In einem Nebensatz klärt der Twitch-Veteran Marcel „MontanaBlack“ Eris während seines Livestreams ein Gerücht auf, das ihn seit einiger Zeit verfolgt. Er soll jemandem die Freundin ausgespannt haben, als diese gerade mal 17 Jahre alt war.
Was ist der Hintergrund der Gerüchte? Im Frühling 2023 streamte snipsska gemeinsam mit MontanaBlack Case-Openings in Counter-Strike 2. Dadurch nahm ihr Twitch-Kanal Fahrt auf, gleichzeitig entwickelten sich allerdings auch Gerüchte, dass die beiden eventuell in einer romanischen Beziehung seien.
Im Frühling diesen Jahres wurden diese Gerüchte dann weiter durch den Ex-Freund von snipsska Berki angefeuert. Er behauptete, dass der Streamer snipsska angeschrieben und sie ihm ausgespannt haben soll.
snipsska selbst dementierte diese Gerüchte, indem sie sich auf X dazu äußerte und vermutete, dass ihr Ex-Freund diese Gerüchte nur in die Welt setzte, um seine Sneaker-Marke zu promoten. Jetzt sagte auch MontanaBlack etwas dazu in seinem Stream.
Mittlerweile ist MontanaBlack einer der größten Streamer im deutschen Twitch. So sah sein erstes Video auf YouTube aus:
MontanaBlack über die angebliche Beziehung zu snipsska
Was sagt MontanaBlack über die Gerüchte? Eigentlich ging es in dem Stream, und nachher in dem Streamausschnitt auf YouTube, hochgeladen wurde, um etwas ganz anderes. MontanaBlack erzählte über eine vergangene Beziehung zu einer „Anna“ aus Berlin.
Während er in einer Beziehung mit dieser Frau war, soll er angeblich snipsska aus ihrer Beziehung mit Berki ausgespannt haben. Zumindest, wenn es nach der Erzählung des Ex-Freunds geht. MontanaBlack meint dazu: „Das ist sowieso die größte Lügengeschichte aller Zeiten.“ Weiter sagte er: „In der Zeit wo das stattgefunden haben soll (…), war ich in ‘ner Beziehung in Berlin.“
