Dungeonborne alle Klassen in der Übersicht: Welche ist am besten für Anfänger geeignet?

In Dungeonborne gibt es viele verschiedene Klassen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten. Wir erklären euch, was die Klassen können und welche besonders für Anfänger geeignet ist.

Dungeonborne ist ein neuer Vertreter des „Dark and Darker“-Genres. Eine Art Battle-Royale mit Klassen, die ihre Inspiration bei Dungeons and Dragons finden und mit mittelalterlichen Waffen und Magie ausgestattet sind. Im Dungeon trefft ihr dabei nicht nur auf Monster und Bosse, sondern auch auf andere Spieler, die sich zwischen euch und den Loot stellen.

[toc]

Hier könnt ihr den Trailer zu Dungeonborne sehen:

Alle Klassen aus Dungeonborne in der Übersicht

In Dungeonborne gibt es aktuell 8 verschiedene Klassen:

Kämpfer

Priester

Schurke

Pyromancer

Todesritter

Kyromancer

Schwertmeister

Druide

Alle Klassen unterscheiden sich bei der Ausrüstung, die sie tragen können und den aktiven sowie passiven Fähigkeiten, die sie haben. Auch das Mana und die Energie, die die Klassen für ihre Fähigkeiten verwenden, unterscheiden sich jeweils. Es ist möglich, gleich mehrere verschiedene Charaktere zu erstellen, um sich auszuprobieren.

Mehr zum Thema

Twitch-Streamer war durch Fortnite der größte Gamer der Welt, jetzt muss er sich von Kindern auslachen lassen

von Schuhmann

Experte zeigt irren Build für die neue Klasse in Diablo 4, fliegt über die Map, grillt Gegner nebenher

von Nicole Wakulczyk

Als ich dachte, frecher geht’s nicht mehr, verkauft Overwatch 2 einen Waffenskin für 80 Euro

von Cortyn

Kämpfer ist die beste Anfängerklasse

Waffen: Einhandschwerter, Zweihandschwerter, Armbrüste, Dolche, Schilde, einhändige Streitkolben

Rasse: Mensch – Mehr Platz im Inventar

Der Kämpfer ist der klassische Ritter, mit dicker Rüstung, Schild und eher auf den Nahkampf ausgelegt. Seine Fähigkeiten machen ihn noch mehr zum Tank. Besonders ist, dass er seinen Teamkameraden keinen Schaden hinzufügen kann.

Er eignet sich besonders gut für Anfänger, weil er etwas aushält. In Dungeonborne sind nicht nur die Bosse und anderen Spieler eine Gefahr. Gerade Anfänger können schon bei der hohen Anzahl an Gegnern schnell übermannt werden. Da kommt das Schild des Kämpfers gerade recht.

Die Fähigkeit Wirbelwind eignet sich gut, um viele Monster zu erledigen und der Kampfschrei eignet sich gut, um im 1 gegen 1 siegreich hervorzugehen.

Wem der Kämpfer zu langweilig wird, kann den Schwertmeister als eine Art schwierigere Version ausprobieren. Alle Infos zu ihm und den weiteren Klassen gibt es auf Seite 2.

Der Beitrag Dungeonborne alle Klassen in der Übersicht: Welche ist am besten für Anfänger geeignet? erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *