Was ändert sich mit Destiny 2: Am Rande des Schicksals bei Xûr, Ada-1 und den anderen Händlern?

In Destiny 2 hat sich mit dem Release von Am Rande des Schicksals einiges bei den Händlern verändert. Wir stellen euch die Änderungen vor.

Was ändert sich bei allen Händlern? Bei fast allen Händlern im Turm wurde das Ruf-System entfernt. Einzig Hawthorne stellt eine Ausnahme der Änderung dar.

Der Ruf eines Händlers ist gestiegen, indem ihr Beutezüge oder Aktivitäten des jeweiligen Händlers ausgeführt habt. Für den Aufstieg in ein höheres Ruf-Level habt ihr dann Belohnungen wie Engramme erhalten.

Alle Änderungen bei Xûr in Am Rande des Schicksals

Was ändert sich bei Xûr? Xûr wird nach dem Release von Am Rande des Schicksals keine legendäre Rüstung mehr verkaufen. Die legendären Rüstungen von Xûr werden fortan bei Ada-1 zu finden sein. Stattdessen wird Xûr nun zwei exotische Rüstungsteile pro Woche pro Klasse verkaufen.

Ein exotisches Rüstungsteil aus dem bestehenden Pool an Exotics, die Xûr schon immer verkauft hat.

Ein exotisches Rüstungsteil aus den Pools von Jenseits des Lichts, Hexenkönigin, Lightfall, Die Finale Form.

Ihr müsst allerdings die jeweilige Erweiterung besitzen, um kaufen zu können.

Außerdem soll Xûr weiterhin Katalysatoren verkaufen, die jetzt aber im Untermenü „Seltsame Ausrüstungsangebote“ zu finden sind.

Ebenso gilt für Xûr:

Xûr wird jede Woche exotische Klassen-Gegenstände verkaufen.

Xûr wird pro Woche 9 legendäre Waffen verkaufen.

Xûrs Inventar wurde um Waffen aus Set „Tapfere Waffenkammer“ erweitert.

Xûrs hat nun Legacy Nightfall- und Trials-Waffen im Inventar

Xûrs Inventar wurde um Waffen aus den Episoden Echoes, Revenant und Heresy erweitert.

Xûrs Inventar hat nun Waffen aus dem Legacy-Comp-Schmelztigel.

Mit der neuen Erweiterung wird Xûr allerdings nicht mehr Dämmerungs-Chiffren, Gambit-Engramme, Schmelztiegel-Engramme, Vorhut-Engramme oder Upgrade-Module verkaufen.

Launch-Trailer von „Am Rande des Schicksals“ zeigt neue Erweiterung von Destiny 2


Autoplay

Alle Änderungen bei Xûr in Am Rande des Schicksals

Was ändert sich bei Ada-1? Adas Angebot an Vermächtnis-Rüstungen umfasst jetzt auch Rüstungen, die zuvor Xûr verkauft hat. Zudem wird Ada bis zu 20 Threader-Beutezüge pro Saison und pro Klasse anbieten.

Nach der Installation des Updates wird Ada allen Spielern, die schon mal vor dem Release von „Am Rande des Schicksals“ beim Turm waren, ein Paket mit exotischen Rüstungs-Token anbieten. Diese Token können verwendet werden, um exotische Rüstungen mit neuen Stat-Paketen zu würfeln. Ihr müsst das jeweilige Item aber bereits freigeschaltet haben, um es neuwürfeln zu können. Diese Token sind ein einmaliges Angebot, das verschwindet, sobald alle Token ausgegeben wurden.

Außerdem gilt bei Ada fortan:

Transmog-Beutezüge wurden überarbeitet.

Beutezüge, die überall in PvE-Aktivitäten abgeschlossen werden können, schicken Spieler nicht mehr zu bestimmten Zielen.

Beutezüge, die in jedem PvP-Modus (Schmelztiegel, Prüfungen usw.) abgeschlossen werden können.

Alle Änderungen bei Banshee-44 in Am Rande des Schicksals

Was ändert sich bei Banshee-44? In „Am Rande des Schicksals“ wird Banshee keine Upgrade-Module mehr verkaufen. Zudem wurden die Waffenmeister-Engramme vollständig aus dem Spiel entfernt.

Ebenso wurde die Belohnungsleiste für den Ruf-Rang entfernt. Demnach bekommt ihr weder für Beutezüge noch für das Zerlegen von Ausrüstung Ruf-Punkte bei Banshee.

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema
Viele Spieler meckern über die neue Erweiterung von Destiny 2, aber ein Hüter hat trotzdem Spaß und bekommt viel Zuspruch von der Community

von Dariusz Müller

Mehr zum Thema
Destiny 2: Artefakt zu Edge of Fate – Alles zu den kommenden Mods und was sich ändert

von Christos Tsogos

Mehr zum Thema
Weil sein Freund nach Jahren kein Destiny mehr zocken kann, sucht ein Gamer nach Alternativen: „Das hat wirklich mein Herz gebrochen“

von Dariusz Müller

Alle Änderungen beim Kryparchen Rahool in Am Rande des Schicksals

Was ändert sich bei Rahool? Genauso wie bei den anderen Händlern wurden auch bei Rahool die Kryparchen-Ruf-Ränge entfernt. Zudem werden neue exotische Rüstungen in „Am Rande des Schicksals“ durch das Abschließen der legendären Kampagne freigeschaltet und NICHT über Rahool.

Das Fokussieren von exotischen Rüstungen aus früheren Erweiterungen wird Spielern mit der neuen Erweiterung sofort bei Rahool zur Verfügung stehen, ohne dass ihr zuvor Engramme entschlüsseln müsst. Die Kosten für das Fokussieren bleiben jedoch gleich.

Wenn ihr euch einen Überblick über die wichtigsten Änderungen und neuen Inhalte von der Erweiterung verschaffen wollt, haben wir euch auf MeinMMO eine Zusammenfassung geschrieben: In Destiny 2 ist die neue Erweiterung Am Rande des Schicksals gestartet – Das sind die wichtigsten Inhalte des Updates

Der Beitrag Was ändert sich mit Destiny 2: Am Rande des Schicksals bei Xûr, Ada-1 und den anderen Händlern? erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *