Die Real-Serie zu One Piece startete erfolgreich auf Netflix. Seitdem warten Fans der Live-Action-Adaption auf die 2. Staffel. Das Team hat nun durch einen inoffiziellen Post verraten, wie es um die Dreharbeiten steht.
Was ist das für ein Lebenszeichen? Nathalie Walsh ist Stuntfrau und dreht die Szenen ab, die für Nami-Schauspielerin Emily Rudd zu gefährlich sind. Sie hat in den sozialen Medien einen Post geteilt, der von einer „Wrap Party“ spricht.
Mittlerweile ist der Post in ihren Profilen nicht mehr auffindbar, doch X-User pewpiece hat einen Screenshot ihres Posts gespeichert:
Auf dem Bild ist keiner der Schauspieler zu sehen, die die Strohhutbande verkörpern. Dafür feiert sie mit den anderen Stunt-Doublen, die für besonders riskante Szenen zum Einsatz kommen. Auf dem Bild sind Nathan Barris, Shaun Verth und Mcrae Douglas zu sehen.
Das letzte Lebenszeichen zum Set gab es übrigens vom Serien-Schöpfer Eiichiro Oda. Er besuchte im September 2024 das Produktionsset und zeigte, auf welche neuen Orte wir uns freuen können.
Den Trailer zu Staffel 1 könnt ihr euch hier ansehen:
Autoplay
Ende der Dreharbeiten ist ein gutes Zeichen
Was bedeutet das? Der Ausdruck „Wrap Party“ fällt immer dann, wenn die Dreharbeiten zu einer Serie oder einem Film beendet wurden. Dementsprechend wurden vermutlich vor kurzer Zeit die Dreharbeiten zu Staffel 2 von One Piece beendet.
Da das Ende der Dreharbeiten für Dezember 2024 geplant war, liegt die Produktion der Serie bislang voll im Zeitplan. Das könnte bedeuten, dass One Piece zum geplanten Zeitpunkt auf Netflix anlaufen wird.
Was sagt die Community dazu? In den Kommentaren gibt es viele Fans, die sich auf die neue Season freuen. Ein User schreibt, dass er unbedingt Chopper, Robin und die Grand Line sehen muss. Viele können es nicht abwarten, bis die Serie endlich startet.
Bislang ist nur bekannt, wie Chopper in seiner transformierten Form aussieht. Die Fans sind deshalb immer noch gespannt, wie der richtige Chopper aussehen wird. Er wird vermutlich eine Mischung aus echtem Schauspieler und CGI-Effekt sein.
Wann wird die Serie auf Netflix anlaufen? Bislang gibt es noch kein offizielles Releasedatum. Da das Produktionsteam noch einige Monate zum Zusammenschneiden der Szenen brauchen wird, läuft die Serie vermutlich frühestens Mitte 2025 an.
MeinMMO-Redakteurin Jasmin Beverungen hofft, dass ihre liebsten Szenen aus dem Anime gut zur Geltung kommen werden. Die 2. Staffel soll nämlich von Logue Town bis hin zu Alabasta laufen. Auf welche besonderen Momente sie sich freut, lest ihr hier: 8 wichtige Szenen in One Piece Staffel 2, die Netflix auf jeden Fall richtig machen muss
Der Beitrag Die Live-Action-Serie zu One Piece auf Netflix sendet neues Lebenszeichen, bringt Fans zum Strahlen erschien zuerst auf Mein-MMO.de.