Der Badboy des deutschen Twitch spricht über Gewalt gegen Polizisten, muss schnell zurückrudern

Twitch-Streamer Marcel „MontanaBlack“ Eris hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich und äußert sich jetzt zu Gewalt an und von Polizisten.

Das ist der Badboy des deutschen Twitchs: Twitch-Streamer MontanaBlack hat, bevor er eine erfolgreiche Karriere als Content Creator startete, einige Straftaten begangen. Darüber berichtete er in mehreren YouTube-Videos und auch in seinen zwei autobiografischen Büchern.

Zu regelmäßigen Einbrüchen, Hausfriedensbruch und Diebstählen kam eine Drogensucht dazu, die die Ursache der Straftaten sei. Außerdem sprühte der heutige Streamer regelmäßig Graffiti, etwas, was er auch heutzutage noch zu machen scheint.

Immer wieder muss MontanaBlack Kritik einstecken, auch zu seinem Fahrverhalten:

„Recht dich zu erschießen“

Was sagt MontanaBlack über Gewalt an Polizisten? In einem vergangenen Twitch-Stream redete MontanaBlack über Gewalt an Polizisten und kam zu dem Schluss: „Wenn du ‘nen Polizisten schlägst mit der Faust, dann finde ich, sollte der Polizist das Recht haben, dich zu erschießen.“ (Quelle: Reddit).

Weiter führt er aus, dass er damit nicht einen Schuss ins Bein meine, sondern jemanden tatsächlich zu erschießen.

Die Aussage scheint im Licht der kriminellen Vergangenheit von MontanaBlack etwas ironisch, kann allerdings auch gleichzeitig zeigen, dass er sich seitdem weiterentwickelt hat.

MontanaBlack rudert zurück: Einen Tag später ruderte er jedoch direkt zurück und meint, dass er sich schlecht „artikuliert“ habe. Er meine nicht, dass Polizisten einen „Freifahrtschein“ haben sollten, jemanden zu erschießen, würden sie angegriffen.

Es sollte aber so sein, dass ein Polizist das Recht haben sollte, sich im Notfall mit seiner Schusswaffe verteidigen zu dürfen. Im Idealfall sollte der Schuss in das Bein des Angreifers gehen.

MontanaBlack meint weiter, man solle sich nicht wundern, wenn man den „Arm des Gesetzes“ angreift, dass man ange- oder erschossen wird. Von der Dienstwaffe Gebrauch zu machen, sollte das „gute Recht der Polizisten sein“ (Quelle: Reddit).

Der Twitch-Streamer schließt sein Statement damit, dass er sagt, er habe es zuvor falsch formuliert.

Mehr zu MontanaBlack

Mehr zum Thema
Twitch-Streamer MontanaBlack wirbt für ein Parfüm, doch das weiß er wahrscheinlich gar nicht

von Johanna

Mehr zum Thema
Twitch-Streamer MontanaBlack verdient mindestens 100.000 Euro im Monat und das mit Kanälen, die gar nicht seine sind

von Johanna

Mehr zum Thema
„Noch nie gesehen“ – Twitch-Streamer behaupten, MontanaBlack würde sich seine Haushaltshilfe Agatha nur einbilden, der reagiert

von Johanna

Trotz seiner kriminellen Vergangenheit hat MontanaBlack es zu einem imposanten Erfolg und Vermögen geschafft. Obwohl er so erfolgreich ist, findet er, dass er einiges verpasst hat. Mehr dazu lest ihr hier auf MeinMMO: MontanaBlack hat das erreicht, von dem viele nur träumen, denkt trotzdem, er hat zu wenig erlebt im Leben

Der Beitrag Der Badboy des deutschen Twitch spricht über Gewalt gegen Polizisten, muss schnell zurückrudern erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *