In Pokémon GO habt ihr heute noch die Chance, mächtige Pokémon zu fangen. Welche sich besonders lohnen, zeigen wir euch.
Heute ist der zweite und letzte Tag des großen Naturzone-Events in Pokémon GO. Hier habt ihr nochmal die Möglichkeit, die Proto-Monster sowie Dialga und Palkia in ihren Urformen zu ergattern, den neuen Safariball zu benutzen und auch Riffex in seinen verschiedenen Formen zu fangen.
Auch die mächtigen Pokémon sind am zweiten Tag des Events wieder da. Die Rotation der mächtigen Pokémon, denen ihr in der Wildnis begegnen könnt, ändert sich heute im Vergleich zu gestern. Welche ihr heute fangen könnt und welche sich besonders lohnen, haben wir euch zusammengefasst.
Autoplay
Bisaflor
Bisaflor ist ein Pokémon aus der 1. Generation und besitzt die Typen Pflanze und Gift. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Bisasam.
Dieses Pokémon ist eine starke Ergänzung, wenn ihr noch Angreifer vom Typ Pflanze benötigt. Fangt ihr es als mächtiges Pokémon, dann beherrscht es außerdem die Lade-Attacke Flora-Statue.
Dragoran
Dieses Pokémon gehört ebenfalls zur 1. Generation. Es entwickelt sich aus Dragonir, welches sich wiederum aus Dratini entwickelt.
Dragoran ist eines der stärksten Monster in der Meisterliga. Obwohl es inzwischen viele starke Drachen-Monster im Spiel gibt, ist Dragoran bis heute auch ein Pokémon, welches ihr als Drachen-Angreifer in Raids einsetzen könnt.
Impergator
Impergator ist ein Pokémon, welches es seit der 2. Generation gibt. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Karnimani und ist vom Typ Wasser.
Dieses Pokémon dominiert die Listen der Super- und Hyperliga. Fangt ihr es als mächtiges Monster, wird sein WP-Wert jedoch für diese Ligen zu hoch sein. Ihr könnt es aber auch als Wasser-Angreifer für Raids einplanen. Besitzt als mächtiges Monster die Lade-Attacke Aquahaubitze.
Mamutel
Während es die Vorentwicklungen von Mamutel, Quiekel und Keifel, bereits seit der 2. Generation gibt, kam Mamutel erst mit der 4. Generation hinzu. Es besitzt die Typen Boden und Eis.
Mit Mamutel erhaltet ihr einen starken Angreifer, der gleich 2 Typen abdecken kann. Das Pokémon glänzt sowohl als Eis-, als auch als Boden-Angreifer in euren Raid-Teams.
Elevoltek
Ähnlich wie bei Mamutel, kam auch Elevoltek erst in der 4. Generation ins Spiel, obwohl seine Vorentwicklungen bereits seit der 1. und 2. Generation in der Welt der Pokémon zu finden sind. Elevoltek ist vom Typ Elektro.
Dieses Pokémon hält vergleichsweise nicht sehr viel Schaden aus, kann dafür aber immensen Schaden austeilen. Es ist ein starker Angreifer vom Typ Elektro, das euer Team verstärken kann.
Welche weiteren mächtigen Pokémon gibt es heute? Neben den bisher genannten Monstern, könnt ihr heute noch die mächtigen Pokémon Quappo, Zapplarang und Tandrak finden.
Wann erscheinen die mächtigen Monster? Die mächtigen Varianten dieser Pokémon können in der gesamten Zeit des Events heute, von 10:00 bis 18:15 Uhr, gefangen werden.
Wenn ihr es auf die mächtigen Pokémon abgesehen habt, dann solltet ihr vor allem die letzten 15 Minuten des Events heute nutzen.
Neben den mächtigen Pokémon gibt es im aktuellen Event noch viele weitere Inhalte, die am heutigen zweiten Tag des Events auf euch warten. Dazu gehören wilde Pokémon, Raids, Dynamax-Kämpfe und mehr. Wenn ihr wissen wollt, was genau ihr hier alles erleben könnt, dann werft einen Blick auf die Inhalte von Tag 2 des Naturzone-Events.
Der Beitrag Pokémon GO: 5 mächtige Pokémon solltet ihr heute fangen, es ist die letzte Chance erschien zuerst auf Mein-MMO.de.