Spieler in Elden Ring: Nightreign erhalten mächtigen Angriffsboost von über 40 %, töten dafür nur ein paar einfache Bosse

Spieler haben es geschafft, in Elden Ring: Nightreign einen mächtigen Buff auf ihre Angriffskraft zu erhalten, der sie permanent um über 40 % erhöht. Dafür brauchten sie nur ein bestimmtes Relikt und einige einfache Bosse.

Was berichten die Spieler? Auf Reddit teilen einige Spieler ihre Erfahrung, dass es ihnen möglich war, für ihre Runden einen garantierten, permanenten Buff auf ihre Angriffskraft zu erhalten, der extrem mächtig ist.

Dabei kamen sie, in idealen Runs, auf einen mächtigen Buff von 40,71 %. Denn mit ihrer Taktik können alle 3 Spieler diesen Buff erhalten. Dafür brauchen nur alle 3 ein bestimmtes Relikt und eine klare Route mit vergleichsweise einfachen Bossen.

Mit Relikt und Mini-Bossen zu einem deutlichen Vorteil

Wie haben die Spieler das angestellt? Um an diesen mächtigen Buff zu kommen, braucht ihr zunächst ein Relikt mit dem Bonus „Angriffskraft für jeden besiegten Siegelgefängnis-Gefangenen dauerhaft erhöht“. Denn damit könnt ihr für jeden Gefangenen, den ihr erledigt, einen Bonus von 5 % erhalten.

Der Buff ist dauerhaft, hält also euren gesamten Run an. Einigen Spielern gelang es so einen Buff von 40,71 % zu erhalten, indem sie alle 7 verfügbaren Siegelgefängnis-Gefangenen auf der Map strategisch erledigt haben. Diese Mini-Bosse lassen sich in der Gruppe relativ leicht bewältigen, sodass sie eine beliebte Anlaufstelle sind.

Ein Relikt mit diesem Buff könnt ihr garantiert für Souveränitäts-Sigillen am Sammlerschild kaufen, wenn ihr euren ersten Boss in seiner Ewigdunkel-Souveränitäts-Form besiegt habt. Derzeit müsst ihr euch dafür also dem derzeitigen Ewigdunkel-Boss Fulghor entgegenstellen und ihn besiegen oder auf ein anderes Relikt mit diesem Bonus hoffen. Beachtet jedoch, dass ihr nicht mehrere Relikte mit diesem Effekt ausrüsten könnt.

Hier findet ihr garantiert ein Relikt mit diesem Bonus. Bild: MeinMMO.

Das Relikt vom Sammlerschild hat noch einen weiteren Vorteil, denn ihr tragt dadurch direkt zu Beginn bereits einen Steinschwertschlüssel bei euch, den ihr zum Öffnen der Siegelgefängnisse braucht. Ebenso werden Schätze auf der Karte markiert, sodass ihr gezielt nach weiteren Schlüsseln suchen könnt.

Nehmen alle drei Spieler dieses Relikt in den Run mit, könnt ihr euch damit deutliche Vorteile verschaffen. Es lohnt sich also diese Taktik auszuprobieren, denn neben diesem Buff erhaltet ihr bei Abschluss von Siegelgefängnissen auch eine stolze Menge Runen, mit denen ihr euch schnell leveln könnt.

Einige Spieler vermuten sogar, dass dieses Relikt extra so angelegt wurde, um sich schwierige Runs langfristig zu erleichtern, wenn man auf Probleme stößt.

Mehr zum Thema

1
Spieler erledigt in Nightreign eine Stunde lang 727 Gegner, um eine Waffe stärker zu machen, verursacht am Ende gar keinen Schaden mehr und stirbt

von Benedikt Schlotmann

2
Elden Ring Nightreign: Alle Remembrances – So löst ihr die Echos der Klassen

von Christos Tsogos

3
Eine Waffe in Nightreign macht euch so stark wie ein Boss, muss nicht mal ausgerüstet sein, ist nützlich für jede Klasse

von Caroline Fuller

Eine andere Möglichkeit seinen Angriffsschaden in astronomische Höhen zu katapultieren hat zuletzt ein anderer Spieler gefunden. Denn er schaffte es durch seine Taktik nicht nur seinen Schaden zu erhöhen, sondern er zwang auch das Spiel in die Knie, sodass er letztendlich gar keinen Schaden mehr machte: Spieler erledigt in Nightreign eine Stunde lang 727 Gegner, um eine Waffe stärker zu machen, verursacht am Ende gar keinen Schaden mehr und stirbt

Der Beitrag Spieler in Elden Ring: Nightreign erhalten mächtigen Angriffsboost von über 40 %, töten dafür nur ein paar einfache Bosse erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *