One Piece lüftet großes Geheimnis um einen Piraten, der viele Leben auf dem Gewissen hat, ist der Vater von Ruffys Erzfeind

Im kommenden 1154. Kapitel von One Piece wird wieder mal ein großes Geheimnis gelüftet. Dieses Mal geht es um die Identität eines Piraten, der vor vielen Jahren zahlreiche Leben auf dem Gewissen hatte.

Um welchen Piraten geht es? Vor rund 40 Jahren war die Piratenbande von Rocks D. Xebec so berühmt wie berüchtigt. In der Bande gab es zahlreiche Piraten, die auch heute noch eine große Bedrohung für Ruffy sind. Darunter befinden sich Big Mom und Kaido.

Wie Ruffy ist auch er ein Pirat mit dem berüchtigten D. im Namen. Doch im Gegensatz zu Ruffy hat er vielen Menschen das Leben gekostet und war für seine Brutalität bekannt. So war er für den Vorfall von God Valley verantwortlich, bei dem seine Crew gegen Gol D. Rogers Piratenbande und die Marine, angeführt von Monkey D. Garp, antrat. Hier war es Rocks Ziel, möglichst viele Weltaristokraten und Sklaven zu töten.

Im 1154. Kapitel wird zudem enthüllt, dass er einen Marine-Admiral getötet hat und dadurch zu einem gesuchten Mann wurde (via Reddit).

Rocks wurde bislang immer als Person dargestellt, deren Identität noch nicht enthüllt wurde. Dafür zeichnet Mangaka Eiichiro Oda immer einen Schatten um die Augen und lässt auch den Rest des Körpers im Dunkeln. Doch nun sehen wir endlich, wer er eigentlich ist.

Rocks Identität endlich enthüllt

Wer steckt dahinter? Im kommenden Kapitel ist das erste Mal das komplette Gesicht von Rocks D. Xebec zu sehen. Er hat zweifarbiges Haar und sieht einem gewissen Piraten ähnlich: Blackbeard. Und das soll kein Zufall sein: Rocks stellt sich nämlich als Vater von Blackbeard heraus.

Blackbeard ist einer von Ruffys größten Feinden und versucht ebenfalls, das One Piece zu erreichen. Auch er ist für seine Brutalität bekannt, was er wohl von seinem Vater übernommen hat. Blackbeard hat die Kräfte von Whitebeard nach seinem Tod übernommen und lieferte Ruffys Bruder Ace an die Marine aus, wo er schlussendlich getötet wurde.

Kann man der Quelle trauen? Im One-Piece-Subreddit werden jede Woche die Spoiler zum kommenden Kapitel veröffentlicht. Bislang haben die Informationen jedes Mal gestimmt – deshalb ist davon auszugehen, dass die Leaks auch dieses Mal zutreffen.

Mehr zu One Piece

One Piece: Kapitel 1154 – Spoiler und Release zum Manga

von Jasmin Beverungen

Ruffy aus One Piece hat einen noch größeren Traum, als der König der Piraten zu werden

von Jasmin Beverungen

One Piece veröffentlicht Plüschtier von Ruffys finalem Gegner – Fans nehmen es beim Autofahren und zum Pommes essen mit

von Jasmin Beverungen

Was sagen Fans dazu? Im Reddit-Forum wurden die Spoiler zum kommenden Kapitel wieder vorab veröffentlicht. In den Top-Kommentaren sind viele schockiert über die Verwandtschaft. Die User schreiben einfach nur „Heilige Scheiße“ oder „Nicht wirklich!!!“, weil sie so überwältigt sind.

User Neither-Scratch4596 ist sogar so schockiert, dass er die gewagte These aufstellt, Imu sei der Vater von Clown Buggy. Die oberste Instanz der Weltregierung hat nämlich ebenfalls noch nicht sein Gesicht enthüllt. Trotzdem ließen es sich die Macher nicht nehmen, ein Plüschtier zu ihm zu veröffentlichen: One Piece veröffentlicht Plüschtier von Ruffys finalem Gegner – Fans nehmen es beim Autofahren und zum Pommes essen mit

Der Beitrag One Piece lüftet großes Geheimnis um einen Piraten, der viele Leben auf dem Gewissen hat, ist der Vater von Ruffys Erzfeind erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *