Twitch-Streamer Max „Trymacs“ Stemmler spielte vor 3 Jahren mit einem fremden Kind Fortnite. Daraus entstand ein Video, das ihn bis heute verfolgt.
Was ist das für ein Clip? In einem Video spielte der Twitch-Streamer Trymacs Fortnite. Dabei ließ er sich zufällig mit anderen Spielern matchen und wurde in ein Duo mit einem kleinen Jungen gepackt. Dieser begrüßte ihn unter anderem mit den Worten: „Was geht, yallah?“. Trymacs antwortete mit einem zurückhaltenden „Oh, hallo“.
Daraufhin entfaltete sich ein Dialog, in dem Trymacs sich mehrmals das Lachen verkneifen musste. Über den Austausch der beiden wurde sich häufig lustig gemacht und jetzt scheint der Clip in den sozialen Netzwerken wieder hochgespült worden zu sein.
Autoplay
„Tausendfach in meinem Chat“
Trymacs wird bis heute von dem Clip verfolgt: Eigentlich will der Twitch-Streamer nur in Ruhe Clash Royale spielen und streamen, doch da wird er mit einem ganz besonderen Gegner gematcht: was geht yallah.
Trymacs reagiert daraufhin leicht genervt: „Natürlich spiele ich gegen ‘was geht yallah’. (…) Das ist den ganzen Tag schon tausendfach in meinem Chat. Irgendein drei Jahre alter Clip wird bei TikTok missbraucht. Muss man wirklich sagen, missbraucht.“ (Quelle: YouTube).
Weiter erzählt der Twitch-Streamer, dass der abgetippte Dialog in vielen Kommentarspalten zu finden ist. Auch in seinem Twitch-Chat finden sich immer wieder Nachrichten mit den Worten „was geht yallah“.
Den Clip von damals könnt ihr euch hier auf TikTok anschauen:
In der neuesten Podcast-Folge von Trymacs Podcast Offline + Ehrlich spricht ihn sein Podcast-Partner Sascha „unsympathischTV“ Hellinger auf die Situation an. Er meint, dass er in einem von Trymacs Streams zugeschaut und viele der Nachrichten gesehen hat: „Das ist wirklich die neue Begrüßung bei dir.“ (Quelle: Spotify ab Minute 21:52).
Auch wenn etwas mehrere Jahre in der Twitch-Bubble zurückliegt: Solange die Situation witzig ist, wird so ein Vorfall immer wieder von den Zuschauern zitiert. Auch mit einem anderen Clip wird Trymacs seit 4 Jahren häufig konfrontiert. Erst kürzlich erklärte der Twitch-Streamer, wie es dazu kam. Mehr dazu lest ihr hier auf MeinMMO: Ein Clip auf Twitch sorgt seit mindestens 4 Jahren für Spott bei Trymacs, jetzt erklärt er sich endlich
Der Beitrag Ein Clip auf Twitch verfolgt Trymacs schon seit 3 Jahren, dabei will er darin nur in Ruhe zocken erschien zuerst auf Mein-MMO.
