Der Mangaka von One Piece, Eiichiro Oda, hat Bilder von seinem neuen Plüschtier gepostet. Sie zeigen Ruffys schlimmsten Feind mit einem Tier, hinter dem Fans nun mehr vermuten.
Achtung, Spoiler: Hier gibt es Spoiler bis zur 1118. Folge des Animes von One Piece.
Was ist das für ein Plüschtier? Aktuell sind die Fans von One Piece begeistert von einem neuen Kuscheltier, das Imu aus dem Anime zeigt. Er ist der heimliche Anführer der Weltregierung und präsentiert sich nie der Öffentlichkeit. Er steht sogar noch über den Fünf Weisen, die unsterblich sind.
Da seine wahre Identität noch nicht enthüllt wurde, wird sein Körper mit einer Silhouette dargestellt. Sogar seine Stimme wird im Anime verändert, damit Zuschauer nicht wissen, ob er männlich oder weiblich ist. Trotzdem ließen es sich die Macher nicht nehmen, ein Kuscheltier aus dieser Silhouette zu formen.
Auch Eiichiro Oda hat sich so ein Plüschtier besorgt und zeigt es stolz mit mehreren Gegenständen aus seinem Haus. Dabei fällt auf, dass Imu mit genau zwei Gegenständen gezeigt wird, die ein Hinweis auf seine Identität sein könnten.
Autoplay
Mangaka von One Piece könnte Identität andeuten
Was ist auf den Bildern zu sehen? Auf einem Bild auf X zeigt Oda sein Plüschtier neben einem Replikat der Hai-Gitarre, die normalerweise Brooks Musikinstrument im Anime ist. Auf dem zweiten Bild auf X sieht man Imu, wie er in dem geöffneten Maul eines Haifisches hockt. Dieser Haikopf hängt in Odas Badezimmer.
In den Kommentaren vermuten deshalb einige Fans, dass der Mangaka damit Hinweise auf Imus Identität geben möchte. Sie stellen eine Theorie auf, die sie sogar mit weiteren Fakten belegen können.
Was steckt dahinter? Mehrere User auf X behaupten, Imu könne ein Seekönig sein. Dabei handelt es sich um gigantische Lebewesen im Meer, an die Ruffys Freund Shanks sogar einen Arm verlor. Es gäbe mehrere Hinweise darauf, dass Imu ein Seekönig ist:
Imus Silhouette ist komisch geformt. Da Seekönige bizarre Körper haben, könnte das hinkommen.
Seekönige leben mit Haien zusammen im Meer. Die Bilder von Oda könnten ein Hinweis darauf sein.
Im Manga und Anime steckt ein Messer in einem Bild von Meerjungfrau Shirahoshi. Sie besitzt mit Poseidon eine Antike Waffe und kann Seekönige kontrollieren. Imu könnte sich also einfach vor ihrer Kraft fürchten.
Allerdings handelt es sich dabei nur um eine Theorie. Es wird wohl noch einige Kapitel im Manga dauern, bis wir erfahren, wer Imu wirklich ist. Wobei wir uns sicher sein können: Die Spitze der Weltregierung hat mit dem Ritterorden der Götter außergewöhnliche Kämpfer unter sich: Alle Mitglieder des Ritterordens der Götter aus One Piece im Ranking, die es mit Ruffy aufnehmen können
Der Beitrag Der Schöpfer von One Piece zeigt Bilder von einem Plüschtier, doch Fans wittern einen versteckten Hinweis erschien zuerst auf Mein-MMO.
