Uniques sind in Diablo 4 für viele Builds essenziell und können den Spielstil verschiedener Skills komplett ändern. Anders als Legendarys haben sie immer feste Affixe und Aspekte. In unserer Übersicht erfahrt ihr, welche Uniques es in Season 7 gibt und was sie können.
Das Endgame in Diablo 4 ist umfangreich. Es gibt viele Möglichkeiten, sich in Aktivitäten auszutoben und neue Ausrüstung für den eigenen Charakter zu finden. Dabei sind Uniques, also einzigartige Gegenstände, besonders starke Items, die einen Build optimieren und stark verbessern können.
Um euch einen Überblick zu geben, haben wir euch eine Liste aller Uniques zusammengestellt. Das Inhaltsverzeichnis bringt euch zur gewünschten Übersicht:
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Diablo 4: Uniques – Was ist das?
Was sind Uniques? Uniques erkennt ihr an der dunkelgoldenen Farbe, die sich von dem Orange der Legendarys und dem Lila der Mythic Uniques unterscheidet. Es gibt Uniques, die jede Klasse benutzen kann, aber auch klassenspezifische. Uniques haben Fähigkeiten, die ganze Endgame-Builds definieren können.
Folgende Besonderheiten haben die Items:
Feste Affixe: Die Affixe der einzigartigen Gegenstände sind immer gleich, die Werte der Affixe können aber variieren. Mit dem Crafting-System „Vollendung“ könnt ihr Affixe verbessern.
Ungewöhnliche Affixe: Die Affixe können etwas sein, was normalerweise nicht bei dieser Art Ausrüstung dabei ist. Beispielsweise könnte ein einzigartiger Kopfschutz einen Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit geben, ein Affix, den normalerweise nur Stiefel haben.
Eigene, einzigartige Fähigkeit: Uniques haben feste Aspekte, die nur dieses Item haben kann. Beim Okkultisten lassen sich diese Aspekte auch nicht extrahieren oder ersetzen.
Die Stufen: Uniques gibt es in normal und vermacht. Vermachte Items, oder Ahnengegenstände, besitzen größere Affixe, die 1,5-mal so stark sind.
Einzigartiges Aussehen: Alle Uniques haben ein spezifisches Aussehen. Zerlegt ihr sie, erhaltet ihr in manchen Fällen eine Transmogrifikation und könnt andere Items so „aussehen lassen.“
Wo ihr bestimmte Uniques findet, erfahrt ihr hier:
Alle Uniques im Überblick
Nachfolgend listen wir euch erst die Uniques auf, die alle sechs Klassen ausrüsten können, und danach die Items, die für bestimmte Klassen sind. Dazu erfahrt ihr, welche Affixe und Aspekte die Waffen haben.
Bedenkt dabei, dass die Geistgeborenen-Klasse Teil der neuen Erweiterung Vessel of Hatred ist und ihr nur dann auf sie Zugriff habt, wenn ihr eine Edition des DLCs besitzt. In unserer Übersicht seht ihr, welchen Content ihr in Diablo 4 spielen könnt, ohne Vessel of Hatred zu besitzen – und für welche Inhalte ihr das DLC braucht.
Uniques für alle Klassen
Fäuste des Schicksals (Handschuhe)
Angriffsgeschwindigkeit
kritische Trefferchance
Glückstrefferchance
Glückstreffer: Chance von bis zu +[X]%, 2 Sek. lang einen zufälligen Kontrollverlusteffekt zu verursachen
Aspekt: Eure Angriffe verursachen zwischen 1 % und [200-300]% ihres normalen Schadens.
Frostbrand (Handschuhe)
Angriffsgeschwindigkeit
Feuer- und Kälteschaden
Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +[X] Kälte-Schaden zu verursachen
Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +[X] Feuer-Schaden zu verursachen
Aspekt: Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu (X)%, Gegner (X) Sek. lang einzufrieren.
Umarmung der Mutter (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Alle Werte
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
Glückstrefferchance
Aspekt: Wenn eine Kernfertigkeit mindestens (X) Gegner trifft, werden (X)% der Ressourcenkosten zurückerstattet.
Beinschienen der Reue (Stiefel)
Entrinnen gewährt Bewegungsgeschwindigkeit
Entrinnen macht euch ungehindert
Bewegungsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance gegen unterkühlte Gegner
Unterkühlen Verlangsamungspotential
Widerstand gegen Kälte
Aspekt: Ihr hinterlasst eine Spur aus Frost, die Gegner unterkühlt. Ihr fügt unterkühlten Gegnern [X] % mehr Schaden zu.
Klingenplatte (Brustschutz)
(X) Dornen
(X) Dornen
(X) Dornen
(X) Dornen
Aspekt: Dornen haben eine Chance von (X)%, (X)% erhöhten Schaden zu verursachen.
Verwegenheit (Beinschutz)
Maximales Leben
Erhaltene Heilung
Schadensreduktion im gesunden Zustand
Glückstreffer: Chance, +(X) Leben zu heilen
Aspekt: Effekte, die um mehr als (X)% Leben heilen, verleihen eine Barriere von bis zu (X)% des maximalen Lebens, die (X) Sek. lang anhält.
Hackbeil des Schlächters (1H-Axt)
Schaden gegen verletzte Gegner
Angriffsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit
physischer Schaden
Kritische Trefferchance gegen Gegner, die unter Furcht stehen
Aspekt: Glückstreffer: Wenn ihr einen Gegner kritisch trefft, besteht eine Chance von bis zu (X)%, ihn (X) Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um (X)% zu verlangsamen.
Tassetten des Morgenhimmels (Beinschutz)
alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Max. Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen alle Schadensarten
Aspekt: Wenn ihr Schaden durch eine nichtphysische Schadensart erleidet, erhaltet ihr (X) Sek. lang (X)% maximalen Widerstand gegen diese Schadensart. Dieser Effekt kann nur für jeweils eine Schadensart wirken.
Gottestöterkrone (Kopfschutz)
alle Werte
Maximales Leben
Schaden an Elite-Gegnern
Abklingzeitreduktion
Aspekt: Wenn ihr einen Elitegegner betäubt, einfriert oder bewegungsunfähig macht, oder Schaden gegen einen Boss verursacht, werden Gegner in der Nähe angezogen. Ihr verursacht (X) Sek. lang um (X)% erhöhten Schaden an ihnen. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. eintreten.
Tibaults Wille (Beinschutz)
Max. Ressource
Max. Leben
alle Werte
Weniger Schaden, wenn unaufhaltsam
Aspekt: Ihr verursacht (X)% [x] erhöhten Schaden, solange ihr unaufhaltsam seid und bis (X) Sek. danach. Werdet ihr unaufhaltsam, erhaltet ihr (X) der Primärressource.
Rostiger Siegelring von X’Fal (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Feuer
Alle Werte
Glückstrefferchance
Schaden gegen verwundbare Ziele
Schaden über Zeit
Aspekt: Glückstreffer: Effekte, die Schaden über Zeit verursachen, haben eine Chance von (X)%, auszubrechen und (X) Schaden derselben Art gegen nahe Gegner zu verursachen.
Seelenbrand (Brustschutz)
Max. Leben
Trankkapazität
Barriereerzeugung
Maximales Leben
Schadensreduktion im gesunden Zustand
Aspekt: Heiltränke heilen nicht mehr sofort, sondern errichten (X) Sek. lang eine Barriere mit der Stärke von (X)% der Heilung. Solange diese Barriere besteht, erhaltet ihr eine Schadensreduktion von (X)%.
Talisman des Verbannten Fürsten (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Max. Leben
Angriffsgeschwindigkeit
Überwältigungsschaden
Ränge für Kernfertigkeiten
Aspekt: Nachdem ihr (X) der Primärressource ausgegeben habt, überwältigt die nächste Kernfertigkeit garantiert. Überwältigende kritische Treffer verursachen (X)% erhöhten Schaden.
Flickerschritt (Stiefel)
Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um (X) Sek.
Entrinnen erhöht Bewegungsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Widerstand gegen Blitz
Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
Aspekt: Jeder Gegner, durch den ihr entrinnt, reduziert die aktive Abklingzeit der ultimativen Fertigkeiten um (X) Sek., bis zu (X) Sek.
Panzerhandschuhe des Schmerzschlingers (Handschuhe)
Angriffsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion
Glückstreffer: Chance von X %, Gegner für 2 Sekunden zu betäuben [X] %
Schaden für Fertigkeiten des Typs Basis
Aspekt: Gegnern mit einer gewirkten Fertigkeit Schaden zuzufügen, die keine Basisfertigkeit ist, markiert sie für (X) Sekunden. Trifft eine Basisfertigkeit einen markierten Gegner zum ersten Mal, wird ihr Schaden auf alle markierten Gegner reflektiert und sie verursacht (X)% erhöhten Schaden.
Yens Segen (Stiefel)
maximale Aufladungen von Entrinnen
alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Widerstand gegen alle Schadensarten
Ressourcenregeneration
Aspekt: Wirkt Ihr eine Fertigkeit, besteht eine Chance von [X]%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine Mobilitäts- oder Ultimative Fertigkeit ist, die sich aktuell in Abklingzeit befindet. Dieser Effekt kann nur einmal alle 8 Sek. eintreten.
Krone von Lucion (Kopfschutz)
maximales Leben
Glückstrefferchance
Widerstand gegen Schatten
Abklingzeitreduktion
Aspekt: Jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit mit Ressourcenkosten einsetzt, erhaltet Ihr [X]%[x] erhöhten Schaden und die Ressourcenkosten werden 4 Sekunden lang um X %[+] erhöht, bis zu 5 Mal stapelbar.
Ausdauender Glaube (Handschuhe)
alle Werte
maximales Leben
Abklingzeitreduktion
erhaltene Heilung
Aspekt: Verliert Ihr mindestens X % Eures maximalen Lebens auf einmal, wird der Schaden stattdessen auf die nächsten 2 Sekunden verteilt und um [X]%[x] reduziert.
Splitter Verathiels (1H-Schwert)
Schaden
alle Werte
max. Ressource
Angriffsgeschwindigkeit für Basis
Ränge für Basisfertigkeiten
Aspekt: Basis-Skills verursachen [X]%[x] erhöhten Schaden, kosten aber zusätzlich 25 Primärressource.
Rakanoths Wache (Stiefel)
Bewegungsgeschwindigkeit
nichtphysischer Schaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion
Aspekt: Wirkt Ihr eine Fertigkeit mit Abklingzeit, explodiert Ihr und verursacht X Feuerschaden.
Locrans Talisman (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
alle Werte
max. Ressource
kritischer Trefferschaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Aspekt: Eure Fertigkeiten erhalten einen Bonus von [X]%[+] auf die Chance auf einen kritischen Treffer pro Punkt Primärressource, die Ihr besitzt, bis zu [X]%[+]. Jeder Punkt Primärressource über 100 gewährt stattdessen X%[x] Schaden durch kritische Treffer.
Blauzorn (1H-Schwert)
Kälteschaden
Alle Werte
Angriffsgeschwindigkeit
Widerstand gegen Kälte
Glückstreffer: Bis zu einer Chance von X %, +X Kälteschaden zu verursachen
Aspekt: Glückstreffer: Kernfertigkeiten haben eine Chance von (X)%, Gegner (X) Sek. lang einzufrieren und ihnen (X) Kälteschaden zuzufügen.
Uniques für den Barbaren
100.000 Schritte (Stiefel)
Entrinnen erhöht die Angriffsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit pro Bonus von Wandelndes Arsenal
Schaden gegen betäubte Gegner
Größe von Aufstampfen
Aspekt: Nachdem ihr den letzten Schadensbonus der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal erhalten habt, wirkt ihr automatisch Aufstampfen und erhaltet (X) Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. auftreten.
Zorn der Urahnen (2H-Axt)
Schaden gegen verwundbare Ziele
Stärke
Schaden gegen nahe Gegner
Abklingzeitreduktion
Ränge für Stahlgriff
Aspekt: Stahlgriff verschießt (X) weitere Ketten. Von Stahlgriff getroffene Gegner erleiden für (X) Sek. um (X)% erhöhten Schaden.
Purpurne Felder (2H-Schwert)
Schaden gegen verwundbare Ziele
Stärke
Schaden gegen blutende Gegner
verbesserte Explosionsgröße für Blutspieß
Abklingzeitreduktion für Blutspieß
Aspekt: Wenn ihr diese Waffe verwendet und mindestens einem Gegner mit Blutspieß Schaden zufügt, entsteht eine Blutlache, die im Verlauf von X Sek. X Blutungsschaden verursacht. Gegner, die in der Lache stehen, erleiden X % höheren Blutungsschaden.
Höllhammer (2H-Streitkolben)
Schaden gegen brennende Gegner
Stärke
Größe von Aufwühlen
Ränge für Aufwühlen
Ränge für Walze
Aspekt: Aufwühlen entzündet den Boden und verbrennt Gegner im Verlauf von X Sek. für zusätzliche X Schaden, erhöht pro 100 Stärke, die Ihr habt.
Auslöscher (2H-Streitkolben)
Schaden gegen verletzte Gegner
Stärke
Schaden gegen verwundbare Ziele
Schaden des Typs Physisch
Ränge für Todesstoß
Aspekt: Todesstoß erzeugt eine Schockwelle, die Gegnern (X)% des Basisschadens zufügt. Gegner, die durch diesen Effekt sterben, schließen die Abklingzeit von Todesstoß ab.
Ramaladnis Opus (1H-Schwert)
Schaden
Stärke
Max. Ressource
kritischer Trefferschaden
Überwältigungsschaden
Aspekt: Fertigkeiten, die diese Waffe nutzen, verursachen (X)% mehr Schaden pro Wutpunkt, über den ihr verfügt, allerdings verliert ihr jede Sekunde (X) Wut.
Kampftrance (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Kritische Trefferchance
Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
Ränge für Duellant
Ränge für Raserei
Aspekt: Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um (X). Solange ihr maximale Raserei habt, haben verursacht ihr [X] [x] % Schaden und anderen Fertigkeiten erhalten (X)% mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Gohrs Vernichtende Greifer (Handschuhe)
Angriffsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit
höhere kritische Trefferchance gegen Gegner in der Nähe
Ränge auf Wirbelwind
Aspekt: Wirbelwind explodiert alle 2 Sek. sowie bei Ablauf und fügt Gegnern in der Nähe [X]% des verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu.
Zorn von Harrogath (Brustschutz)
Max. Leben
kritische Trefferchance
Schaden über Zeit
weniger Schaden durch Gegner vom Typ Blutung
Aspekt: Glückstreffer: Einem Gegner Blutung zuzufügen hat eine Chance von bis zu [X]%, die Abklingzeiten Eurer Fertigkeiten um 1,0 Sek. zu verringern.
Hauerhelm von Joritz dem Mächtigen (Kopfschutz)
max. Leben
Schaden während Berserkermodus
Angriffsgeschwindigkeit während Berserkermodus
Bewegungsgeschwindigkeit während Berserkermodus
Aspekt: Wenn ihr in den Berserkermodus gelangt, obwohl ihr bereits im Berserkermodus seid, habt ihr eine Chance von [X]%, noch wütender zu werden, wodurch ihr X erhöhten Schaden, X Wut pro Sek. und eine Abklingzeitreduktion von X % erhaltet.
Ring der Gefräßigen (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
kritische Trefferchance
Schaden gegen verwundbare Ziele
Ränge auf Zerfleischen
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Raufbold
Aspekt: Die Dauer von Zerfleischen wird um X Sek. erhöht. Fügt Ihr Gegnern mit Euren Raufboldfertigkeiten Schaden zu, erleiden sie 2 Stapel Blutung durch Zerfleischen. Davon kann alle 1 Sekunden nur ein Gegner betroffen sein.
Zwillingsschläge (Handschuhe)
Stärke
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
Ränge auf Doppelschwung
Aspekt: Nachdem Ihr Doppelschwung 4-mal gewirkt habt, trifft Euer nächster Doppelschwung 2-mal zusätzlich, wobei jeder Treffer [X]%[x] erhöhten Schaden verursacht.
Arreats Haltung (Beinschutz)
maximales Leben
Schaden für Ultimativ
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion für Anrufung der Urahnen
Aspekt: Von Euch beschworene Urahnen sind verstärkt.
Korlic verursacht ein Erdbeben, das über 4 Sek. hinweg [X] physischen Schaden verursacht, wenn er springt.
Talic lässt Staubteufel zurück, die [X] Schaden verursachen, während er einen Wirbelwind erzeugt.
Mawdac entzündet den Boden und fügt Gegnern durch Verbrennungen über 4 Sek. zusätzlich [X] Schaden zu, wenn er den Boden aufwühlt.
Ungebrochene Kette (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Bewegungsgeschwindigkeit
Schaden für Ultimativ
Abklingzeitreduktion
Ränge auf Grubenkämpfer
Aspekt: Das Wirken von Stahlgriff verringert die Abklingzeit von Eiserner Mahlstrom um [X] Sek. Gegner, die durch Eiserner Mahlstrom Schaden erleiden, verursachen für 6 Sek. [X]%[x] weniger Schaden.
Die dritte Klinge (1H-Schwert)
Schaden gegen nahe Ziele
Stärke
Wut pro Kill
Schaden gegen verwundbare Ziele
Schaden des Typs Waffenbeherrschung
Aspekt: Eure Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die keine Abklingzeit haben, aber Wut kosten und [X]% des normalen Schadens verursachen. Ihre Wutkosten werden für alle zusätzlichen Aufladungen, die die Fertigkeit gehabt hätte, um 5 reduziert.
Ring des roten Furors (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen alle Feuer
Max. Ressource
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
Widerstand gegen Feuer
Aspekt: Nachdem Ihr 100 Wut innerhalb von 3 Sekunden verbraucht habt, trifft Euer nächster Einsatz von Hammer der Urahnen, Aufwühlen oder Todesstoß innerhalb der nächsten 5 Sekunden garantiert kritisch und verursacht [X]%[x] kritischen Trefferschaden zusätzlich.
Helm des hässlichen Bastards (Kopfschutz)
X % Widerstand gegen alle Schadensarten
X % Abklingzeitreduktion für Zorn des Berserkers
Glückstrefferchance: Bis zu 40 % Chance, +X Feuerschaden zu verursachen
+Ränge auf Fruchtender Furor
Aspekt: Explodiert, wenn Ihr Zorn des Berserkers aktiviert, und fügt Gegnern X Feuerschaden zu. Im Berserkermodus werden alle Angriffe in Feuerschaden umgewandelt und verursachen um X % erhöhten Feuerschaden.
Mantle of the Mountain’s Fury (Brustschutz)
50 % mehr Schaden durch Hammer der Urahnen für 5 Sekunden nach der Explosion eines Erdbebens.
+Ränge auf Hammer der Urahnen
+Ränge auf „Defensive Stance“
Aspekt: Hammer der Urahnen bildet eine seismische Linie, die Schaden verursacht und getroffene Gegner 4 Sekunden lang um X % verlangsamt. Erdbeben, die er durchquert, explodieren für ihren gesamten Schaden und werden verbraucht.
Uniques für den Druiden
Fleischwolf (1H-Streitkolben)
Schaden gegen vergiftete Gegner
Willenskraft
Max. Leben
Abklingzeitreduktion
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Defensiv
Aspekt: Wirkt Ihr eine Defensive Fertigkeit, fügt Ihr vergifteten Gegnern in der Nähe [X] Schaden zu, der sich pro 100 Eurer Willenskraft um [x]X % erhöht.
Großstab der Vettel (2H-Stab)
Schaden gegen Gegner in der Nähe
Kritischer Trefferschaden
Schaden gegen Gegner in der Nähe
Sturmschlag geht auf X Ziele über
Ränge auf Basisfertigkeiten
Aspekt: Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der [X] % des normalen Schadens verursacht.
Zunehmender Mond (1H-Axt)
kritischer Trefferschaden
kritischer Trefferschaden
Blutgeheul gewährt Verstohlenheit für X Sekunden
Ränge auf Zerfetzen
Ränge auf Toxische Klaue
Aspekt: Erhaltet 2 Sek. lang Verstohlenheit, wenn Ihr Gegner mit Zerfetzen tötet. Wenn Ihr Verstohlenheit mit einem Angriff verlasst, erhaltet Ihr Hinterhalt, wodurch [X] Sek. lang kritische Treffer garantiert sind.
Zenit des Jägers (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Blitz
Willenskraft
Ränge auf Schnellwandlung
Ränge auf Geschärfte Sinne
Ränge auf Raubtierinstinkt
Aspekt: Erhaltet einen Bonus, wenn Ihr mit einer Gestaltwandelfertigkeit tötet:
Werwolf: Eure nächste nicht-ultimative Werbärfertigkeit kostet keine Ressourcen und hat keine Abklingzeit.
Werbär: Eure nächste Werwolffertigkeit verleiht Euch [X] Heilung, wenn der erste Schaden verursacht wird.
Unersättliche Wut (Brustschutz)
max. Leben
Überwältigungsschaden des Typs Werbär
Ränge für Boni von Bärenkraft
Ränge auf Eisenpelz
Aspekt: Die Werbärgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +3 Ränge für alle Werbärfertigkeiten.
Entzücken des Wahnsinnigen Wolfes (Brustschutz)
maximales Leben
Ränge für den Schadensbonus von Wölfische Wildheit
Angriffsgeschwindigkeit für Werwolf
Ränge auf Zehengänger
Aspekt: Die Werwolfgestalt ist jetzt eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +X Ränge für alle Werwolffertigkeiten.
Sturmgefährte (Beinschutz)
weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
Glückstrefferchance für den Geistersegen Rudelführer
Angriffsgeschwindigkeit für Wölfe
Ränge auf Wölfe
Aspekt: Eure Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.
Sturmgebrüll (Kopfschutz)
Willenskraft
Max. Ressource
Widerstand gegen Blitz
Ränge auf Wilde Impulse
Aspekt: Glückstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu [X] %, Euch 4 Geisteskraft zu verleihen. Eure Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.
Vasilys Gebet (Kopfschutz)
Willenskraft
max. Leben
Rüstung
Ränge auf Abwehrhaltung
Aspekt: Eure Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und verleihen Euch Stählung in Höhe von [X] % Eures maximalen Lebens.
Dolmenstein (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Bewegungsgeschwindigkeit, während Hurrikan aktiv ist
Abklingzeitreduktion für Naturmagie
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Zorn
Ränge auf Zerschmetternde Erde
Aspekt: Wirkt Ihr Felsbrocken, während Hurrikan aktiv ist, kreist der Felsbrocken stattdessen um Euch. Der Schaden von Felsbrocken wird für jeden aktuell kreisenden Brocken um [X]%[x] erhöht. Ihr könnt bis zu 10 Felsbrocken gleichzeitig aktiv haben.
Wickel des unbesungenen Asketen (Handschuhe)
kritische Trefferchance
Schaden gegen entfernte Gegner
Ränge auf Gewittersturm
Ränge auf Trotz
Aspekt: Jedes Mal, wenn der Gewittersturm wächst, erhöht sich der Schaden zusätzlich um 1. Kritische Treffer von Gewittersturm lassen den Blitz zweimal einschlagen und verursachen so [X]%[x] erhöhten Schaden.
Erdbrecher (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Kälte
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit für Erdfähigkeiten
Chance, Erdrutsch zweimal zu wirken
Ränge auf Erdrutsch
Glückstreffer: Chance von bis zu +[X]% auf Verlangsamen für 2 Sek.
Aspekt: Das Wirken von Erdrutsch ruft tektonische Spitzen hervor, die 2 Sek. lang [X] weiteren Schaden verursachen. Das Herbeirufen von einer Erdrutschsäule in tektonischen Spitzen hat eine Chance von [X]%, stattdessen zwei zu spawnen.
Wildherzenhunger (Stiefel)
Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 1,5 Sek.
Bewegungsgeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit bei Verwandlung
Widerstand gegen Kälte
Ränge auf Geschärfte Sinne
Aspekt: Wenn Ihr Euch in einen Werwolf oder einen Werbären verwandelt, erlangt Ihr 5 Sek. lang Wildherz. Wildherz gewährt Euch alle X Sek. [X]%[x] erhöhten Schaden bis zu X[x] %.
Der Basilisk (Stab)
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Angriffsgeschwindigkeit für: Erde
kritischer Trefferschaden
Schaden des Typs Physisch
kritische Trefferchance gegen Gegner, die betäubt sind
Aspekt: Trefft Ihr einen Feind zum ersten Mal mit einer Erdfertigkeit, versteinert Ihr ihn für X Sekunden. Das Versteinern eines Gegners verursacht zusätzlich [X] physischen Schaden.
Mjölnischer Ryng (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit, wenn Kataklysmus aktiv ist
Ränge auf Endloser Sturm
Aspekt: Während Kataklysmus aktiv ist, erhaltet Ihr unbegrenzte Geisteskraft und verursacht um [x] [X]% erhöhten Schaden.
Airidahs unerbittlicher Wille (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Blitz
Willenskraft
Glückstrefferchance
Schaden an nahen Gegnern
Abklingzeitreduktion Ultimativ
Aspekt: Wirkt Ihr eine Ultimative Fertigkeit, und nochmals nach 5 Sekunden, zieht Ihr entfernte Gegner heran und fügt ihnen [X] physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um X %[x] erhöht.
Stein von Vehemen (Totem)
+X % Schaden gegen Gegner, die unter Kontrolleffekten leiden
+X Willenskraft
+X % kritischer Trefferschaden
+X % Chance, Steinsalve zweimal zu wirken
+Ränge auf Steinsalve
Aspekt: Während Ihr Steinsalve kanalisiert und 2 Sekunden danach, erhaltet Ihr 15 % Schadensreduktion. Die letzte Explosion von Steinsalve verursacht X % [x] mehr Schaden, der zusätzlich um X % [x] für jede Größenvergrößerung erhöht wird.
Malefic Crescent (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
+X % Willenskraft
+X % Kritischer Treffer-Schaden als Werwolf
+X % Bewegungsgeschwindigkeit während der Verwandlung in einen Werwolf
+X Ränge von „Feral Aptitude“
Aspekt: Der Wert des aufeinanderfolgenden kritischen Treffer-Schadens von „Lupine Ferocity“ wird gegen Gegner auf X %[x] erhöht, wenn sie hintereinander kritisch getroffen werden.
Uniques für den Totenbeschwörer
Lidlose Wand (Schild)
Blockchance
Schadensreduktion beim Blocken
Waffenschaden mit der Haupthand
Rüstung
Rüstung
Dauer von Knochensturm
Abklingzeitreduktion
Ränge auf Knochenfertigkeiten
Aspekt: Glückstreffer: Verfügt Ihr über einen aktiven Knochensturm, besteht bei Treffern gegen Gegner außerhalb eines Knochensturms eine Chance von bis zu [X]%, dass an deren Position ein zusätzlicher Knochensturm entsteht. Jeder Eurer aktiven Opferboni erhöht diese Chance um X% und die maximale Anzahl an zusätzlichen Knochenstürmen, die Ihr haben könnt, um +1.
Schwarzer Fluss (1H-Sense)
Angriffsgeschwindigkeit
Intelligenz
Ränge auf Geschundenes Fleisch
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Leiche
Ränge auf Kraftbringender Tod
Aspekt: Leichenexplosion verbraucht bis zu 4 zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht [X]%[x] mehr Schaden mit [X]% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.
Blutloser Schrei (2H-Sense)
nichtphysischer Schaden
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Dunkelheit
Glückstrefferchance
Intelligenz
Dauer von Einfrieren
Aspekt: Eure Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen Gegner für bis zu 100 % und fügen eingefrorenen Gegnern um [X]%[x] erhöhten Schaden zu. Glückstreffer: Eure Dunkelheitsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 100 %, bei eingefrorenen Zielen [X] zusätzliche Essenz zu erzeugen.
Kürass des Bluthandwerkers (Brustschutz)
Schaden nach Aufheben einer Blutkugel
Blutkugeln stellen Essenz wieder her
max. Leben
Ränge auf Knochengeist
Apekt: Wenn Ihr [X] Blutkugeln aufhebt, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis Eures aktuellen prozentualen Lebens verursacht.
Unsterbliches Antlitz (Kopfschutz)
Rüstung
Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge auf Knochenspeer
max. Ressource
Aspekt: Knochenspeer hinterlässt Echos, die explodieren und dabei [X] physischen Schaden verursachen, der pro 30 % kritischem Trefferschaden, über den Ihr verfügt, um X %[x] erhöht wird.
Anhänger des Todessprechers (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Angriffsgeschwindigkeit
Essenz pro Gegner, der mit Blutwoge geschröpft wurde
Ränge auf Blutwoge
Ränge auf Geronnenes Blut
Aspekt: Blutwoge löst bei Euren Dienern eine Mini-Nova aus, die [X] Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%.
Beinschienen der Leeren Gruft (Stiefel)
maximale Aufladungen von Entrinnen
Entrinnen hinterlässt Entheiligten Boden
Größe von Schnitter
Chance, dass Schnitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge für Verfolgung des Schnitters
weniger Schaden durch Gegner vom Typ Schattenschaden über Zeit
Aspekt: Eure Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg Entheiligten Boden, der Gegnern im Verlauf von 2 Sek. [X] Schattenschaden zufügt.
Gebrüll aus den Tiefen (Handschuhe)
Glückstrefferchance
Angriffsgeschwindigkeit für Leiche
Leichenexplosion erfüllt [X] Sek. lang mit Furcht und verlangsamt
Ränge auf Leichenexplosion
Aspekt: Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um [X] %[x] erhöht.
Mendelns Ring (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
Schaden
Ränge auf Beherrschung von Skelettkriegern, Beherrschung von Skelettmagiern und Beherrschung von Golems
Aspekt: Jeder 6. Angriff jedes Dieners ist verstärkt und explodiert für [X] physischen Schaden.
Blutmondbeinlinge (Beinschutz)
maximales Leben
Überwältigungsschaden
Dauer von Fluch
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Fluch
Aspekt: Eure Diener haben eine Chance von [X]%, Altern oder Eiserne Jungfrau auszulösen. Gegner, die von mindestens 1 Eurer Flüche betroffen sind, erleiden X%[x] erhöhten Überwältigungsschaden von Euch.
Verstümmlerplatte (Brustschutz)
max. Leben
Dauer von Blutlanze
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Blut betroffen sind
Ränge auf Blutlanze
Aspekt: Ihr seid von Blutlanze betroffen. Jedes Mal, wenn Blutlanze Euch Schaden zufügen würde, werdet Ihr stattdessen um [X]% Eures maximalen Lebens gestählt und es besteht eine Chance von X %, eine Blutkugel zu formen. Blutlanze verursacht [X] %[x] erhöhten Schaden.
Ring der Seele des Sakrilegs (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Gift
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Leiche
Glückstrefferchance
Ränge auf Grausige Ernte
Aspekt: Folgende ausgerüstete Fertigkeiten werden für Leichen in Eurer Umgebung automatisch aktiviert:
Skelett erwecken alle [X] Sekunden.
Leichenexplosion alle [X] Sekunden.
Leichenranken alle [X] Sekunden.
Ebenstecher (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Chance, dass Pest-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge auf Pest
Ränge auf Verfolgung des Schnitters
Ränge auf Schwermut
Aspekt: Pest feuert zusätzlich 4 kleinere Geschosse ab, die Gegner durchbohren und im Verlauf von 3 Sekunden [X] Schattenschaden verursachen.
Cruours Umarmung (Handschuhe)
max. Leben
Blutwoge schröpft Elitegegner +[X]-mal
Ränge auf Flut des Blutes
Ränge auf Blutwoge
Aspekt: Das Wirken von Blutwoge verbraucht Leichen in der Nähe, um Mini-Novae zu erschaffen, die [X] Schaden verursachen. Dieser Schaden wird für jeden Gegner, der beim ersten Wirken geschröpft wurde, um 10 %[x] bis zu maximal 50 %[x] sowie um 20 %[x] pro verbrauchter Leiche erhöht.
Die Mortacrux (Dolch)
Schaden
Intelligenz
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
Ränge auf Geschundenes Fleisch
Aspekt: Beim Verzehren einer Leiche besteht eine Chance von [X]%, außerdem ein Skelett-Simulakrum zu erzeugen, das sich auf Gegner zubewegt, aber nicht angreifen kann. Werden Skelett-Simulakren getötet, so explodieren sie und fügen allen Gegnern in der Nähe 450 Schattenschaden zu. Dieser Effekt funktioniert als Makabre Fertigkeit.
Pfad von Trag’Oul (Stiefel)
maximale Aufladungen von Entrinnen
Rüstung
Bewegungsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion für Knochengefängnis
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Knochen
Aspekt: Knochengefängnis belegt ein größeres Gebiet mit Fallen und feuert [X] Knochensplitter auf darin gefangene Gegner ab. Erhöht Eure maximale Essenz für jeden Treffer, den diese Knochensplitter bei Gegnern erzielen, für 10 Sek. um 2.
Der Zunichtemacher (Kopfschutz)
X % Schadensreduktion, während Ihr eine Barriere habt
X % Ressourcenerzeugung
+Ränge auf Seelenriss
+Ränge auf Aus dem Gleichgewicht
Aspekt: Die Dauer von Seelenriss erhöht sich um 0,5 Sekunden pro 30 ausgegebener Essenz, bis zu maximal 8 Sekunden. Pro 30 erhaltener Essenz fügt Seelenriss Gegnern in seiner Reichweite pro Sekunde X % seines Schadens zu.
Indira’s Memory (Beinschutz)
Das Wirken von Knochenspeer reduziert die Abklingzeit von Blutwelle um 2 Sekunden
+X % maximales Leben
+X % Überwältigungsschaden
+X % Schadensreduktion, während ihr verletzt seid
+ Rände auf „Tides of Blood“
Aspekt: Blutwelle wird zusätzlich zu einem Knochenskill, der am Endpunkt ein Knochengefängnis erschafft und den Schaden eurer Blutfertigkeiten um X % für 8 Sekunden erhöht, wenn er gewirkt wird. Knochenspeer wird zusätzlich zu einer Blutfertigkeit, die X % maximales Leben pro Einsatz entzieht, nachdem sie einen Gegner trifft, um einen umliegenden Kadaver zu konsumieren und einen neuen Knochenspeer daraus zu starten.
Kessime’s Legacy (Beinschutz)
Das Wirken von Blutwelle verstärkt euch um X % eures maximalen Lebens
+X % Schaden für Ultimative Fertigkeiten
+X % Schadensreduktion, während ihr verstärkt seid
+X % Abklingzeitreduktion für Blutwelle
X % Chance, dass Blutwelle doppelten Schaden verursacht
Aspekt: Blutwelle erzeugt jetzt eine Welle auf jeder Seite von euch. Beide Wellen treffen an euren Füßen zusammen, ziehen umliegende Gegner heran und explodieren für zusätzlichen Schaden. Jedes Mal, wenn ein Gegner von einer Welle getroffen wird, erleidet er X % mehr Schaden durch eure Blutwellen, bis zu X % insgesamt.
Uniques für den Zauberer
Der Okulus (Zauberstab)
Aufladungen von Entrinnen
Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um X Sek.
Schaden des Typs Teleportation
Novagröße für Teleportation
Intelligenz
Ränge auf Teleportation
Aspekt: Ihr erhaltet den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn Ihr Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landet Ihr an einem zufälligen Ort.
Brandnarbe (Zauberstab)
Leben beim Treffen eines Gegners
Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +X Feuer-Schaden zu verursachen
Intelligenz
Glückstrefferchance
Größe von Flammentod
Ränge auf Flammentod
Aspekt: Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt Ihr regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils [X] Feuerschaden verursacht.
Stab des Endlosen Zorns (2H-Stab)
Schaden des Typs Feuer
Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden
Projektilgeschwindigkeit für Feuerbälle
Ränge auf Feuerball
Intelligenz
Aspekt: Jeder 3. Einsatz von Feuerball schleudert 2 zusätzliche Geschosse und verursacht [X]%[x] erhöhten Schaden.
Stab von Lam Esen (2H-Stab)
Schaden des Typs Blitz
Chance, dass Comboblitze-Projektile zweimal abgefeuert werden
Intelligenz
Ränge auf Comboblitze
Ressourcenkostenreduktion
Aspekt: Eure Comboblitze haben eine Chance von [X]%, von Gegnern angezogen zu werden, und halten 300 % länger an.
Esadoras überfließende Kamee (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Intelligenz
Schadensreduktion pro Aufladung von Knisternde Energie
Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sek., nachdem Knisternde Energie aufgehoben wurde
Schaden des Typs Knisternde Energie
Aspekt: Wenn Ihr Knisternde Energie sammelt, besteht eine Chance von X%, dass eine Blitznova entfesselt wird, die [X] Blitzschaden verursacht, der sich pro X%[x] Eurer Intelligenz um 100 erhöht.
Esus Erbstück (Stiefel)
Entrinnen gewährt X Sek. lang +X % Bewegungsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit
kritischer Trefferschaden
Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Widerstand gegen alle Schadensarten
Aspekt: Erhöht Eure kritische Trefferchance um [X]% Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.
Handschuhe des Erleuchters (Handschuhe)
kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit für Feuerball
Mana, wenn ein Feuerball explodiert
Ränge auf Feuerball
Aspekt: Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht die Explosion [X]% weniger Schaden.
Eisherzbruch (Beinschutz)
Widerstand gegen Kälte
maximales Leben
Größe von Frostnova
Ränge für das Schadensecho von Zersplittern
Aspekt: Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von [X]%, eine Frostnova zu entfesseln.
Gewand des Unendlichen (Brustschutz)
Intelligenz
Ränge auf Einklang der Elemente
Ränge auf Schockierende Wirkung
Ränge auf Glaskanone
Aspekt: Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu Euch herangezogen und [X] Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um X%[x] erhöht.
Blaue Rose (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Kälte
Schaden des Typs Eisstachel
Schaden des Typs Kälte
kritische Trefferchance
Chance auf eine doppelte Explosion von Eisstachel
Aspekt: Glückstreffer: Chance von bis zu X %, dass sich ein explodierender Eisstachel bildet, der [X] Kälteschaden verursacht. Diese Chance verdreifacht sich, wenn der Gegner eingefroren ist.
Tal Rashas schillernder Reif (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen alle Schadensarten
nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
Glückstrefferchance
Ränge auf Mächtige Abwehr
Aspekt: Für jede Art von Elementarschaden, die Ihr verursacht, erhaltet Ihr 4 Sekunden lang [X]%[x] erhöhten Schaden, bis zu [X]%[x]. Verursacht Ihr Elementarschaden, werden all Eure Boni aktualisiert.
Sternenfall-Diadem (Kopfschutz)
Ränge auf Meteor
Abklingzeitreduktion
Größe von Meteor
Intelligenz
Aspekt: Die Manakosten von Meteor werden durch eine Abklingzeit in Höhe von [X] Sek. und 2 gesamte Aufladungen ersetzt. Beim Wirken von Meteor werden 3 weitere Meteore rund um das Ziel fallen gelassen. Seine Verzauberung und Verbesserung lassen stattdessen 1 weiteren Meteor fallen.
Flammenweber (Handschuhe)
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Pyromanie
Chance, dass Feuerblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Angriffsgeschwindigkeit
Größe von Feuerwand
Aspekt: Wenn Ihr einen Feuerblitz durch Eure Feuerwand wirkt, spaltet er sich in 3 Blitze, von denen jeder [X]%[x] mehr Schaden verursacht.
Zersplittertes Winterglas (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Chance, dass Gefrorene Kugel-Projektile zweimal abgefeuert werden
nichtphysischer Schaden
Die Abklingzeiten für Beschwörungen werden um +[X] Sek. verringert, wenn eine Gefrorene Kugel explodiert
auf Beschwörungskunst
Aspekt: Wirkt Ihr Gefrorene Kugel, besteht eine Chance von [X]% auf eine zufällige Beschwörung, wenn die Kugel explodiert. Glückstreffer: Eure Beschwörungen haben eine Chance von bis zu [X]%, eine Gefrorene Kugel auf in der Nähe erscheinende Gegner abzufeuern.
Axiale Verbindung (Beinschutz)
Chance, dass Kettenblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Schadensreduktion
Ressourcenerzeugung und Maximum
Ränge auf Kettenblitz
Aspekt: Kettenblitz wechselt dazwischen hin und her, Euch zu umkreisen und bis zu 3 Gegner aufzusuchen. Bei seiner Rückkehr entzieht er Euch für jeden aktiven Kettenblitz 6 Mana. Nachdem er Euch insgesamt 66 Mana entzogen hat, explodiert der Blitz und verursacht [X] Blitzschaden. Kettenblitz läuft ab, wenn Ihr nicht genug Mana habt, das entzogen werden kann.
Vox Omnium (Stab)
Glückstrefferchance
Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit für: Kern
nichtphysischer Schaden
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Basis
Aspekt: Beim Wirken von Kernfertigkeiten feuert Ihr 2 zusätzliche Geschosse anhand der Elemente Eurer 2 zuletzt gewirkten Nicht-Kernfertigkeiten ab (Feuer, Frost, Blitz). Diese Geschosse verursachen [X]%[x] erhöhten Schaden.
Sidhe-Fesseln (Handschuhe)
+X % nichtphysischer Schaden
+X % Größe für Vertrauter
+X % Chance, dass Vertrauter zweimal trifft
+Ränge auf Vertrauter
Aspekt: Wenn Ihr einen Vertrauten beschwört, erscheint stattdessen ein Feuer-, Kälte- und Blitzvertrauter. Erhöht die Dauer der von Euch beschworenen Vertrauten um X %.
Strike of Stormhorn (Fokus)
Die Chance, dass Kugelblitz-Projekte zweimal gewirkt werden, wird zur Chance, einen Super-Kugelblitz zu wirken
+X % Kritischer Treffer-Schaden
+X % Projektilgeschwindigkeit für Kugelblitz
+Ränge auf Kugelblitz
+X % Chance, dass Kugelblitz-Projekte zweimal gewirkt werden
Aspekt: Kugelblitz sprüht bei Kontakt mit X %[x] erhöhtem Schaden und betäubt Gegner 1 Sekunde lang, wenn er seine maximale Reichweite erreicht. Super-Kugelblitze sind größer, verursachen 100 % mehr Schaden, haben eine höhere Glückstreffer-Chance und eine verlängerte Betäubungsdauer von 3 Sekunden.
Okun’s Catalyst (Fokus)
Kugelblitz kann während der Bewegung gewirkt werden.
+X % Angriffsgeschwindigkeit für 5 Sekunden nach dem Wirken einer Verteidigungsfertigkeit
+X % Schadensreduktion pro aktivem Kugelblitz
+Ränge auf Kugelblitz
+X % Chance, dass Kugelblitz-Projekte zweimal gewirkt werden
Aspekt: Kugelblitz umkreist euch und erzeugt ein statisches Feld, das alle Feinde innerhalb des Feldes für X % des Schadens von Ball Lightning pro aktivem Ball trifft. Gewährt Unaufhaltsamkeit, während das Feld aktiv ist
Uniques für den Jäger
Adlerhorn (Bogen)
Schaden gegen verwundbare Ziele
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Projektile von Durchschlagender Schuss zweimal abgefeuert werden
Ränge auf Durchschlagender Schuss
Ränge auf Bösartigkeit
Aspekt: Durchschlagender Schuss macht Gegner 3 Sekunden lang verwundbar. Alle 4 Wirkungen feuert Durchschlagender Schuss einen Pfeil ab, der von Wänden und der Umgebung abprallt, wobei er [X] %[x] mehr Schaden verursacht.
Asharas Khanjar (Dolch)
Schaden
Kritische Trefferchance
max. Leben
Ränge auf Waffenbeherrschung
Glückstrefferchance
Aspekt: Treffer mit dieser Waffe erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um [X]%[+], bis maximal [X]%[+].
Verdammung (Dolch)
Schaden
Angriffsgeschwindigkeit für Basis
Schaden pro ausgegebenem Kombopunkt
Schaden mit: Beidhändige Waffen
Glückstreffer: Chance, Gegner verwundbar zu machen
Aspekt: Eure Kernfertigkeiten verursachen [X]%[x] mehr Schaden, wenn Ihr 3 Kombopunkte ausgebt. Eure Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von X%, 3 Kombopunkte zu erzeugen.
Himmelsjäger (Bogen)
kritischer Trefferschaden
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Präzision-Projektile zweimal abgefeuert werden
kritischer Trefferschaden
Ränge auf Stotterschritt
Aspekt: Der erste direkte Schaden, den Ihr einem Gegner zufügt, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn Ihr beim Wirken einer Fertigkeit einen oder mehrere Stapel Präzision verbraucht, verursacht diese Fertigkeit um [X] %[x] erhöhten kritischen Trefferschaden und Ihr erhaltet [X] Energie.
Windmacht (Bogen)
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlust stehen
Bewegungsgeschwindigkeit
Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge auf Sperrfeuer
Ränge auf Bösartigkeit
Aspekt: Treffer mit Sperrfeuer verfügen über eine Chance von bis zu [X]%, doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel zurückzustoßen.
Gugel des Namenlosen (Kopfschutz)
Kontrollverlustdauer
Ränge auf Instabile Elixiere
Ränge auf Listige Angriffe
Ränge auf Schnelle Schachzüge
Aspekt: Eure Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um [X] %[x] erhöht.
Augen in der Dunkelheit (Beinschutz)
Fallen werden schneller scharf gemacht
Schaden für Ultimativ
Ränge auf Nachwirkung
maximales Leben
weniger Schaden von Gegnern, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Aspekt: Todesfalle verursacht um [X] %[x] erhöhten Schaden und stellt sich ein zweites Mal von selbst scharf.
Schattenberührung (Handschuhe)
Angriffsgeschwindigkeit
Glückstrefferchance
Schaden des Typs Ultimativ
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Kern
Aspekt: Glückstreffer: Wenn Ihr einem verwundbaren Gegner mit einer Präzisions- oder Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, besteht eine Chance von bis zu [X]%, einen Schattenklon zu beschwören, der Euren Angriff nachahmt.
Botschaft Hakans (Amulett)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion für Pfeilhagel
Schaden des Typs Ultimativ
Chance, dass Pfeilhagel-Projektile zweimal wirken
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Infusion
Aspekt: Euer Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfüllt.
Leder des Gauners (Brustschutz)
Bewegungsgeschwindigkeit, während die Leiste von Inneres Auge voll ist
max. Leben
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Dauer von Inneres Auge
Aspekt: Während Ihr durch Inneres Auge unbegrenzte Energie habt, besteht beim Wirken einer Kernfertigkeit eine Chance von [X]%, Krähenfüße, eine Giftfalle oder eine Todesfalle entstehen zu lassen.
Bestienfall-Stiefel (Stiefel)
maximale Aufladungen von Entrinnen
max. Ressource
Bewegungsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion Ultimativ
Ränge auf Agil
Aspekt: Wirkt Ihr eine Ultimative Fertigkeit, verbraucht Eure nächste Kernfertigkeit Eure gesamte Energie und verursacht [X]%[x] erhöhten Schaden pro verbrauchter Energie. Die Verwendung einer Abklingzeit stellt 25 Energie wieder her.
Siegel des Saboteurs (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Schaden des Typs Granate
Größe von Blendgranate
Energie, wenn eine Blendgranate explodiert
Abklingzeitreduktion
Aspekt: Wirkt Ihr eine Kernfertigkeit, besteht eine Chance von [X]%, Blendgranaten zu werfen, die [X] physischen Schaden verursachen und Gegner 1 Sek. lang betäuben. Eure Blendgranaten erhalten eine Glückstrefferchance von 5 %.
Kuss des Gauners (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Gift
kritische Trefferchance für jeden Bonus von Verbessertes Schnellfeuer
Ränge auf Schnellfeuer
Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Angriffsgeschwindigkeit
Aspekt: Schnellfeuer verschießt nun explodierende Pfeile, die [X] %[x] erhöhten Schaden verursachen.
Windendes Band der Irreführung (Ring)
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Geschicklichkeit
Schaden an Gegnern, die an Kontrollverlusteffekten leiden
Abklingzeitreduktion für Täuschung
Schaden des Typs Falle
Aspekt: Wirkt Ihr eine Täuschungsfertigkeit, hinterlasst Ihr eine Köderfalle, die Eure Gegner dauerhaft verspottet und anlockt. Sie explodiert nach 2 Sekunden und verursacht dabei [X] Schattenschaden. Dieser Effekt wird als Fallenfertigkeit betrachtet und kann nur eine Köderfalle alle 6 Sek. erscheinen lassen.
Die Umbracrux (Dolch)
Schaden
Geschicklichkeit
Schaden gegen verwundbare Ziele
Abklingzeitreduktion für Täuschung
Ränge auf Anregung
Aspekt: Wenn Ihr eine Täuschungsfertigkeit wirkt, entsteht ein Schattentotem, das [X] Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert Schaden, den Ihr ihm zufügt, auf Gegner in der Nähe, mit 20 % Effektivität. Es kann immer nur 1 Schattentotem aktiv sein. Dieser Schaden zählt als Fallenfertigkeit.
Schleier aus Khanduras (Brustschutz)
Entrinnen verleiht 1,5 Sekunden lang +[X] % Bewegungsgeschwindigkeit
nichtphysischer Schaden
Widerstand gegen Schatten
Ränge auf Dunkler Schleier
Aspekt: Wirkt Ihr Dunkler Schleier, werdet Ihr 2 Sek. lang immun, aber die Abklingzeit für Entrinnen wird um [X] Sek. erhöht. Entrinnt Ihr, während Dunkler Schleier aktiv ist, hinterlasst Ihr eine Explosion, die [X] Schattenschaden verursacht und Gegner heranzieht.
Betrug des Grubenkämpfers (Ring)
+X % Schattenwiderstand
X % Widerstand gegen alle Schadensarten
+X % kritische Trefferchance
+X % Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
X % Abklingzeitreduktion für Rauchgranate
+Ränge auf Lindernde Dunkelheit
Aspekt: Das Wirken von Rauchgranate erhöht Euren kritischen Trefferschaden um X[x] für X Sekunden und erzeugt eine Schattenwolke. Während Ihr Euch in der Wolke befindet, erhaltet Ihr einmal pro Sekunde Verstohlenheit.
Assassin’s Stride (Stiefel)
Das Wirken einer Mobilitätsfertigkeit gewährt +X % Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden
+X % Schattenresistenz
+X % Abklingzeitreduktion für Mobilitätsfertigkeiten
+Ränge auf Mobilitätsfertigkeiten
+Ränge auf Schatteninfusion
Aspekt: Mobilitätsfertigkeiten sind immer mit Schatten durchdrungen und um X % verstärkt. Glückstreffer: Das Treffen eines Elites oder Bosses mit einer Mobilitätsfertigkeit hat eine Chance von bis zu X %, eine kostenlose Schatteninfusion-Explosion auszulösen.
Uniques für den Geistgeborenen
Harmonie von Ebewaka (Kopfschutz)
+47-65 auf alle Werte
+8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit
+8-10 % Schadensreduktion
+4 auf Velocity
Aspekt: Abhängig vom sekundären Geist sind alle Skills zusätzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder Tausendfüßer-Skills. Fähigkeiten fügen + 10-30 % Schaden pro Geist zu.
Umhang der Loyalität (Kopfschutz)
+47-65 auf alle Werte
+8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit
+8-10 % Schadensreduktion
+4 auf Velocity
Aspekt: Wenn sich die Wahl der Geister in der Halle, gilt:
Boni sind 100 % stärker.
Skills des Basis-Geists kosten 20-60 % weniger Lebenskraft.
Skills des Basis-Geists erhalten 20-60 % Abklingzeitverringerung
Hyazinthenhülle (Brustschutz)
+424-457 Leben
+14-23 Leben pro Treffer
+13,5-22,5 Abklingzeitverringerung, während Ihr verletzt seid
+4 auf Endurance
Aspekt: Lebenskraft auszugeben, heilt Euch für 1-10 % eures maximalen Lebens. Jede Sekunde ziehen Euch aktive Abklingzeiten 10 % eures maximalen Lebens ab, um die Dauer um 3 Sekunden zu verringern.
Wahn des toten Gottes (Handschuhe)
+7-8 % kritische Trefferchance
+4 auf Touch of Death
+2 auf Nourishment
+2 auf Antivenom
Aspekt: Wenn Ihr direkten Schaden erleiden würdet, erleidet Ihr ihn stattdessen über die nächsten 10 Sekunden als Giftschaden, aber erhöht um X %. Glückstreffer: Direkter Schaden hat eine Chance von bis zu 25 % abhängig vom vergifteten Leben, einen Gegner mit Touch of Death zu belegen.
Schutz des Großen (Beinschutz)
+424-457 Leben
+219-300 % Schaden für 4 Sekunden, nachdem Ihr einem Angriff ausgewichen seid
+13-17,5 % Schadensreduktion, während Ihr stillsteht
+3 auf defensive Skills
Aspekt: Während Ihr Euch bewegt, erhaltet Ihr +X % Ausweichchance. Nachdem Ihr 2 Sekunden stillsteht, werdet ihr unaufhaltsam, bis Ihr Euch bewegt.
Verschmähung der Erde (Stiefel)
+2 Aufladungen für Entrinnen
Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 0,5 Sekunden
+X % Bewegungsgeschwindigkeit
Segeln fügt bis zu X % mehr Schaden zu, abhängig von der zurückgelegten Strecke
Segeln gewährt +X % maximales Leben als Barriere
+Ränge auf Segeln
Aspekt: Euer Entrinnen ist nun Segeln. Segeln fügt X %[x] erhöhten Schaden zu.
Wundentrinker (Ring)
+X % Widerstand gegen Gift
+X Rüstung
+X Dornen
+X % Schaden gegen vergiftete Ziele
X % weniger Schaden von vergifteten Zielen
+X Ränge auf Gifthaut
Effekt: Jedes Mal, wenn Ihr Dornenschaden verursacht, erhaltet Ihr X Lebenskraft. Erhaltet den passiven Effekt von Gifthaut.
Ring des windenden Monds (Ring)
+X % Blitz-Resistenz, oder: +37,5 % Gift-Resistenz
+X % kritische Trefferchance
+X % Bewegungsgeschwindigkeit
Glückstreffer: Bis zu +X % Chance, Gegner 2 Sekunden lang verwundbar zu machen
+Ränge auf Unrestrained Power
Aspekt: Ein Pestschwarm erscheint alle 10 Sekunden um Euch und fügt X Giftschaden pro Treffer zu. Pestschwarm umkreist euch nun und erzeugt 1 Lebenskraft [pro Treffer].
Band des ersten Atems (Ring)
+X % Blitz-Resistenz
+X Rüstung
+X% maximales Leben
+X5 % Schaden für 4 Sekunden nachdem Ihr Entschlossenheit erhalten habt
+X % Glückstreffer-Chance, während Ihr eine Barriere habt
+Ränge auf Auspicious
Aspekt: Entrinnen zu wirken konsumiert einen Stapel von Entschlossenheit, umX Lebenskraft zu erzeugen. Erhaltet den passiven Effekt von Armored Hide.
Wappen des Friedensstifters (Ring)
+X % Feuer-Resistenz
+X Rüstung
+X % Ausweichchance
+X auf alle Werte pro Stapel von Wildheit oder Entschlossenheit
+X auf Fueled
+X auf Perseverance
Aspekt: Wenn Ihr mindestens 4 Stapel Wildheit habt, erhaltet Ihr X Lebenskraft pro Sekunde. Wildheit zu erhalten gewährt ebenfalls Entschlossenheit.
Ring der Mittagsjagd (Ring)
+X % Feuer-Resistenz
+X % Gift-Resistenz
+X Leben pro Treffer
+X % Angriffsgeschwindigkeit
+X % Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden, nachdem Ihr einen Gegner getötet habt
+X auf Nourishment
Aspekt: Eure maximale Lebenskraft ist um 50 % erhöht und einen Gegner zu töten gewährt 1-7 Lebenskraft. Während Ihr Wildheit habt, fügen Eure Gift-Effekte ihren Schaden in 33 % der normalen Dauer zu.
Ring der Mitternachtssonne (Ring)
+X % Feuer-Resistenz
+X % Blitz-Resistenz
+X Geschicklichkeit
+X % kritischer Trefferschaden
X % verringerte Abklingzeit
+X auf Mirage
Aspekt: Wenn Ihr kritisch trefft, erhaltet Ihr X %[+] der Lebenskraft, die Ihr in den vergangenen 2 Sekunden ausgegeben habt. Erhaltet den passiven Effekt von Gegenschlag.
Wushe Nak Pa (Glefe)
X Schaden pro Treffer
X Angriffsgeschwindigkeit
Angriffe reduzieren die Abklingzeit von Ultimativen Fähigkeiten um X Sekunden
+X Geschicklichkeit
+X % Schaden mit Ultimativen Fähigkeiten
Eine Ultimative Fähigkeit einzusetzen regeneriert X Primärressource
+X auf Supremacy
Aspekt: Eine Ultimative Fähigkeit zu wirken verstärkt ihren entsprechenden primären Geisthallen-Bonus um X %[+] für 15 Sekunden. Ultimative Fähigkeiten erhalten einen zusätzlichen Skill-Typen:
Der Verschlinger ist ein Potenz-Skill
Das Raubtier ist ein Mobilitäts-Skill
Der Sucher it ein Fokus-Skill
Der Beschützer ist ein Defensiv-Skill
Sepazontec (Viertelstab)
X Schaden pro Angriff
X Angriffsgeschwindigkeit
X % Blockchance
+X Geschicklichkeit
+ X % grundlegende Glückstreffer-Chance
+X auf Follow Through
Aspekt: Eure Basis-Fähigkeiten fügen X % erhöhten Schaden zu und nutzen immer ihren dritten Angriff. Jeder dritte Einsatz einer Basis-Fähigkeit trifft dreimal.
Stab von Kepeleke (Viertelstab)
X Schaden pro Angriff
X Angriffsgeschwindigkeit
X % Blockchance
+X maximale Ressource
+X % kritischer Trefferschaden
+X % Chance für Kern-Fähigkeiten, doppelt zu treffen
+X auf Velocity
Aspekt: Eure Kern-Fähigkeiten sind nun ebenfalls Basis-Fähigkeiten und kostenlos zu wirken. Kern-Fähigkeiten, die Ihr mit maximaler Lebenskraft wirkt, verbrauchen sämtliche Lebenskraft, um den vollen Schaden zuzufügen und ein garantierter kritischer Treffer mit X % [x] erhöhtem kritischen Trefferschaden für jeden auf diese Weise verbrauchten Punkt Lebenskraft.
Sustained War-Crozier (Streitkolben)
+X % Blockchance
+X Geschicklichkeit
+X Maximales Leben
X % Chance, dass Potenzfertigkeiten doppelten Schaden verursachen
+X Ränge auf Fertigkeitsränge für Fokusfertigkeiten
Aspekt: Eure Fokusfertigkeiten profitieren von all ihren Verbesserungen und erhöhen den Schaden eurer Potenzfertigkeiten um X % für 8 Sekunden, bis zu X %.
Das waren alle einzigartigen Gegenstände sowohl für alle Klassen als auch klassenspezifische. Uniques können enormen Einfluss auf Builds haben. Welche Klasse und welche starken Builds aktuell ganz oben stehen, erfahrt ihr in unserer Tier List: Diablo 4 Season 6 Tier List: Die besten Builds in Vessel of Hatred
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