Diablo 4: Patch 1.5.2 erleichtert es, einen geheimen Titel zu bekommen – Patch Notes auf Deutsch

Der kommende Patch 1.5.2 für Diablo 4 behebt nicht nur einige Fehler, sondern macht auch die Saisonreise einfacher. Besonders eine bestimmte Aufgabe wird dadurch deutlich leichter.

Die Highlights aus dem Patch:

Ihr erhaltet einen Spieler-Titel dafür, sobald ihr ein Monster tötet, nachdem Patch 1.5.2 live gegangen ist. Der Titel lautet „Gedankengebannte/r“; „Aufbrausende/r“

Auf euren Ladebildschirmen seht ihr nach dem Update auch eure Reittiere und Gefährten.

Das Update erleichtert es, die Saisonreise abzuschließen. Zuvor gab es in der Community die Kritik, dass besonders eine Aufgabe nervig ist.

Dazu gibt es zahlreiche Bugfixes.

Wann geht Patch 1.5.2 live? Der neue Patch 1.5.2 soll laut Blizzard am Dienstag, den 03. September 2024, live gehen. Wir rechnen damit, dass er ungefähr ab 19:00 Uhr verfügbar sein wird. Die vollständigen deutschen Patch Notes findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels. Dieses Mal sind sie nicht so umfangreich.

Aus 20 Kommandanten werden 5

Welche Aufgabe erleichtert das Update? Patch 1.5.2 bringt eine Änderung an der Saisonreise ins Spiel, die sich auf Etappe 5 bezieht. Für ein Ziel in der Etappe müsst ihr insgesamt 20 Kommandanten der Höllenflut besiegen. Spieler meinten: „Wahrscheinlich eine der schlimmsten saisonalen Aufgaben.

Einzelne fanden, dass hier 5 Kommandanten angemessener wären. Das Problem war hier, dass die Kommandanten am Ende bestimmter Events in der Höllenflut spawnen. Die Events sind nicht auf der Welt-Map sichtbar – diese bestimmten Gegner zu finden, war also oft Zufall. Mit dem Update wird die Anzahl der Kommandanten, die ihr für das Ziel besiegen müsst, tatsächlich auf 5 reduziert.

Der Patch bringt außerdem eine Änderung für die Höllenbreschen-Dungeons: Truhen sollen dann nicht mehr versehentlich geöffnet werden können. Auch die Wettereffekte in der Höllenflut werden mit dem Update überarbeitet.

Mehr zum Thema

Die Entwickler wollen Diablo 4 weiterhin zu einem MMO machen, dabei spielen fast alle solo

von Cedric Holmeier

Diablo 4 Vessel of Hatred: Alles zum Release, Vorbestellungen und Beta des ersten DLCs

von Benedict Grothaus

Aktuell läuft das „Marsch der Goblins“-Event in Diablo 4 – allerdings scheint es auch hier einen Bug zu geben. Die Schatzgoblins spawnen auch bei dem Weltboss Avarice (auf Deutsch: Knorzer) und droppen richtig viel Loot. Jedoch bekommen Spielerinnen und Spieler gar nicht alles davon. Mehr dazu lest ihr hier: Diablo 4: Avarice droppt während des Events richtig viel Loot – Aber das meiste davon bekommt ihr nicht

Der Beitrag Diablo 4: Patch 1.5.2 erleichtert es, einen geheimen Titel zu bekommen – Patch Notes auf Deutsch erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *