I Hate This Place: Das außergewöhnliche Survival-Horror-Spiel erscheint im November

Als Horror-Comicbuch-Reihe im Jahr 2022 gestartet, erhält I Hate This Place demnächst ein eigenes Videospiel. Das Horror-Spiel, welches ihr aus der isometrischen Kameraperspektive steuert und das den Comic-Look der Vorlage beibehält, erscheint am 7. November 2025. Das bestätigten der Publisher Skybound Games und das Entwicklerteam von Broken Mirror Games. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch zusammen mit einem Informationstext in diese News eingebettet haben.

Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Zitat

Ein crafting-basiertes isometrisches Horror-Game mit verstörenden Monstern und einer verzerrten Realität. Durchsuche deine Umgebung und baue Gegenstände, um schreckliche Tage und Nächte zu überleben, und überliste Gegner mit Geräuschen. Mit charakteristischer Comic-Art und 80er-Horror-Vibe.

Herzlich Willkommen am schlimmsten Ort der Welt

I Hate This Place ist ein isometrisches Survival-Horror-Game mit Crafting-Elementen, in dem du in ein verfluchtes Land voller Albträume und schrecklicher Schattenkreaturen eintauchst. Wer hier überleben will, muss plündern, bauen, umherschleichen und kämpfen.

Klassischer Crafting-basierter-Survival-Horror

Es erwartet dich eine Welt voller Gefahren. Durchsuche jeden Winkel der Rutherford Ranch und erkunde düstere Wälder, eine verfallene Stadt oder verseuchte Bunker, um zu überleben. Sammle lebenswichtige Ressourcen, crafte Ausrüstungsgegenstände, verbessere dein Camp und mache aus verfallenen Stützpunkten sichere Zufluchtsorte.

Vom Tag gerüstet – Von der Nacht gejagt

Ein dynamischer Tag-Nacht-Zyklus wirkt sich auf deine Welt aus. Nutze das Tageslicht, um die Umgebung zu erkunden, Gegenstände zu suchen und herzustellen und dich auf das Bevorstehende vorzubereiten. Denn wenn die Nacht hereinbricht, erwachen wahre Albträume zum Leben. Die Feinde werden zahlreicher, stärker und aggressiver. Nur das Licht deiner Taschenlampe erhellt die Dunkelheit, was es viel schwerer macht, dich zurechtzufinden. Manchmal ist deine einzige Hoffnung ein Unterschlupf, in den du dich bis zum Morgen verkriechen kannst.

Tödliche Stille – List und Kampf

Viele der seltsamen Kreaturen auf der Rutherford Ranch verlassen sich bei der Jagd nach dir ganz auf ihr Gehör. Mit roher Gewalt schaufelst du dir oft nur dein eigenes Grab. Nutze Geräusche zu deinem Vorteil, locke Kreaturen von dir weg oder lenke sie direkt in deine tödlichen Fallen.

80er-Vibe trifft auf Comic-Ästhetik

I Hate This Place wurde von der preisgekrönten Comic-Reihe von Kyle Starks und Artyom Topilin inspiriert und erweckt die Geschichte mit kräftigen Farben, einem charakteristischen Retro-Comic-Stil und jeder Menge 80er-Charme zum Leben. Eine einzigartige Mischung aus Horror, schwarzem Humor und einer Prise Camp and Gore. Bei diesem Spiel trifft verstörender Schrecken auf stilisierten Charme.

Alles anzeigen

Kennt ihr die Comicbuch-Reihe, auf die das Spiel basiert?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *