Super Mario Run: Zeitlich begrenztes Event zu Super Mario Party Jamboree gestartet

Bis heute Morgen, 08:00 Uhr lief in Super Mario Run ein Event rund um Mario & Luigi: Brothership, bei dem ihr euch nach dem Lösen von Missionen über besondere Statuen für euer Königreich freuen konntet. Ab sofort steht das Smart Device-Spiel im Zeichen von Super Mario Party Jamboree, dem Titel, der im Oktober für die Nintendo Switch erschienen ist.

Statt wie bisher neun Missionen auf einem Eventbrett bietet euch das neue Event insgesamt 27 Herausforderungen. Diese sind aufgeteilt auf den Regenbogen-Kaufpalast, die Gumba-Lagune und Bowsers Finsterhort. Spieler von Jamboree werden die Namen wiedererkennen, denn drei der Spielbretter tragen den gleichen Namen. Nach dem Abschluss von je drei Herausforderungen pro Missionsseite erhaltet ihr eine Belohnung.

Beim Regenbogen-Kaufpalast und der Gumba-Lagune gibt es zuerst zehn Rallye-Tickets und danach jeweils zwei Statuen. Bei diesen handelt es sich einerseits um die „Mario-auf-Party-Statue“ und die „Peach-auf-Party-Statue“, zum anderen um die „Gold-Gumba-Statue“ und die „Bowser-auf-Party-Statue“. Löst ihr hingegen die besonders schweren Missionen von Bowsers Finsterhort, erhaltet ihr auch schon bei den ersten drei gelösten Aufgaben ein Item für euer Königreich. Insgesamt erwarten euch bei diesem Missionsbrett die „Mario-auf-Party-Goldstatue“, „Peach-auf-Party-Goldstatue“ und „Bowser-auf-Party-Goldstatue“. Das Event endet am 30.01.2025 um 08:00 Uhr.


© Nintendo


© Nintendo


© Nintendo

Werdet ihr euch an den neuen Missionen versuchen?

Quellenangabe: Super Mario Run

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *