Die Streamerin Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa (30) war einige Jahre die erfolgreichste Streamerin auf Twitch, mittlerweile streamt sie großteils auf Kick. In einem Interview erklärt die Streamerin, wie der Mann sein sollte, mit dem sie ihr Leben verbringt.
Wer ist Amouranth? Die Streamerin bezeichnet sich selbst als „schamloses E-Girl“. Sie tritt auf Twitch immer wieder provozierend auf, übernimmt dabei aber die Rolle als Trendsetterin und hat die Plattform in den letzten Jahren geprägt. Wenn sie sich privat äußert, wirkt sie dabei häufig wie eine kühl berechnende Geschäftsfrau, die Profit-Maximierung im Fokus hat.
Nur in einer kurzen Zeitspanne 2022, als sie über ihren Mann sprach, der sie angeblich unterdrückte und an der kurzen Leine hielt, schien sie verletzlich, aber die Authentizität dieser Aussagen wurde öffentlich bezweifelt, weil es so gar nicht zu ihrem sonstigen Auftreten passte.
Die Streamerin betrachtet Twitch als „Werbetafel“, auf der sie Zuschauer auf sich aufmerksam macht. Doch eigentlich will sie mit ihren sexualisierten Inhalten auf Twitch ihre Fans auf andere Plattformen locken will, wo es noch freizügigere Inhalte von ihr zu sehen gibt, für die sie dann aber zahlen müssen.
Amouranth war zwischen 2021 und 2023 sehr präsent auf Twitch, doch im Juni 2023 ist sie dem Ruf des Geldes gefolgt und auf Kick gewechselt, seitdem ist es ruhiger um sie geworden, sie streamt nur noch ab und zu auf Amazons Plattform.
Amouranth wünscht sich als Freund einen “Normie”, aber hat schon hohe Ansprüche
Das sagt sie zum Daten anderer Streamer: In einem Interview (via youtube) erklärt die 30-Jährige, dass sie kein großes Interesse daran hat, eine Beziehung mit einem anderen Content-Creator einzugehen:
Denn wenn ein Influencer-Paar sich trenne, fingen die Communities beider Streamer immer ein „Drama“ miteinander an und würden „Scheiße übereinander reden“.
Darauf hat Amouranth keine Lust. Sie hätte lieber eine normale Person. Wobei diese “normale Person” schon einige Ansprüche erfüllen müsse.
“Er muss nicht reich sein – Ich bin schon reich”
Wie muss ihr Traummann denn sein? Auf jeden Fall scheint Geld für sie keine große Rolle zu spielen. Sie sagt, sie würde auch jemanden daten, der „nomales Geld verdient“, etwa 40.000 bis 60.000 $ im Jahr:
„Er muss nicht reich sein, denn ich bin schon reich. Der Mann wird nicht so viel Geld verdienen wie ich.“
Ein „Brokie“, der ihr auf der Tasche liegt, dürfe es aber auch nicht sein. Sie sucht keinen Sohn, für den sie Mami spielen muss.
Ihr sei es wichtig, dass ihr Partner selbstständig ist und ihr emotionale Unterstützung bietet. Sie erwartet, dass er Zeit mit ihr und ihren Tieren verbringt.
Amouranth glaubt: Frauen, die beim Aussehen Abstriche machen, sind unsicher
Beim Aussehen wünscht sie sich einen fitten Typen mit Muskeln, der aber kein Macho ist. Auch Partner mit einer anderen Hautfarbe seien für sie interessant, sagt sie.
Amouranth sagt: Frauen, die sagen, sie nehmen beim Aussehen eines Mannes Abstriche in Kauf würden eigentlich nur sagen: „Ich will nicht, dass mich mein Typ für eine schärfere Braut verlässt.“ Sie erwartet von einem Mann offenbar, dass der regelmäßig ins Fitness-Studio geht. Sie besteht auf “Gym Bod” statt “Dad Bod”
In dem recht freizügigen Interview erklärt Amouranth, dass sie zwar mit schönen Frauen streame, aber das sei rein professionell, nur eine Zusammenarbeit. Amouranth habe kein romantisches Interesse an Frauen habe. Das sei nicht ihr Ding. Sie sei “straight”, also heterosexuell.
Wenn die Geschichte, die Amouranth 2022 erzählt hat, wirklich stimmt, ist die Streamerin seit einigen Jahren Single. Angeblich war es eine große Erleichterung für sie, aus der toxischen Beziehung mit ihrem Mann rauszukommen. Sie sagte, ihr Leben habe sich danach verändert: Twitch-Streamerin Amouranth sagt, sie sei jetzt frei – Dürfe 8 Stunden schlafen, TV schauen, normale Kleidung tragen
Der Beitrag 30-Jährige ist für viele die Traumfrau auf Twitch – Jetzt erklärt sie, wie ihr Traummann sein sollte erschien zuerst auf Mein-MMO.de.
