Trymacs freut sich drauf, von ApoRed beleidigt zu werden – Ist dann vom Ergebnis enttäuscht

Der Twitch-Streamer Max „Trymacs“ Stemmler hat es sich mit dem YouTuber ApoRed verscherzt und zwar so sehr, dass der Streamer nun einen Disstrack gegen sich bekommen hat. Auf diesen hatte er sich schon gefreut, wurde vom Ergebnis nun allerdings enttäuscht.

Das ist die Vorgeschichte: ApoRed ist ein kontroverser YouTuber, der sich angeblich schon einige Straftaten hat zu Schulden kommen lassen. Wegen eines „Bombenpranks“ im Jahr 2016 wurde der YouTuber auf Bewährung verurteilt.

Da er sich anscheinend aber nicht an seine Bewährungsauflagen hielt, droht ihm nun eine Haftstrafe. Diese umgeht er, indem er augenscheinlich zwischen Dubai und Istanbul hin- und herpendelt.

In einem seiner vorherigen Videos hatte es ApoRed auf einige Content Creator abgesehen. Er feuerte gegen den Anwalt Christian Solmecke, der laut ihm, gar kein richtiger Anwalt sein könne und auch gegen Twitch-Streamer Trymacs.

Danach lud Anwalt Christian Solmecke ein Video über ApoRed hoch, in dem er seine juristische Einschätzung zu der Situation des YouTubers gab.

Besonders Trymacs’ Häme über die Situation von ApoRed stachelte den YouTuber auf. Er versprach ihm: Ein Disstrack gegen ihn würde kommen.

In unserem Video stellen wir euch die Karriere von Trymacs vor:

Trymacs enttäuscht über Disstrack

Worum geht es in dem Disstrack? Der Song von ApoRed (via YouTube) heißt „Schweinefresse“ und nicht nur ApoRed selbst, sondern auch der YouTuber Empiio rappt. Sie rappen beide nur darüber, dass Trymacs „fett und dumm“ ist und ein „Über-Alman“ sei.

Außerdem sprechen sie den Namen des Twitch-Streamers absichtlich falsch aus: Nicht Trymacs, sondern „Trimax“. Untermalt ist das Ganze mit einem Musikvideo, in dem Clips von Trymacs und ApoRed zusammengeschnitten sind.

Wie reagiert Trymacs? Zunächst dachte Trymacs, dass es nur leere Drohungen von ApoRed seien. In seiner Reaction auf den Disstrack ist er noch voller Vorfreude: „Ich freue mich sehr darauf. (…) Ich bin sehr gespannt.“

Dann kommt er aus dem Lachen kaum noch heraus: „Einfach Dauer-Fatshaming? Soll das die Angriffsfläche sein?“ Und auch zu dem Feature mit Empiio, fragt Trymacs nur, was dieser YouTuber mit ihm zu tun haben soll.

Als der Disstrack vorbei ist, ist der Twitch-Streamer fassungslos: „Ach, du Scheiße. Das war’s jetzt?“

Insgesamt hatte er von einem Disstrack über sich sehr viel mehr erhofft, stattdessen wurde der Twitch-Streamer nur wegen seines Gewichts fertig gemacht. Eine Angriffsfläche, die nicht wirklich da zu sein scheint, da Trymacs zuvor noch 126 Kilo, im Rahmen einer Fitness-Challenge aber 20 Kilo abnahm und dieses Gewicht immer noch hält.

Hier könnt ihr euch die Reaktion von Trymacs auf YouTube ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

ENDLICH der DISSTRACK von APORED gegen MICH! | Trymacs Stream Highlights” width=”780″ height=”439″ src=”https://www.youtube-nocookie.com/embed/COzvJ60Q_O0?feature=oembed” frameborder=”0″ allow=”accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share” referrerpolicy=”strict-origin-when-cross-origin” allowfullscreen></iframe></div>

<div class=”embed-privacy-optout”>

Anzeige von YouTube Inhalten <a href=”javascript:void(0);” data-embed-provider=”youtube” data-embed-status=”1″ onClick=”window.wbdEmbedPrivacy.optout(this);”>widerrufen</a>.
<span class=”notice”>Mehr dazu in unserer <a href=”https://mein-mmo.de/datenschutzerklaerung/” target=”_blank” rel=”nofollow noopener”>Datenschutzerklärung</a>.</span>

</div>

</div>
“>

Link zum YouTube Inhalt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *