Final Fantasy XIV – Patch 7.2 terminiert

Square Enix hat in Person von Produzent und Director Naoki Yoshida den kommenden Patch 7.2 für Final Fantasy XIV auf den 25. März terminiert. Dieser heißt “Seekers of Eternity”, wird uns mit einem neuen Trailer in bewegten Bildern präsentiert und gleichzeitig hat die zugehörige Pressemitteilung sämtliche Informationen dazu parat:

Weitere Details zu Patch 7.2 werden im Folgenden aufgeführt:

Neue Aufträge des Hauptszenarios
Neuer Dungeon: Unterfried-Ruinen
Neuer Raid: Das Arkadion – Schwergewicht

Der Schwierigkeitsgrad „Brutal“ erscheint am Dienstag, den 01. April 2025 und damit eine Woche nach der Veröffentlichung von Patch 7.2.

Neue Prüfung: Zel Tajaal – Zelenia (normale Variante) / Gok Tajaal – Zelenia (extrem schwere Variante)
Neuer Nebenauftrag: Meister Mais
Neue Traumprüfung: Traumprüfung – Suzaku: Es gilt Suzaku, einem der vier Teilheiligen, auf Stufe 100 entgegenzutreten.
Neues für den Inhaltshelfer: Der Versunkene Tempel von Qarn wird hinzugefügt.
PvP-Neuerungen: Mit dem Beginn der PvP-Serie 8 werden einige neue Kommandos für groß angelegte PvP-Begegnungen hinzugefügt, bestehende PvP-Kommandos angepasst, und die Sicherungs-Kampagne kehrt mit Kartenverbesserungen zurück.

Yoshida enthüllte außerdem weitere Einzelheiten zu Inhalten und Gameplay, die in Patch 7.21 (geplante Veröffentlichung am Dienstag, 22. April 2025) und Patch 7.25 (geplante Veröffentlichung am Dienstag, 27. Mai 2025) erscheinen werden.

Kosmo-Erkundung (7.21): Spieler*innen aus einer Welt müssen zusammenarbeiten, um im Rahmen dieser neuen Aktivität für Handwerker und Sammler die Sterne zu erkunden!
Groß angelegter Kampfinhalt (7.25): Geheimnisvolle Insel: In den trügerischen Gewässern des Dreiecks des Todes wartet die geheimnisvolle Insel Kreszentia. Um ihre Geheimnisse zu lüften, müssen Spieler*innen unerforschte Gebiete erkunden und gegen die Einwohner der Insel antreten.
Neue Aufträge für Hildibrand (7.25)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *