Nachdem wir gestern bereits davon berichteten, dass die ersten Nintendo Switch 2 Konsolen bei amerikanischen Händlern eingetroffen sind, nahmen die Dinge weiter ihren Lauf: Nun haben verschiedene Quellen durch Unboxing-Videos aufgezeigt, dass sie (über welche Wege auch immer) bereits im Besitz der Nintendo Switch 2 sind.
Aber auch hier hat Nintendo vorgesorgt: Die Frühbesitzenden einer Nintendo Switch 2 schauen bisher in die Röhre, denn beim Start der Konsole werden sie dazu aufgefordert, die Hybridkonsole mit dem Internet zu verbinden und ein Update durchzuführen. Dieses ist vorerst noch nicht verfügbar und so kann die Konsole bislang nur als teurer Briefbeschwerer genutzt werden.
Nintendo konnte sich demnach absichern, dass bis kurz vor der offiziellen Veröffentlichung keine weiteren Informationen zur Nintendo Switch 2 an die Öffentlichkeit geraten. Wann dieses Update erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt, aber allerspätestens am 5. Juni sollten alle in der Lage sein, das Update zur Veröffentlichung der brandneuen Konsole herunterzuladen.
Findet ihr diesen Day-One-Patch einen sinnvollen Schritt von Nintendo?
Nintendo Everything
