Antonblast: Entwicklungsstudio gibt abermals Verschiebung bekannt

Ursprünglich sollte Antonblast heute, am 3. Dezember 2024, für den PC und die Nintendo Switch erscheinen. Doch während leistungsfähige Spielerechner zuverlässig bedient wurden, ging die Hybridkonsole leer aus – und das hat auch einen Grund. In einem mehrzeiligen Social-Media-Beitrag entschuldigt sich Tony Grayson, der Chef des verantwortlichen Entwicklungsstudios Summitsphere, für die abermalige Verzögerung.

Leider entspräche das aktuelle Produkt noch nicht den Qualitätsstandards der Spieleschmiede sowie von Nintendo und man arbeite derzeit mit Hochdruck an der Optimierung, sodass die Hybridkonsolenfassung noch vor Ende des Jahres fertiggestellt werden kann. Wem das zu lange dauert, der kann seinen versprochenen Nintendo Switch-Downloadschlüssel nachträglich für einen Steam-Key umtauschen und schon jetzt loslegen. Nachfolgend findet ihr die besagte Stellungnahme.

Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr seinerzeit die Kickstarter-Kampagne unterstützt?

Quellenangabe:
My Nintendo News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *