Mit Update 1.01.3 brachte Elden Ring Nightreign neue Features ins Spiel und eine Währung, die nicht mysteriöser sein könnte: die Sovereign Sigils (übersetzt: Souveränitätssiegel). Wo ihr diese finden könnt und wozu sie gut sind, erfahrt ihr hier.
Wo finde ich Sovereign Sigils? Diese Siegel gibt es als Belohnung, wenn ihr einen Nachtfürsten in seiner neuen „Ewigdunkel-Souveränitäts-Form“ besiegt. Diese Form kam mit Update 1.01.3 ins Spiel und möchte die Spieler herausfordern, für die Nightreign noch nicht schwierig genug war.
Der erste Boss, der in seiner Ewigdunkel-Souveränitäts-Form auftaucht, ist Adel, das Monster mit dem klaffenden Maul, der allergisch auf Gift reagiert und sich nach einer Vergiftung übergeben muss. Dieser bleibt bis zum 26. Juni drin.
Danach folgen Fulghor, der stürmische Ritter, und zu guter Letzt Gnoster, das Insekten-Duo. Die Bosse sollen dann jede Woche durchrotieren, damit wöchentlich eine neue Herausforderung auf euch wartet. Doch wenn ihr einen Boss besiegt habt, was macht ihr mit der neuen Währung? Wir zeigen es euch!
Autoplay
Was kann ich mit Sovereign Sigils machen? Habt ihr das erste Mal einen Boss in seiner Ewigdunkel-Souveränitäts-Form besiegt, wird ein neuer Shop in der Tafelrunde eröffnet: das Collector Signboard (übersetzt: Sammlerschild). Dieser Shop bietet euch verschiedene Möglichkeiten, eure hart verdiente Währung auszugeben. Ihr könnt nämlich:
Relikte, Skins, Gefäße für eure Rituale und Echos der Bosse kaufen
Die Verschobenen Erden beeinflussen und das Event auswählen, das ihr noch benötigt
Das Aussehen der Tafelrunde wiederherstellen, als alles noch nicht so düster war
Bei den Skins müssen wir euch leider enttäuschen, es handelt sich dabei um dieselben Skins, die wir euch in unserer Skin-Liste aufgelistet haben – es gibt noch keine neuen, die ihr sammeln könnt.
Das interessanteste Feature ist aber die Beeinflussung der Verschobenen Erden, denn viele Spieler hatten mit Problemen zu kämpfen, eines dieser Events erneut zu aktivieren. Mit dem neuen Shop jedoch könnt ihr jedes Event aktivieren, das ihr noch für eure Trophäen benötigt.
Die Änderung der Tafelrunde stellt dabei nur ein kosmetisches Feature dar, das vor allem für diejenigen interessant ist, die gerne ein fröhlicheres Umfeld haben wollen. Denn die Tafelrunde kann auf Dauer echt düster sein, wenn sie sich verändert hat.
Das waren alle Infos zu den Souveränitätssiegeln, die ihr jetzt von den neuen Bossen bekommen könnt. Habt ihr schon Adel in seiner neuen Form besiegen können und wenn ja, wie lang habt ihr gebraucht? Lasst es uns in den Kommentaren erfahren. Mehr zu kommenden Inhalten für Nightreign findet ihr auf unserer Roadmap: Elden Ring: Nightreign – Roadmap und kommende Inhalte
Der Beitrag Elden Ring Nightreign: Sovereign Sigils finden – Alles zur neuen Währung erschien zuerst auf Mein-MMO.
