Mega-Monster gehören zu den stärksten und härtesten Raid-Bossen in Pokémon GO. Ein Trainer demonstriert, wie er sich solch einem alleine gestellt hat.
Was sind Mega-Entwicklungen? Mega-Entwicklungen sind Entwicklungen, die ihr für eine bestimmte Zeit bei einigen Monstern durchführen könnt. Sie sorgen dafür, dass die entsprechenden Monster um einiges stärker werden, als ihre regulären Formen. Auch die Typen der Monster verändern sich hierbei teilweise.
Entsprechend gehören Mega-Pokémon nicht nur zu den stärksten Angreifern in Pokémon GO, sondern auch zu den härtesten Raid-Bossen, denen ihr euch stellen könnt. Ein Trainer hat gezeigt, wie er sich alleine solch einer Herausforderung erfolgreich stellt. Er benutzt dabei nur ein einziges Monster – und das ist noch nicht einmal auf dem maximalen Level.
Autoplay
Pokémon, Ausweichen und Wetter
Welches Monster hat der Trainer besiegt? Bei dem Raid-Boss, den der Trainer besiegt hat, handelt es sich um Mega-Glurak X, eine der beiden Mega-Entwicklungen von Glurak. Das Monster besitzt die Typen Feuer und Drache und ist aktuell noch bis zum 14. Juli 2025 in Mega-Raids.
Wie hat er das Glurak besiegt? Um den starken Boss zu besiegen, setzt der Trainer lediglich auf ein Monster: ein Mega-Knakrack. Interessant dabei ist, dass sein Monster lediglich auf Level 40 ist. Er hat also keine XL Bonbons benötigt, um das Monster stark genug zu machen und so das Glurak zu besiegen.
Wie das ganze aussieht, seht ihr in diesem Video:
