Entwicklung von seinem Spiel beschäftigt. Er schrieb und entwickelte zu der Zeit Tales of Kenzera: ZAU. Wie er in seinem Tweet nun verraten hat, lieh er sich eine Zeile aus der aktuellsten Episode der Vorgeschichte zu Game of Thrones.
Den Tweet könnt ihr hier sehen:
