Fire Emblem Heroes – Eisige Spezialhelden sorgen für Abkühlung im Spätsommer

Weil es in Fire Emblem Heroes nie genug Feste geben kann, erfindet man hin und wieder einfach neue – wie das Schnee- und Eisfest, wo ihr die neuesten Spezialhelden antreffen könnt. Ihre Outfits sind von den Farben des Winters inspiriert und sorgen für etwas Weihnachts-Feeling im Spätsommer. Freut euch auf Felicia: Unverzagt im Eis, Thea: Winterflügel, Flora: Brillanz im Eis sowie auf das Heldenduo bestehend aus Fjorm und Nifl. Sie stehen bis zum 4. Oktober im Fokus des „Eisige Einladung“-Beschwörungsevents.

Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus könnt ihr bis zum 16. September an der Sturmprüfung+: Vergangenheit & Zukunft 3 teilnehmen, welche die aktuelle Sturmprüfungsserie fortsetzt. Bei ausreichend Punkten könnt ihr euch hier den Spezialhelden Nils: Schneemelodie sowie die Heiligen Siegel „G/R-Anstoß 1“ und „Agr./Ver.-Eid 1“ verdienen. Noch dazu findet bis zum 12. September ein Großer Heldenkampf gegen Arion: Gungnirs Erbe statt. Weitere Infos zu den Neuzugängen findet ihr auf der „Triff einige der Helden“-Webseite.

Fire Emblem Heroes ist kürzlich auf Version 8.9.0 aktualisiert worden. Dabei sind die üblichen Ergänzungen vorgenommen worden, darunter neue Fähigkeiten für Legendäre Helden, neue Reiseerlebnisse bei der Heldenreise und mehr. Genaueres findet ihr auf der offiziellen Webseite. Nintendo und Intelligent Systems weisen zudem darauf hin, dass nach einem Update im Dezember die Betriebssystemanforderungen auf mindestens iOS 15.0 oder Android 7.0 angehoben werden.

Wie gefallen euch die Spezialhelden zum Schnee- und Eisfest?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *