Rund um One Piece gibt es zahlreiche Fan-Artikel wie Figuren, Kissen oder auch Plüschtiere. Jetzt hat auch der finale Antagonist von Ruffy sein eigenes Plüschtier erhalten – dabei wissen wir nicht einmal, wie er aussieht.
Achtung: Hier gibt es Spoiler bis zur 1118. Folge des Animes von One Piece.
Um welchen Gegner geht es? Die oberste Person an der Spitze der Weltregierung ist immer noch eines der größten Geheimnisse von One Piece. Imu steht sogar noch über den Fünf Weisen. Sie sind bis auf ein Mitglied unsterblich.
Imus wahre Identität wurde bislang noch nicht enthüllt. Der Körper von Ruffys Gegner wird durch eine schwarze Silhouette dargestellt, die ihn merkwürdig in die Länge zieht. Bis auf Imus Augen ist er komplett in Schwarz gehüllt. Sogar die Stimme des Chefs der Weltregierung wurde für den Anime verfälscht, damit man nicht herausfindet, ob Imu männlich oder weiblich ist.
Obwohl die Identität immer noch ein großes Geheimnis ist, hat sich das Team von One Piece entschieden, ein großes Plüschtier zu Imu in Japan (via Animota) zu veröffentlichen. Dabei lieben Fans ein Detail des Plüschtiers ganz besonders.
Autoplay
Ruffys finaler Gegner wird zum großen Plüschtier
Wie sieht das Plüschtier aus? Das Plüschtier ist eine 1-zu-1-Kopie von Imu aus dem Anime. Es hat seine schwarze Silhouette und die roten Augen beibehalten. Dazu trägt es eine Kopfbedeckung und hat zwei Arme.
Ein Detail, das Fans auf X besonders feiern: Imu hat das Wanted-Poster von Ruffy in der Hand. Im Anime gibt es nämlich eine Szene, in der Imu das Poster betrachtet und dabei einen gigantischen Strohhut anstarrt.
In diesem Post auf Reddit könnt ihr euch das Plüschtier genauer anschauen:
Wie kommt es bei Fans an? Wie pewpiece auf X schreibt, ist das Plüschtier innerhalb von 24 Stunden zum Hit geworden, weil Fans es in alltäglichen Situationen zeigen. Mal ist Imu in einem Burgerrestaurant, mal liegt er friedlich im Bett. Imu sitzt zudem angeschnallt im Auto, damit ihm nichts passiert.
Die Fans reagieren besonders amüsiert über das Plüschtier, wie einige Kommentare zeigen:
Zestyst schreibt: „Ich liebe es, ich brauche es, ich will es haben.“
Fiend1160 freut sich über eine Sache: „Der kleine Arm, der Ruffys Wanted-Poster hält.“
ZixSerro bemerkt ein Detail: „Am besten gefällt mir an diesem Plüsch, dass es „Lebensgroß“ heißt und etwa einen Meter groß ist. Das bedeutet, dass Imu eigentlich ein winziges Kerlchen sein könnte.“
Vermutlich wird es in den kommenden Tagen und Wochen noch weiterer solcher lustigen Bilder geben, die das Imu-Plüschtier in alltäglichen Situationen zeigen. Haltet also eure Augen danach offen!
Mittlerweile wissen wir, dass Imu eine mächtige Waffe nutzen kann. Dadurch wurde auch enthüllt, was die letzte der Antiken Waffen überhaupt ist und wie sie funktioniert. Alles dazu erfahrt ihr auf MeinMMO: One Piece enthüllt endlich, was die letzte Antike Waffe ist und wer sie besitzt
Der Beitrag Fans von One Piece lieben ein neues Plüschtier zum finalen Endgegner, bei dem sie ein Detail besonders lieben erschien zuerst auf Mein-MMO.
