Der Gaming-Clan „FaZe“ wollte sich neu erfinden. Aber die Renaissance erleidet jetzt einen erheblichen Rückschlag, wie der Boss Richard „FaZe Banks“ Bengston erklärt (32). Er verzweifelt an den „Neuen Kids“, die er eingestellt hat, um den Clan zu retten.
Was ist der FaZe Clan?
Der FaZe-Clan ist die E-Sport-Organisation mit der größten Präsenz auf Social Media überhaupt. Sie wurden mit Trickshots in CoD berühmt.
Nachdem der Clan immer kommerzieller wurde, Leute wie Snoop Dogg dazukamen, und der Clan sogar an die Börse ging, kam das raue Erwachen und der Clan brach in sich zusammen. Einer der Gründer, FaZe Banks, übernahm wieder das Kommando und wollte den Clan neu aufbauen. Dazu schmiss er erstmal einen Haufen Leute aus dem Clan raus – das teilte er ihnen über Twitter mit.
Als wichtiges Zentrum für das neue FaZe sollte ein „Content House“ dienen, in dem junge Mitglieder des Clans wohnen und gemeinsam Content erstellen sollten.
Er ist ein Beispiel für die jungen Creators auf Twitch, auch wenn er nicht bei FaZe ist: Clix
Autoplay
Junge Twitch-Stars verwüsten Haus bei “Prank War”
Was war das Problem? Wenn man einen Haufen Jungs in ein Haus steckt, gibt es offenbar Ärger. Einige junge Mitglieder von FaZe waren gemeinsam in der „Hütte“, der Crib, darunter:
Max „Plaqueboymax“ . 21 Jahre alt
Jason „Jasontheween“ – 20 Jahre
Nick „Lacy“ – 21 Jahre alt
Rani „Stable Ronaldo“ – 21 Jahre
Wie die Seite Sportskeeda berichtet, veranstalteten die Jungs ein riesiges Chaos im Haus, weil sie einander ständig „Streiche“ spielten. Dieser “Prank War“ eskalierte. Sie tobten durch das Haus, warfen einander in den Swimming-Pool, bewarfen sich mit Mehl, schrien, rauften und kreischten.
Kurz: Sie benahmen sich wie Teenager im Zuckerrausch auf einer Klassenfahrt nach Italien, bei der die Lehrerin an einem Abend zu viel Rotwein getrunken hat und sehr gut schläft.
