Turok: Jüngster Patch erweitert Fauna, Steuerungsoptionen und mehr

Die nordamerikanische Spieleschmiede Nightdive Studio dürfte so langsam jedem Videospiel-Fan ein Begriff sein. Das Team sorgt nicht nur laufend dafür, dass Gaming-Klassiker nicht in Vergessenheit geraten, sondern polieren diese auch noch für das moderne Publikum auf. Wie viel Herzblut in dieser Vision steckt, hat das Studio jüngst wieder einmal bewiesen – mit einem frischen Update für die Neuauflage des N64-Klassikers Turok.

Die Aktualisierung steckt voller Fehlerbehebungen und zusätzlicher Inhalte. So dürft ihr euch über weitere Steuerungsoptionen und sogenannte „Quality of Life“-Verbesserungen freuen. Überdies wurde der kolossale Brachiosaurus aus der Beta des Originals wiederhergestellt und ist fortan in der Spielwelt zu finden. Den dazugehörigen Social-Media-Post mitsamt Link zu den vollständigen Patch Notes findet ihr hier:

Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr Turok im Zuge des Updates noch einmal in eure Konsole einlegen?

Quellenangabe:
X (@NightdiveStudio)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *