Nintendo kommentiert, ob man Dienste wie Club Nintendo zurückholen möchte

Im Rahmen des vergangenen Investorentreffen, welches vor kurzem statt fand, durften ausgewählte Investoren an die Nintendo-Geschäftsführung Fragen stellen. So fragte ein Investor, ob man Loyalitätsprogramme wie Club Nintendo für die Kernfangemeinde wiedereinführen möchte.

Der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa sagte hierzu folgendes:


Zitat

Wir sind sehr dankbar, dass viele Menschen uns als Fans unterstützen. Wir sind überzeugt, dass unsere aktuellen Initiativen, die darauf abzielen, mehr Menschen den Zugang zu Nintendo-Marken zu ermöglichen, wie zum Beispiel das Nintendo-Museum, auch unsere treuen Fans genießen können. Für die mittelfristige bis langfristige Steigerung unseres Unternehmenswerts und eines nachhaltigen Wachstums halten wir es für wichtig, nicht nur die Zufriedenheit unserer Fans zu erhöhen, sondern auch die Zahl der Fans weltweit zu vergrößern und Möglichkeiten zu schaffen, um langfristige Verbindungen zu diesen aufrechtzuerhalten. Wir werden weiterhin nach besseren Wegen suchen, dies zu erreichen.

Wie sieht es bei euch denn aus? Wünscht ihr euch mehr Loyalitätsprogramme, oder seid ihr so zufrieden, wie es aktuell ist?

Quellenangabe:
Nintendo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *