Date Everything! verspätet sich auf Valentinstag im kommenden Jahr

Während des letzten Indie World Showcase im August wurde das etwas skurrile Date Everything! angekündigt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine Dating-Simulation mit etwas kruden Eigenschaften. Denn jedes Objekt kann sich in eine Person verwandeln, in welche ihr euch verlieben könnt. Ursprünglich hätte es am 24. Oktober schon soweit sein sollen, nun wurde der Release kurzfristig auf den Valentinstag 2025, spricht den 14. Februar, verschoben. Das teilt der Lead Designer des Spiels mittels eines Videos mit. Er freut sich über die positive Resonanz mit angehenden Fans auf der diesjährigen gamescom und verrät erneut, was Date Everything! so „besonders“ macht.

Es sei unter anderem eine große Herausforderung für das Team gewesen, satte 100 Charaktere im gleichen Maße besonders zu kreieren. Darüber hinaus werden alle von ihnen vollständig synchronisiert sein, um eine engere Bindung zu garantieren. Neben den Dating-Sim-Eigenschaften gibt es noch ein Haus zu dekorieren, dessen Bugs und Fehlerchen aktuell noch glattgebügelt werden müssen. Das Update und das neue Releasedatum findet ihr in der folgenden Ankündigung:

Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zum bereits bekannten Material von „Date Everything!“?

Quellenangabe:
Gematsu
,
YouTube (Team17)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *