Resident Evil Requiem & Onimusha: Way of the Sword – auf der gamescom erstmals spielbar

Capcom kündigt an, dass Resident Evil Requiem und Onimusha: Way of the Sword auf der gamescom erstmals spielbar sein werden. Die Pressemitteilung schreibt dazu:

Auf über 950 Quadratmetern zeigt Capcom mehr als 85 spielbare Demo-Stationen für Titel wie Resident Evil Requiem und Onimusha: Way of the Sword. Capcom wird auch andere Titel auf die Messe bringen, die vom 20. bis 24. August 2025 stattfindet. Weitere Details zum Line-Up, zur Bühne und zum Streaming-Programm werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Für alle, die nicht persönlich an der Veranstaltung teilnehmen können, wird Capcom eine Reihe von Livestream-Inhalten vom Messegelände anbieten.

Über Resident Evil Requiem

Resident Evil Requiem ist der neunte Titel der Resident Evil Reihe. Erlebt atemberaubende Spannung, Nervenkitzel und das Hochgefühl, den Tod in einem Requiem zu besiegen, das Euch bis ins Mark erschüttern wird. Der technologische Fortschritt in Kombination mit dem fundierten Wissen der Entwicklenden hat eine Geschichte hervorgebracht, die tiefgründige Charaktere und ein Gameplay bietet, das fesselnder ist als je zuvor. 2026 markiert den Beginn einer neuen Ära des Survival-Horrors.

Über Onimusha: Way of the Sword

Onimusha: Way of the Sword spielt in Kyoto während der frühen Edo-Zeit. In dieser Zeit des relativen Friedens in Japan wird die alte Stadt von Miasma heimgesucht. Kyoto hat sich in einen unheimlichen und beunruhigenden Ort verwandelt, der von dämonischen Genma heimgesucht wurde. Im ersten Trailer zu Onimusha: Way of the Sword liefert sich ein einsamer, mit dem Oni-Handschuh bewaffneter Samurai einen erbitterten, blutigen Schwertkampf mit diesen höllischen Kreaturen aus einer anderen Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *