In Pokémon TCG Pocket gibt es derzeit drei verschiedene Booster-Packs. Welches ist das Beste? MeinMMO verrät euch, auf welches Pack ihr setzen solltet.
Welche Booster-Packs hat TCG Pocket? Momentan gibt es nur eine Erweiterung in Pokémon TCG Pocket, sie heißt „Unschlagbare Gene“.
Diese teilt sich in drei Booster auf:
Das Glurak-Booster
Das Mewtu-Booster
Das Pikachu-Booster
Jeden Tag kann man zwei Booster öffnen. Aber welches ist das Beste? Wir schauen auf die besten Karten in den Boostern von Pokémon TCG Pocket.
Gibt es das „beste“ Booster in Pokémon TCG Pocket?
Das lässt sich nur bedingt sagen, da viel davon abhängt, welche Art von Deck man spielen möchte oder worauf man besonderen Wert legt. Alle drei Booster bieten gute und seltene Karten, die sich für verschiedene Arten von Decks handelt.
Deshalb muss man sich erstmal überlegen: Welches Deck will ich eigentlich spielen? Die Liste der besten Decks in Pokémon TCG Pocket findet ihr hier.
Autoplay
Dann kann man sich überlegen, welches Booster man öffnen will. Damit ihr hier eine bessere Übersicht habt, zeigen wir euch hier die besten Karten der jeweiligen Booster.
Pokémon TCG Pocket: Beste Karten im Glurak-Booster
Beste Karten, die ihr im Glurak-Pack ziehen könnt: Vor allem Feuer-Decks profitieren hier mit Glurak-ex und Lavados-ex als Hauptgewinn. Zudem habt ihr in diesem Set die Chance auf Sabrina, die eine der wichtigsten Karten im Spiel ist, da sie das aktive Pokémon eurer Gegner austauschen kann.
Kokowei-ex
Glurak-ex
Lavados-ex
Starmie-ex
Sabrina
Pyro
Erika
Pokémon TCG Pocket: Beste Karten im Mewtu-Booster
Beste Karten, die ihr im Mewtu-Pack ziehen könnt: Im Mewtu-Pack stecken einige Karten, die ihr für Top-Meta-Decks braucht. Dazu gehört die Mewtu-Guardevoir-Kombination, aber auch die Arktos-ex-Karte, die in Wasserdecks gefürchtet ist. Außerdem steckt Giovanni im Pack, der eure Attacken um 10 Punkte erhöht – und das kann manchmal entscheidend sein.
Mewtu-ex
Guardevoir
Bisaflor-ex
Arktos-ex
Gengar-ex
Knogga-ex
Dragoran
Tauboss
Giovanni
Pokémon TCG Pocket: Beste Karten im Pikachu-Booster
Beste Karten, die ihr im Pikachu-Pack ziehen könnt: Pikachu-ex ist hier die Hauptkarte und die kleine Elektromaus ist als starkes Basis-Pokémon gefürchtet. Doch auch Monster wie Arkani können viel Schaden anrichten. Besonders wichtig ist hier auch Misty, die für eine der besten Kombinationen im Spiel gebraucht wird.
Pikachu-ex
Arkani-ex
Turtok-ex
Garados
Zapdos-ex
Misty
Rocko
Major Bob
Auf welches Pack sollte ich sparen? Je nachdem, welchen Spielstil ihr bevorzugt, solltet ihr euch auf ein bestimmtes Booster konzentrieren. Die aktuell stärksten Decks sind die rund um Mewtu-ex und Pikachu-ex, weshalb ihr für den PvP auf diese beiden Booster setzen solltet.
Seid ihr dagegen nur darauf aus, die Kartensammlung zu vervollständigen, ist die Wahl egal. Hier solltet ihr euch auf das Booster konzentrieren, bei dem euch die meisten Karten fehlen.
Ihr zieht einfach nicht die Karten, die ihr braucht? Dann könntet ihr eure Pack-Punkte benutzen, um die Karten zu bekommen, die ihr euch wünscht. Die solle man auf jeden Fall auch nicht zu lange liegen lassen, denn nach aktuellem Stand haben die Pack-Punkte in TCG-Pocket ein Verfallsdatum.
Der Beitrag Pokémon TCG Pocket: Welches Booster-Pack sollte ich öffnen? Beste Karten pro Pack erschien zuerst auf Mein-MMO.de.