WoW: 5 seltene Reittiere, die ihr jetzt mit dem Mount-Buff farmen solltet

Ab heute gibt’s die seltensten Mounts in World of Warcraft viel leichter. Wir verraten euch, welche Reittiere ihr jetzt farmen solltet.

In World of Warcraft ist für die nächsten 4 Wochen das Event „Fülle des Sammlers“ live. Das erhöht die Drop-Chancen von besonderen Transmog-Belohnungen, aber auch von den seltensten Reittieren im Spiel. Niemals zuvor gab es so gute Chancen, an die begehrten Mounts zu kommen – satte +5 % auf so ziemlich alle Reittiere vor Dragonflight.

Wir stellen euch daher 5 Reittiere vor, auf die ihr in den nächsten Tagen euren Fokus legen solltet, wenn ihr das meiste aus dem Event rausholen möchtet.

Wonach wurde die Liste erstellt? Bei der Liste haben wir uns an mehreren Faktoren orientiert:

Prestige: Wie beliebt und begehrt ist ein Reittier in der Community?

Drop-Chance: Welche Reittiere profitieren am stärksten von dem Bonus?

Aufwand: Welche Reittiere sind mit viel Aufwand verbunden (etwa langen Lauf-Wegen)?

Unbesiegbar (Invincible)

Ort: Eiskronenzitadelle (25 HC)
Drop-Chance: Normalerweise 1 %, jetzt 6 %

Unbesiegbar will jeder haben.

Kaum ein Reittier ist so begehrt, wie das geflügelte, untote Ross des Lichkönigs Arthas. Da ihr Arthas ganz am Ende der Eiskronenzitadelle besiegen müsst und allein der Laufweg bei einer frischen Instanz zwischen 10 und 20 Minuten dauern kann, solltet ihr den Buff nutzen.

Beachtet allerdings, dass ihr den Raid auf die Schwierigkeit „25 Personen“ und „Heroisch“ stellen müsst. Nur dann hat Unbesiegbar überhaupt eine Chance, vom Lichkönig hinterlassen zu werden.

Außerdem seid ihr dann endlich im Club der ausgewählten Charaktere, die endlich den blöden Witz im englischen Handels-Channel machen können, dass das Reittier ja „Invincible“ heißt, aber gar nicht unsichtbar ist. Ja, um den zu verstehen, muss man schon eine Weile dabei sein.

Der Beitrag WoW: 5 seltene Reittiere, die ihr jetzt mit dem Mount-Buff farmen solltet erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *