Auf dem One Piece Day gab es einige Neuankündigungen zur Freude der Fans. Eine davon ist ein neuer Anime, der sich nur um die Heldinnen des Mangas dreht. Auf eine Story freut sich MeinMMO-Redakteurin Jasmin Beverungen ganz besonders.
In all den Jahren, die es One Piece mittlerweile gibt, sind unzählige Charaktere zu Ruffys Abenteuer hinzugestoßen. Da bleibt es nicht aus, dass einige Charaktere viel zu selten zu sehen sind. Einer davon ist mein Lieblingscharakter Perona, die eigentlich nur im Thriller-Bark-Arc und kurz vor der Wiedervereinigung der Strohhüte eine Rolle gespielt hat.
Ich mag die Piratin so sehr, dass ich sogar meinen Gamer-Namen nach ihr benannt und nur den Anfangsbuchstaben abgeändert habe.
Doch jetzt gibt es endlich eine Möglichkeit, noch mehr von der Geisterprinzessin zu sehen. Denn die Macher hinter One Piece haben einen neuen Anime angekündigt, der sich um die Heldinnen der Serie dreht.
Autoplay
Neuer Anime mit Nami, Nico Robin und Perona aus One Piece
Der neue Anime heißt One Piece Heroines und zeigt Geschichten rund um weibliche Charaktere aus dem Manga. Auf dem Titelbild der Ankündigung sind bereits Nami und Nico Robin aus der Strohhutbande zu sehen. Allerdings sind sie in einem ganz eigenen Zeichenstil gehalten und sehen nicht so aus wie im Anime. Für den Look der kommenden Serie werden viel weichere Linien und Formen eingesetzt.
Den neuen Look könnt ihr auf dem ersten Teaserbild sehen:
Der neue Anime basiert auf dem gleichnamigen Roman. Darin werden eigene Geschichten zu den Charakteren erzählt, die allerdings nichts mit der Hauptstory von One Piece zu tun haben. Es handelt sich dabei um ein Spin-Off.
Mittlerweile gibt es zwei Bände des Romans. Der erste Band besteht aus acht Kapiteln, die sich jeweils einer anderen Frau aus One Piece widmen. Neben Nami und Robin tauchen auch Prinzessin Vivi oder Boa Hancock auf. Sogar Uta aus dem Film One Piece Film Red ist mit dabei.
Allerdings ist noch nicht klar, welche Kapitel auch im Anime zu sehen sein werden. Dazu hielten sich die Macher bisher bedeckt. Auch das Releasedatum und die Mitwirkenden sind bislang nicht offiziell bekannt.
Ich hoffe so sehr, dass die Geschichte mit Perona auch im Anime auftaucht. Ich besitze beide Bände des Romans und habe mich gefreut, dass sie mit einer eigenen Geschichte dabei ist.
Ihr Kapitel spielt zu der Zeit, in der Zorro auf ihrer Insel landet und von Schwertkämpfer Mihawk trainiert wird. Die beiden finden ein Fass mit Rotwein und Perona beschwert sich, dass ihr Kakao lieber gewesen wäre. Wie kann man sie nicht lieben?
Ihr Kapitel zeigt zudem, dass Mihawk eine liebevolle Seite hat. Doch an der Stelle möchte ich nicht allzu viel spoilern. Ich hoffe einfach, dass es das Kapitel als Folge in den Anime schafft.
Über welchen weiblichen Charakter würdet ihr euch freuen? Schreibt in die Kommentare, welche Frau in One Piece viel zu selten zu sehen ist. Sollten alle Heldinnen aus dem gleichnamigen Roman im Anime auftauchen, werden wir zwei der fünf stärksten Frauen sehen: One Piece: Die 5 stärksten Frauen im Ranking
Der Beitrag One Piece bekommt einen neuen Anime, in dem mein Lieblingscharakter endlich seinen großen Moment bekommt erschien zuerst auf Mein-MMO.
