Das Rollenspiel Hogwarts Legacy von Warner Bros. Games und Portkey Games war 2023 mit über 22 Millionen Verkäufen das meistverkaufte Videospiel des Jahres. Aufgrund dessen dürfte es keine große Überraschung sein, dass ein Sequel eine der größten Prioritäten für Warner Bros. Games hat. Bevor ein Nachfolger das Licht der Videospielwelt erblickt, könnten uns demnächst zunächst eine Reihe an brandneuen Inhalten für das beliebte Erstlingswerk bevorstehen.
Erhält Hogwarts Legacy eine Definitive Edition?
Unsere Kollegen von Insider Gaming wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass im kommenden Jahr mit Hogwarts Legacy: Definitive Edition eine erweiterte Version des Rollenspiels erscheinen könnte. Laut dem Bericht soll die Definitive Edition Inhalte für weitere 10 bis 15 Spielstunden im Gepäck haben – darunter neue Quests zur Geschichte, Nebenaufgaben, weitere Aktivitäten sowie neue Outfits. Die neuen Zusatzinhalte sollen in der Definitive Edition inkludiert sein, Besitzer des Grundspiels hingegen sollen die Inhalte für einen Preis von 20 bis 30 US-Dollar erwerben können.
Insider Gaming punktete in der Vergangenheit durchaus mit einer hohen Trefferquote bei Gerüchten. Dennoch sollten die hier geteilten Informationen mit einer großen Portion Vorsicht genossen und bis zu einer offiziellen Ankündigung als ein simples Gerücht und Spekulationen eingestuft werden. Eine offizielle Bestätigung von Warner Bros. Games gibt es derweil noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich umgehend auf dem Laufenden, sollte es offizielle Neuigkeiten zu vermelden geben.
Hättet ihr Interesse an kostenpflichtigen Zusatzinhalten von Hogwarts Legacy?
Insider Gaming